Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Neuer DLC


melvin

Recommended Posts

ich denke mal ich werde sowieso bis zum letzten moment mit dem kauf warten. erfahrungsgemäß müsste es ja wieder probleme mit dem dlc selbst oder dem update geben. von daher werde ich wohl erst mal gucken wie denn die erfahrungsberichte im netz so sind bevor ich mir möglicherweise meinen save kaputt machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die 3 DLCs kommen... heute kommt der 1... der 2 nächste Woche...und der dritte in 2 wochen ;-) also jede woche 1 dlc und jeweils die erste woche für die hälfte des Preises... :smile:

aber nicht die deutsche version

"For folks with the French, Italian, German, or Spanish release of the game, we continue to work with Sony to finalize these dates. All three titles are with Sony certification and we anticipate their release by the end of the month. We will confirm dates as soon as we can."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber nicht die deutsche version

"For folks with the French, Italian, German, or Spanish release of the game, we continue to work with Sony to finalize these dates. All three titles are with Sony certification and we anticipate their release by the end of the month. We will confirm dates as soon as we can."

Bethesda hat die Erscheinungstermine für mehrere Download-Inhalte zu The Elder Scrolls V: Skyrim für PlayStation 3 bekannt gegeben. Dragonborn, Dawnguard und Hearthfire werden demnach allesamt im Februar über den europäischen PlayStation Store erhältlich sein, einen Tag nach dem US-Termin. Wer in der ersten Woche nach Erscheinen zuschlägt, bekommt den DLC für nur 50% des vollen Preises.

Dragonborn: 13. Februar 2013

Hearthfire: 20. Februar 2013

Dawnguard: 27. Februar 2013

Quelle: CVG

Naja werden es ja später sehen... würde mich auf jeden fall sehr freuen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollen die uns Deutschen nur noch verarschen, Counterstrike gab es bis heute nicht im deutschen PSN. Und jetzt sollen wir auch wieder benachteiligt werden. Super!!!

In Deutschland gibt es mehr PS 3, als Xbox Besitzer, schauen wir mal wie das bei der nächsten Konsolen-Gneration aussieht.

Sehe ich auch so - ich bin damit durch.

Ruck-Zuck - auf einmal werden die DLC´s für Deutschland "ENDE DES MONATS" "ERWARTET" ...........:emot-raise:

Ich schmeiss mich weg.

Jetzt bitte kostenlos Bethesda - dann spiele ich es.

Bezahlen werde ich dafür nicht (mehr).

:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hatte hier einer schon geschrieben, das auf seiten der us nutzer es schon verfügbar ist:D?

und gestern abend um die zeit war es noch nicht verfügbar, obwohl es ja einen tag früher da sein sollte

deshalb macht euch entspannt und wartet auf morgen

es wird dann alles verfügbar sein:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

http://www.play3.de/2013/02/13/playstation-store-update-europa-inkl-aliens-colonial-marines/

Hier steht das wir Dragonborn erst am 27.02 bekommen allerdings kann man dem auch nicht immer glaube schenken....

Steht auch so im offiziellen PSN Blog. Allerdings kann man auch dem nicht immer glauben schenken ;)

Dort wird auch behauptet, Bethesda selbst wollte den deutschsprachigen Raum erst später beliefern. Ob ich das so glauben soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da müsste man nachgucken. Die deutsche Version hat den Code BLES-01330 (zumindest meine). Ich checke das mal jetzt im niederländischen Store ab dannach sag ich Bescheid

Edit: Die niederlande hat ebenfalls den selben Code wie die UK Version. Es gibt den DLC auch nur in englisch. Da steht dann "The Elder Scrolls V: Skyrim Dragonborn (english)" Also vermute ich mal dass es in ganz Europa so ist. Außer vllt Norwegen, Schweiz und die anderen Nicht-EU-Länder? Ich checke das ab.

Edit 2: Ne ist für ganz Europa so reingestellt. Norwegen hat genau das selbe. Naja abwarten und Tee trinken -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach das ist ja lustig, da geben sie ein Datum an und Europa schaut wieder ins Leere Oo

Das ist auf die Art so als zeigt man einen Kind Schokolade und dann steckt mans wieder ein ....

Bin mal gespannt was der Grund ist wieso Dragonborn noch nicht zu kaufen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...