Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnellreise Untergrund


Final92

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nein muss man nicht. Ich habe immer das Schloss geknackt oder das Rätsel gelöst, es wurde angezeigt Schnellreise Station 6/11 gefunden, auf der Karte wurde es markiert. Man muss also nicht interagieren und den Untergrund verlassen. In meinem DNA Strang ist alles in Ordnung in der Rubrik und ich gehe nur einmal rein und einmal wieder raus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein muss man nicht. Ich habe immer das Schloss geknackt oder das Rätsel gelöst, es wurde angezeigt Schnellreise Station 6/11 gefunden, auf der Karte wurde es markiert. Man muss also nicht interagieren und den Untergrund verlassen. In meinem DNA Strang ist alles in Ordnung in der Rubrik und ich gehe nur einmal rein und einmal wieder raus :D

Ich musste einmal rein und wieder raus. So wie in deinem letztem Satz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste einmal rein und wieder raus. So wie in deinem letztem Satz.

Also ich meinte ja insgesamt und nicht jeden Eingang, meintest du das auch? Weil ich bin reingegangen, habe alle Eingänge aufgesucht, habe dabei den Untergrund nicht verlassen und bin erst am Ende wieder raus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi^^

Ich habe mal eine Frage und zwar, wenn ich einen Eingang/Ausgang gefunden habe und das Schloss geknackt habe, zählt dieser dann auch als gefunden oder muss ich erst durch diesen raus gehen und dann wieder rein, damit die Meldung „Schnellreise in NY 3/11“ erscheint?

Thx im Voraus für eure Antwort

Haut rein^^

Du musst nicht den Ausgang betreten damit die Mission gewertet wird, es reicht wenn du die Tür geknackt hast.

Die Meldung folgt danach.

Sent from my iPad using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie komme ich zum Eingang Trinity Church? Ich komme mit der Laterne nicht weiter weil die Plattformen oben sind,

und ich die Hebel nicht mehr betätigen kann, um sie runter zu lassen! :( Ich weiss echt nicht mehr weiter! Gibt es da einen Trick?

In diesem Video ab Minute 11:05:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie komme ich zum Eingang Trinity Church? Ich komme mit der Laterne nicht weiter weil die Plattformen oben sind,

und ich die Hebel nicht mehr betätigen kann, um sie runter zu lassen! :( Ich weiss echt nicht mehr weiter! Gibt es da einen Trick?

In diesem Video ab Minute 11:05:

es gibt 2 hebel, einen unten, damit die plattform hoch fährt und einen hebel Oben damit sie runterfährt, für genau solche dinge xD

Kletter hoch ohne laterne, btätige den hebel, dann fährt die plattform runter, dann stellst die laterne auf die plattform und betätigst den unteren hebel und kletterst hoch und du hast oben deine laterne xD

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt 2 hebel, einen unten, damit die plattform hoch fährt und einen hebel Oben damit sie runterfährt, für genau solche dinge xD

Kletter hoch ohne laterne, btätige den hebel, dann fährt die plattform runter, dann stellst die laterne auf die plattform und betätigst den unteren hebel und kletterst hoch und du hast oben deine laterne xD

gruß

Oben gibt es auch einen Hebel? Ganz sicher? Ich sehe nur die zwei unteren, ich weiß einfach nicht wie ich die Platformen runterlassen kann.

Die zwei Gittertüren habe ich schon geöffnet. Und jetzt?

Ich weiß auch nicht, wo ich noch hochklettern könnte, in dem Video lässt der Typ die Platformen von unten runter, das kann doch nicht sein,

bei mir bewegt sich keines der beiden unteren Hebel. Ich verstehe das nicht! :(

Edit: Ich meine die beiden Hebel bei Minute: 10:48 - 11:17

[url=http://www.youtube.com/watch?v=wLiDr1NOiJc]New York Underground Tunnels Map - 11/11 Fast Travel Stations - Assassin's Creed 3 - YouTube[/url]

Diese Hebel habe ich schon aktiviert, und die Gittertüren auch so geöffnet. Vorher aber den Schnellreiseausgang/Rätsel nicht geöffnet.

Jetzt wo ich den letzten Ausgang öffnen wollte, sind die Platformen wieder OBEN und ich kann die Hebel nicht mehr aktivieren, und ich so mit der Laterne nicht durchkomme,

weil die Platformen ja unten sein müssen! Ich ahne böses! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unmöglich das noch zu schaffen. Der shice Bug hat mir jetzt alles versaut!

