Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnellreise Untergrund


Final92

Recommended Posts

Hi Ich hab mich unten in den Kellern verlaufen und finde die letzten 3 Stationen nicht mehr. Ich bin schon raus und wieder runter aber ich weiß, nicht wo ich hin muss. Gibt es schon Karten wo der komplette Untergrund gekennzeichnet ist? Ich würde mich über einen Link freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok danke, so sollte das gleich gamacht sein

Ich hab doch ein Problem^^

Ich finde in New York keine Schnellreise. Ich bin als erstes in die ganz im Süden aber das starte ich dann in einer Sackgasse ohne Licht und andere Schnellreisepunkte finde ich nicht. Wo ist der erste Punkt von dem aus ich die anderen Punke finden muss?

Ok hat sich jetzt auch geklährt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie geht das rätsel in new york mit der magischenlampe???

In Boston und New York gibt es mehrere, insgesamt 6 Rätsel zu den "Magischen Laternen". Zu den Lösungswegen poste ich hier mal demnächst ein Video (ist noch keines zu finden), aber ich habe diese auch so gelöst, einfach die Hinweise in den jeweiligen Räumen lesen, die sind dann sehr hilfreich, wenn man nur die Fettgedruckten, also GROSSGESSCHRIEBENEN ZEILEN liest, da nur diese die einzelnen Symbole und den jeweiligen Standort dieser in dem Gebilde der vier preisgeben.

Mit freundlichen Grüßen

GM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab grad bestimmt zwei!! Stunden für New York gebraucht. Habe erst gar nicht gerafft, dass man Holzbarikaden mit den Pulverfässern zerstören kann und bei den Rätseln habe ich mich auch schwer getan. Besonders aufgehalten hat aber der Eingang zu St. Chapels (oder so ähnlich), bin da bestimmt eine halbe Stunde rumgeklettert, hatte das Pulverfass schlichtweg nicht gesehen... Wenigstens steht bei mir nun 100%^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab grad bestimmt zwei!! Stunden für New York gebraucht. Habe erst gar nicht gerafft, dass man Holzbarikaden mit den Pulverfässern zerstören kann und bei den Rätseln habe ich mich auch schwer getan. Besonders aufgehalten hat aber der Eingang zu St. Chapels (oder so ähnlich), bin da bestimmt eine halbe Stunde rumgeklettert, hatte das Pulverfass schlichtweg nicht gesehen... Wenigstens steht bei mir nun 100%^^

Genau wie Dir und Mir erging es wohl einigen. Ich dachte die ganze Zeit, diese Dackluke wäre der Schlüssel, aber nein, das wirklich unscheinbare Pulverfass auf der gegenüber liegenden Seite. !!! :D

Endlich alle Eingänge in beiden Städten frei, jetzt meine Frage:

Wie sieht es mit Schnellreisestationen im Grenzland aus? :D

Mit freundlichen Grüßen

GM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau wie Dir und Mir erging es wohl einigen. Ich dachte die ganze Zeit, diese Dackluke wäre der Schlüssel, aber nein, das wirklich unscheinbare Pulverfass auf der gegenüber liegenden Seite. !!! :D

Endlich alle Eingänge in beiden Städten frei, jetzt meine Frage:

Wie sieht es mit Schnellreisestationen im Grenzland aus? :D

Mit freundlichen Grüßen

GM

Bei dem Laden im Norden und im Osten is eine.

So hab Sequenz 11 zu Ende gespielt und hab jez endlich auch 100% im New York West teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Boston und New York gibt es mehrere, insgesamt 6 Rätsel zu den "Magischen Laternen". Zu den Lösungswegen poste ich hier mal demnächst ein Video (ist noch keines zu finden), aber ich habe diese auch so gelöst, einfach die Hinweise in den jeweiligen Räumen lesen, die sind dann sehr hilfreich, wenn man nur die Fettgedruckten, also GROSSGESSCHRIEBENEN ZEILEN liest, da nur diese die einzelnen Symbole und den jeweiligen Standort dieser in dem Gebilde der vier preisgeben.

Mit freundlichen Grüßen

GM

ahhhh cool ich finde das mit der magischenlampe ziemlich schwer, ok dankeschön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde die leicht ^^

Und zu Not hilft dir Google ;)

Hier, die ich gerade gemacht habe:

Oben - Globus

Links - Kreuz

Rechts - Steuerrad

Unten - Waage

Oben - Krone

Links - Feder

Rechts - Mensch

Unten - Freimaurer

Oben - Freimaurer

Links - Frau

Recht - Mann

Unten - Waage

Oben - Freimaurer-Auge

Links - Weiß ich nicht mehr

Rechts - Weiß ich nicht mehr

Unten - Clown

Oben - Sonne

Links - Mann

Rechts - Freimaurer

Unten - Waage

(links & rechts eventuell hier vertauscht)

Oben - Auge

Links - Adler

Rechts - Krone

Unten - Freimaurer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich gestern mal dran gemacht. Ich check es nicht... Wie kommt man den an einen neuen Ausgang? Kann mir das wer erklären?

Begib dich einfach in den Untergrund, einen Eingang solltest du ja haben. Dann schnappst du dir die Laterne und läufst die Gänge ab. Zwischendurch musst du auch mal klettern und Wände mit Pulverfässern zerstören. Auf YouTube findest du schon Videokarten mit allen Wegen, die du dann nur noch ablaufen müsstest. An den Eingängen musst du dann noch das Schloss knacken oder ein Rätsel lösen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieg es nicht hin -.-

Bin bei meinem letztem und muss da ein bisel herum springen und dann mit schwung (:X: für schwingen) auf eine kleine Plattform. Aber egal wie hoch ich schwinge, wenn ich loslasse, fällt der Typ gerade herunter. Mache ich da was falsch ? Alles mögliche schon probiert. Ist auf jeden Fall der richtige Weg.

*edit: Nach dem 50. Versuch klappte es (hab nichts geändert, er ist sogar alleine gesprungen - obwohl ich es immer an der gleichen Stelle probiert hatte) .... tz tz tz

Vorheriger Post um 18:25

Post hinzugefügt um 19:14

Ach ja: im Grenzland sind auch noch 2 Schnellreisen:

In Concord und Lexington. (Einfach bisel durch die Gegen rennen, bis das Symbol auf der Karte auftaucht).

Vorheriger Post um 19:14

Post hinzugefügt um 20:26

Wie viele Schnellreisen gibt es in der Davenport-Siedlung ?

Hab da nur die eine, am Herrenhaus. Aber da müsste irgendwo noch 1 oder 2 sein. Habe erst 91 % aller Schnellreisen.

11 in NY, 10 in Bosten, 3 im Grenzland und halt den einen in der Siedlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi^^

Ich habe mal eine Frage und zwar, wenn ich einen Eingang/Ausgang gefunden habe und das Schloss geknackt habe, zählt dieser dann auch als gefunden oder muss ich erst durch diesen raus gehen und dann wieder rein, damit die Meldung „Schnellreise in NY 3/11“ erscheint?

Thx im Voraus für eure Antwort

Haut rein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...