Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Neuer DLC


melvin

Recommended Posts

b dem 4. Dezember können sich Besitzer der Xbox 360 den Zusatzinhalt "Dragonborn" für das Rollenspiel The Elder Scrolls 5 - Skyrim herunterladen. Nun verkündet Entwickler Bethesda, dass die Versionen für PC und PS3 Anfang 2013 erscheinen werden. "Die Unterstützung der Skyrim-Spieler im letzten Jahr war einfach unglaublich. Sie haben uns dazu ermutigt, an Skyrim mehr als an jedem anderen Spiel zu arbeiten und etwas dafür zu bieten. Seien es kostenlose Erweiterungen, Werkzeugen zur Modifikation wie das Creation Kit oder Zusatzinhalte wie Skyrim - Dawnguard und Skyrim - Hearthfire", heißt es auf dem Blog von Bethesda.

In Dragonborn wird es erstmals möglich sein, auf Drachen zu reiten. Aber warum kommt der Zusatzinhalt auf der PS3 vor Dawnguard und Hearthfire heraus? Bethesda dazu: "Wir glauben, dass Dragonborn unsere bisher beste Erweiterung ist. Wir wollten nicht, dass die Spieler so lange warten müssen. Jede Plattform benötigt viel Zeit und Aufmerksamkeit." http://www.spieletipps.de/n_28437/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dragonborn soll Anfang 2013 für PS3 erscheinen (was wieder ne tolle schwammige Aussage ist). Danach wollen sie sich dann mit Dawnguard & Hearthfire befassen.....

Also solang Dawnguard nicht für PS3 erscheint werd ich auch keinen einzigen Cent für Dragonborn ausgeben. Bethesda kann sich meinet wegen ihr Dragonborn sonstwohin schieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dragonborn soll Anfang 2013 für PS3 erscheinen (was wieder ne tolle schwammige Aussage ist). Danach wollen sie sich dann mit Dawnguard & Hearthfire befassen.....

Also solang Dawnguard nicht für PS3 erscheint werd ich auch keinen einzigen Cent für Dragonborn ausgeben. Bethesda kann sich meinet wegen ihr Dragonborn sonstwohin schieben.

Freu dich lieber, Heartfire ist nämlich noch verbuggt wie sau. Ich hab damit leider einen meiner Spielstände gekillt.

Bei mir stürzt immer da Spiel ab wenn ich den Keller von einem bestimmten Haus von mir betrete.Und so wie sich der Support anhört sind die nicht darauf aus das per Patch zu behen.

Leider sind da ein paar wichtige dinge von mir Drin gewsen.

Der Patch 1.8 hat daran leider auch nichts geändert:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte zum glück noch keinen Heathfire Bug/Glitch.

Btw, finde es nice das der Dragonborn DLC endlich ne Respec Funktion einführt.

Solangsam hat Skyrim, dass was mir etwas missfallen hat, behoben. Erst der plastische Chirurg, nun Respecen. Ein Traum ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Dragonborn-DLC für The Elder Scrolls 5: Skyrim wird im nächsten Jahr auch für die PlayStation 3 erscheinen. Hearthfire und Dawnguard folgen danach.

1769Skaal.jpg Dragonborn erscheint auch für die PS3 und den PC. (1) (12) [Quelle: Siehe Bildergalerie] Der Dragonborn-DLC für The Elder Scrolls 5: Skyrim ist in dieser Woche für die Xbox 360 erschienen und wie Bethesda Softworks bereits bestätigt hat, wird die Erweiterung Anfang 2013 ebenfalls für den PC sowie die PlayStation 3 verfügbar sein. Wie der Publisher nun klargestellt hat, wird Dragonborn auch der erste DLC für die PS3 sein. Man hat entschieden, dass dies die beste Lösung für die Konsole ist und hat die Arbeiten darauf fokussiert.

Ist Dragonborn auf der PlayStation 3 jedoch erhältlich, möchte man wieder die Arbeiten an Hearthfire und Dawnguard aufnehmen. PS3-Spieler sollen also alle Skyrim-DLCs bekommen. Einen genauen Termin wollte man nicht nennen. Ansonsten dürfen sich Fans im nächsten Jahr auf noch unangekündigte Erweiterungen freuen, die wohl wieder zuerst für die Xbox 360 erscheinen werden. Die Infos stammen vom Bethblog. http://www.gamezone.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Xbox360-167381/News/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Dragonborn-wird-der-erste-DLC-fuer-die-PS3-sein-1038957/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Angebliche Infos zu den nächsten DLCs

07.12.2012 12:48 Uhr

|

0

Der Dragonborn-DLC für The Elder Scrolls 5: Skyrim ist nicht die letzte Erweiterung zu dem Rollenspiel. Nun sind angebliche Infos zu Bethesdas weiteren Plänen aufgetaucht.