Gott sei dank habe ich noch einen alten Speicherstand in der Cloud. Werde zwar um knapp 10% zurückgesetzt, aber dafür schaffe ich vielleicht doch noch,

den Untergrund auf 100% zu bringen. Typisch Ubirotz! Da fehlen einem echt die Worte :facepalm: Ich kann nur jedem empfehlen, im Untergrund besonders Acht zu geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was kann man da falsch machen?

gruß

Wenn man die beiden Gittertüren öffnet, OHNE danach sofort den Schnellreiseausgang weiter vorne zu öffnen, sind später beide Platformen oben,

und die Hebel um die Platformen zu senken, lassen sich nicht mehr aktivieren.

So kann man mit der Laterne nicht mehr den Schnellreiseausgang erreichen, und 100% Sync. im Untergrund ist nicht mehr möglich.

Das heisst, man muss den Schnellreiseausgang sofort öffnen, und nicht erst später, wenn man zu der Stelle wieder kommt.

Ich habe den Ausgang zuerst nicht entdeckt, das war mein "Fehler"..

Habe alles versucht, Animus verlassen, Spiel + Patch de- und neuinstalliert. Hilft alles nichts. Nur ein alter Spielstand von der Cloud oder sonst wo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo!

Also ich verzweifel jetzt schon fast am NY Untergrund.

Wie vielleicht einige evtl schon in anderen Foren gelesen haben, klappt das bei mir ebenfalls nicht mit den 11 Schnellreisestationen.

Kurze Zusammenfassung der Fakten:

-Ich habe die komplette NY Untergrund-Map abgelaufen inkl Shortcuts

-Ich bin mit der Story und den Epilogmissionen (außer Pivots) durch

-South Market kann nur von der Oberwelt aus betreten werden, im Untergrund gibt es ja keinen Schnellreisepunkt

-Der Zugang (glaub bei Sequenz 10) durch den Brunnen wird ja auch nicht gewertet (also da, wo man dann in dem Gang ohne Lampe feststeckt)

Jetzt lese ich hier dass man das Spiel 100% abschließen soll.....ähm ja das geht doch dann nicht weil nicht alle Schnellreisepunkte gezählt wurden (mir fehlt eben nur einer in NY!), oder ist die Story gemeint?

Bringt bei mir ja aber auch nix :-/

Bei South Market ein- und aussteigen bringt auch nix, 10/11 ist maximum.

was kann ich noch machen außer neu anzufangen?

Thanksgiving Patch ist installiert, Problem trat schon vorher auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in new york elf untergrund schnellreise punkte gefunden, aber es werden nur 10 gezählt.

Was mache ich falsch, bzw ist das ein bug? Einen schnellreisepunkt kann ich nur durch einen

Brunnen betreten, aber dem ohne lampe und nach ein paar metern steh ich vor na unsichtbaren wand

gibt es noch einen punkt, oder muß ich neu anfangen? Bitte um hilfe ich verzweifle noch, bin seit drei tagen am versuchen, aber nix hilft. Danke im vorraus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die beiden Gittertüren öffnet, OHNE danach sofort den Schnellreiseausgang weiter vorne zu öffnen, sind später beide Platformen oben,

und die Hebel um die Platformen zu senken, lassen sich nicht mehr aktivieren.

So kann man mit der Laterne nicht mehr den Schnellreiseausgang erreichen, und 100% Sync. im Untergrund ist nicht mehr möglich.

Das heisst, man muss den Schnellreiseausgang sofort öffnen, und nicht erst später, wenn man zu der Stelle wieder kommt.

Ich habe den Ausgang zuerst nicht entdeckt, das war mein "Fehler"..

Habe alles versucht, Animus verlassen, Spiel + Patch de- und neuinstalliert. Hilft alles nichts. Nur ein alter Spielstand von der Cloud oder sonst wo.

hast du vor dem verlassen des spiels den untergrund verlassen?

ich hab auch die eine plattform bewegt, weil man sowas ja nicht wissen kann ... und bei mir ging es problemlos wieder, nachdem ich aus dem untergrund raus war. weiß nicht mehr, ob ich auch das spiel verlassen hatte, aber es ging definitiv.

zu den anderen:

bei mir war das kein brunnen. ist das der, der auch nicht gezählt wird?

gibt ja zwei nach dem lf.

man kann alles eingänge von unten finden, verlassen und wieder betreten und da ist kein brunnen dabei.

also mein tipp: nochmal von unten alle abgehen, verlassen und wieder betreten. ohne brunnen, der kann nicht zählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...