Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Videos & Gameplays


LiL-AndRe_

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr auch das Problem das eure games nicht ganz aufgenommen werden?

Bei mir ist nicht 1 Spiel ganz aufgenommen auch wenn kein hostwechsel war.

Was da los?

Jo, zocke Herrschaft und bei mir wird wenn überhaupt immer nur ein Teil der ersten Runde aufgenommen, wollte meinen 13er Feed mit der B23R am Spawnpunkt speichern aber dann gab es das Video dazu nicht -.- das war so mega, alle spawnen vor mir und laufen auf mich zu ich hüpf nur hin und her :D

Hier hab ich ein witziges Video wie ich finde :D

[url=http://www.youtube.com/watch?v=BBBE6nQE41Y&list=UUn-Y7m8ZXuRZQ2dHqGKRCeg&index=1&feature=plcp]Black Ops 2 Music Video - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo, zocke Herrschaft und bei mir wird wenn überhaupt immer nur ein Teil der ersten Runde aufgenommen, wollte meinen 13er Feed mit der B23R am Spawnpunkt speichern aber dann gab es das Video dazu nicht -.- das war so mega, alle spawnen vor mir und laufen auf mich zu ich hüpf nur hin und her :D

Hier hab ich ein witziges Video wie ich finde :D

Black Ops 2 Music Video - YouTube

die schilder am ende^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schreib mir doch mal was ich besser machen kann, bin noch Anfänger...

Zum einen nicht immer losrennen wenn man den Level nicht sooooo gut kennt. Da biste nur Kanonenfutter. Zum anderen benutzt Du zu selten die Zielvorrichtung. Wie willst Du jemanden in 10-20m Entfernung killen, der Dich auch sieht, wenn Du aus der Hüfte schießt? Der visiert Dich an und weg biste...

Ansonsten üben und Deine eigene Strategie/Spielweise finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann schreib mir doch mal was ich besser machen kann, bin noch Anfänger...

-Hüftfeuer vermeiden. Kannst du auf 2 Meter Entfernung machen ansonsten nicht.

-defensiv spielen, nicht über die Map sprinten

-Wenn du um Ecken gehst dann schon im Zoom sein

-am besten eine Maschinenpistole auf Nuketown mitnehmen

-dich hinter Objekte im zu verteidigenden Gebiet stellen. (hinter Autos, kleinen Vorsprüngen e.t.c.) so sieht dein Gegner nur deinen Kopf du ihn aber komplett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum einen nicht immer losrennen wenn man den Level nicht sooooo gut kennt. Da biste nur Kanonenfutter. Zum anderen benutzt Du zu selten die Zielvorrichtung. Wie willst Du jemanden in 10-20m Entfernung killen, der Dich auch sieht, wenn Du aus der Hüfte schießt? Der visiert Dich an und weg biste...

Ansonsten üben und Deine eigene Strategie/Spielweise finden.

-Hüftfeuer vermeiden. Kannst du auf 2 Meter Entfernung machen ansonsten nicht.

-defensiv spielen, nicht über die Map sprinten

-Wenn du um Ecken gehst dann schon im Zoom sein

-am besten eine Maschinenpistole auf Nuketown mitnehmen

-dich hinter Objekte im zu verteidigenden Gebiet stellen. (hinter Autos, kleinen Vorsprüngen e.t.c.) so sieht dein Gegner nur deinen Kopf du ihn aber komplett.

OK, werds mal versuchen, aber gegen die die von Hinten angerant kommen während ich um die Ecke ins Visir gucke kann ich dennoch nichts weiter tun, als zu sterben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, werds mal versuchen, aber gegen die die von Hinten angerant kommen während ich um die Ecke ins Visir gucke kann ich dennoch nichts weiter tun, als zu sterben...

für den Anfang schon aber wenn du erstmal die ersten 50-100 Stunden Spielzeit hinter dir hast schaffst du es auch mal ab und an dich schnell genug umzudrehen...und umso mehr Erfahrung du dann hast desto öfter schaffst du es ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich glaube das ich schon etwas besser bin, jedenfalls hab ich am Anfang gut abgeräumt, doch danach hats wieder richtig nachgelassen...

Meint ihr auch das ich mich im Vergleich zum letzten mal verbessert habe?:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=8J24mRNKNLY]Call of Duty Black Ops II - Multiplayer - 003 - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt tatsächlich auch ein paar positive Dinge an Black Ops 2. Sollte ein Patch kommen, der die Verbindung spielbar macht, dann könnte es sogar ein richtig gutes Spiel werden: :smile:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ipIbnjEFhSE]Black Ops 2 - 47 Kills auf Hijacked|| Das Positive an BO 2 - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor einem Monat mit 2 Freunden einen Youtubechannel eröffnet. Wir nehmen mit der HD PVR von Hauppauge auf und haben bisher 2 Gameplays, was insgesamt 17 Videos sind. Wir 3 haben alle ein kleines Spezialgebiet, was beim einen positiv, beim anderen negativ ist. Wieso? Findet es raus

Unsere letztes Videos waren unsere ersten Runden auf TraZit. Wir hatten extra nur den Trailer gesehen und sonst KEINE Infos. Kann ziemlich witzig sein, wenn wir bei jedem neuen Feature übel abgehen, hihi.

(Das andere Gameplay ist das Easter Egg auf Moon, wo wir uns vorstellen)

Ich poste hier mal Part 1 des TranZit Gameplays, habt viel Spaß

[url=http://www.youtube.com/watch?v=mxSdlCDW0eU&feature=player_embedded]BOII TranZit: #01 Der Start einer neuen Ära - YouTube[/url]

Achja und das ist der Link zu unserem Channel: Kanal von ZombieMadnessHD

Wäre nett, wenn ihr konstruktive Kritik, oder andere Anmerkungen anbringen könntet. Oder uns vielleicht abbonieren würdet. Wir haben noch fast keine Abonnenten und brauchen eure Unterstützung! Auch wenn jemand Tipps zu Youtube-Channel hat, sind diese gerne willkommen!

Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß mit den Videos und natürlich Black Ops II

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...