1760Cultist.jpg The Elder Scrolls 5: Skyrim wird mit weiteren DLCs versorgt. (3) [Quelle: Siehe Bildergalerie] Der Dragonborn-DLC für The Elder Scrolls 5: Skyrim ist in dieser Woche für die Xbox 360 erschienen, doch Bethesda Softworks hat bereits durchblicken lassen, dass im nächsten Jahr mehr Inhalte auf den Markt kommen werden. Ein angeblicher Insider will mehr dazu erfahren haben. So sollen zwei weitere kostenpflichtige DLCs erscheinen, neben kostenfreien Inhalten. So wird von einem neuen Händler berichtet, der exklusive Rüstungen für die Begleiter anbietet, während von Fun-DLC für den 1. April 2012 die Rede ist.

Ein DLC soll die Ursprünge der Nord ergründen, während Schnee-Elfen und Zwerge einen Auftritt bekommen werden. Erwähnt wird ebenfalls ein neuer Skyrim-König und ein Krieg gegen die Elfen. Zudem wird man mit Speeren kämpfen dürfen und neue Skilltrees soll es ebenfalls geben. Weitere Infos findet ihr bei VG247. Das Problem dabei ist jedoch, dass sich bereits Bethesdas Ricardo Gonzalez dazu geäußert hat. Laut ihm sind das alles nur Halbwahrheiten, die auf verschiedenen Interviews basieren, und Falschmeldungen. http://www.gamezone.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Xbox360-167381/News/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Angebliche-Infos-zu-den-naechsten-DLCs-1039247/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein DLC soll die Ursprünge der Nord ergründen, während Schnee-Elfen und Zwerge einen Auftritt bekommen werden. Erwähnt wird ebenfalls ein neuer Skyrim-König und ein Krieg gegen die Elfen.

Auch wenn nur die Hälfte davon wahr ist, hört sich das sehr vielversprechend an.:smile:

Ich wollte schon immer mehr von den Schnee-Elfen und Zwergen erfahren, die ja im Hauptspiel als Thema ja eigentlich immer nur gestreift werden. Man erkundet zwar die riesigen Festungen und Schwarzweite(?), aber von der Geschichte und dem Untergang der Elfen und Zwerge erfahrt man eigentlich relativ wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn nur die Hälfte davon wahr ist, hört sich das sehr vielversprechend an.:smile:

Ich wollte schon immer mehr von den Schnee-Elfen und Zwergen erfahren, die ja im Hauptspiel als Thema ja eigentlich immer nur gestreift werden. Man erkundet zwar die riesigen Festungen und Schwarzweite(?), aber von der Geschichte und dem Untergang der Elfen und Zwerge erfahrt man eigentlich relativ wenig.

Wenn du mehr über Schnee Elfe erfahren willst kannst du dich aber auch schon über Dawwnguard freuen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Ist "Redguard" der nächste DLC?

05.01.2013 15:45 Uhr

|

0

Einst hat sich Bethesda Softworks (bzw. ZeniMax) die Rechte an "Redguard" gesichert. Da der Markenschutz im Februar 2013 erneut ausläuft, wird vermutet, dass vorher der nächsten DLC für das Rollenspiel The Elder Scrolls 5: Skyrim unter diesem Namen veröffentlicht wird.

1769Skaal.jpg Ist Redguard der nächste DLC für Skyrim? (12) [Quelle: Siehe Bildergalerie] "Dragonborn" ist der letzte DLC, der für das Rollenspiel The Elder Scrolls 5: Skyrim veröffentlicht wurde, zumindest auf der Xbox 360. Deswegen fragen sich die Fans, wie die nächste Erweiterung aussehen wird. Momentan wird darüber spekuliert, dass sie auf den Namen "Redguard" hören wird. Bethesda Softworks hat sich erstmals im März 2011 die Rechte an der Nutzung gesichert und diese zuletzt im August 2012 erneuert, ohne die Bezeichnung aber zu verwenden.

Und da "Redguard" quasi brach liegt, läuft der Markenschutz im Februar 2013 erneut aus. Also wird vermutet, dass vielleicht in Kürze der Redguard-DLC veröffentlicht wird. Es ist aber auch gut möglich, dass Bethesda die Markenrechte erneut verlängert. Die Redguard (Rothwardonen) sind eine Rasse aus Hammerfell, das an Skyrim grenzt. Die Infos lest ihr bei DigitalSpy http://www.gamezone.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Xbox360-167381/News/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Ist-Redguard-der-naechste-DLC-1042628/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...