Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Neuer DLC


melvin

Recommended Posts

sry für doppelpost aber:

http://www.bethblog.com/2013/02/01/psn-release-dates-for-dragoborndawnguardhearthfire/

wird wohl doch wesentlich billiger als gedacht. weniger als 20€ für alle 3 dlc. aber der release für deutschland fehlt immer noch

Der Preis ist schon mal eine positive Überraschung und spielt mir gut in die Karten. Mittlerweile habe ich mich ja schon daran gewöhnt das wir ''immer'' benachteiligt werden und fast alles als Letzte bekommen, deshalb habe ich im Bezug auf die DLC's auch noch Hoffnung. Ach ich bin einfach so ein Optimist, manchmal glaube ich mir selbst kein Wort. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sry für doppelpost aber:

http://www.bethblog.com/2013/02/01/psn-release-dates-for-dragoborndawnguardhearthfire/

wird wohl doch wesentlich billiger als gedacht. weniger als 20€ für alle 3 dlc. aber der release für deutschland fehlt immer noch

Das steht da aber niergends das alle 3 DLC pakete weniger als 20,- kosten werden.

Da steht nur das Dragonborn 19,99,- kosten wird.

Was denn Release angeht, ich schätze das alle 3 dann bestimmt auch die Woche in den Deutschen Store kommen.

Das lange warten hat hoffentlich bald ein ende.

GRUß *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo liest du was von 19,99?

ich lese:

reduzierte preise in €:

dawnguard 7.99€

dragonborn 7,99€

heartfire 2.49€

gesamt 18.47€ = weniger als 20€ für alle 3 dlc zusammen.

damit du aber keinen rechtsstreit mit mir beginnst, geb ich zu, dass das die bestätigten preise für die englische version sind und für uns deutsche andere preise kommen können.

desweiteren les ich dort auch raus, dass der release für die deutsche version gegen ende februar vermutet wird. man wartet aber auf sony um genaueres sagen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam geht mir die Sache (wieder mal) auf die Nüsse!!!!

Im Dezember angepriesen, ab nächstes Jahr...blabla...Januar vorbei...blabla..Termine stehen fest - aber nur von Nordamerika...blabla...Zertifizierung...blabla...... auf OK von Sony warten...balaba..zertifizierung ok ...blabla....blabal...mittleweile februar...blabla....PSN Terine stehen fest.....balbla...Sobald die Termine für Europa feststehen, werden wir sie an dieser Stelle veröffentliche....blabla...warscheinlich deutschland ende februar....blubb...!

Ist das schlecht - aber ich habe eigentlich nichts anderes erwartet....:facepalm:

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Langsam geht mir die Sache (wieder mal) auf die Nüsse!!!!

Im Dezember angepriesen, ab nächstes Jahr...blabla...Januar vorbei...blabla..Termine stehen fest - aber nur von Nordamerika...blabla...Zertifizierung...blabla...... auf OK von Sony warten...balaba..zertifizierung ok ...blabla....blabal...mittleweile februar...blabla....PSN Terine stehen fest.....balbla...Sobald die Termine für Europa feststehen, werden wir sie an dieser Stelle veröffentliche....blabla...warscheinlich deutschland ende februar....blubb...!

Ist das schlecht - aber ich habe eigentlich nichts anderes erwartet....:facepalm:

Wolf

gegen wen richtet sich jetzt eigentlich deine agression genau :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skyrim: Update auf die Version 1.08 ab sofort auch für die PS3 verfügbar

Passend zum bevorstehenden US-Launch von “Dragonborn” bedachte Bethesda die PS3-Version des hauseigenen Mammut-Rollenspiels “The Elder Scrolls V: Skyrim” heute mit einem weiteren Update. Dieses hebt den Titel auf die Version 1.08 (In Europa: 2.08) und merzt verschiedene kleine Fehler aus.

Unter anderem nahm man sich hier der doppelten NPCs an, behob einen Fehler, der dazu führen konnte, dass Arnleif & Sons Trading Company nicht mehr genutzt werden kann, schaffte die seltenen Abstürze beim Nutzen des Vampirgriffs aus der Welt und besserte laut eigenen Angaben bei der allgemeinen Performance nach.

Der besagte Software-Flicken bringt rund 109 Megabyte auf die Waage und wird automatisch abgefragt, sobald ihr “The Elder Scrolls V: Skyrim” das nächste Mal startet und dabei mit dem Internet verbunden seid.

Quelle: play3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern Abend auf Twitter:

Update zur den deutschen Versionen der Skyrim DLCs für PS3: Alle 3 sind bei Sony zur Abnahme, wir erwarten den Release Ende des Monats.

Damit haben sich die DLC's jetzt endgültig für mich erledigt, da ich Ende des Monats für über nen Monat nicht da bin und ich ehrlich gesagt kein vollen Preis für den Schrott bezahle und mir reichts auch langsam. Lass mich doch nicht permanent verarschen. Ich hoffe echt inständig das möglichst wenige PS3 User die DLC's kaufen damit Bethesda mal aufwacht und merkt das es so einfach nicht geht. Scheiss Verein. Ich werd jedenfalls jetzt meine Skyrim Kopie verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern Abend auf Twitter:

Damit haben sich die DLC's jetzt endgültig für mich erledigt, da ich Ende des Monats für über nen Monat nicht da bin und ich ehrlich gesagt kein vollen Preis für den Schrott bezahle und mir reichts auch langsam. Lass mich doch nicht permanent verarschen. Ich hoffe echt inständig das möglichst wenige PS3 User die DLC's kaufen damit Bethesda mal aufwacht und merkt das es so einfach nicht geht. Scheiss Verein. Ich werd jedenfalls jetzt meine Skyrim Kopie verkaufen.

hol sie dir doch über den web-browser-store.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Der Store wird immer um ca 17 Uhr geudated

2.Für uns kommt es am Ende des Monats.

Zurzeit werden wir nur benachteiligt!!

War schon immer so. Wobei es wirklich erstaunlich ist, schließlich sind wir nach Japan und den USA der umsatzstärkste Markt. Keine Ahnung warum die großen Konzerne es so lustig finden auf ihre deutschen Kunden zu pissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...