Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PIVOTS


Fallen-Angel1189

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weiß ja nicht genau wo die alle versteckt sind aber muss ich denn auch eine bestimmte Anzahl (also z.B. 4) in Grenzland,Boston und New York sammeln?Weil Geszern hatte ich schon 4 in Grenzland gefunden und einer sollte da Gestern noch sein.

über der anzahl deiner pivots steht ja noch wie viele pivots man in diesem gebiet noch finden muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht ob das der Bug ist aber ich konnte keine Pivot mehr aufheben und neu setzen ,gescannt hat der auch nicht.In meiner Liste standen keine Workstation.

Ich hab dann das Spiel Offline gestartet und bin mit Select auf die Karte gegangen,dann hab ich Pivot angewählt und dann muss man mit :T: auf Verbinden,als ich das gemacht hat wurde ich wieder mit dem Ubisoft Server verbunden und alles hat funktioniert.

Aus meiner FL hab ich keinen gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht ob das der Bug ist aber ich konnte keine Pivot mehr aufheben und neu setzen ,gescannt hat der auch nicht.In meiner Liste standen keine Workstation.

Ich hab dann das Spiel Offline gestartet und bin mit Select auf die Karte gegangen,dann hab ich Pivot angewählt und dann muss man mit :T: auf Verbinden,als ich das gemacht hat wurde ich wieder mit dem Ubisoft Server verbunden und alles hat funktioniert.

Aus meiner FL hab ich keinen gelöscht.

nene das ist kein Bug, Pivots sind einfach nur verfügbar, wenn man bei Ubisoft angemeldet ist, da du die Pivots finden musst, die andere platzieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das stresst....ich kann nämlich auch keine setzen um die anderen zu finden. Naja dann mal schauen wann ein Patch für den Mist kommt und was der bringt.:emot-raise:

natürlich kannst du welche setzen. auf deiner position kannst du eine setzen. und am anfang hat man immer 2 oder 3 stück zur verfügung . (bin mir net sicher ob 2 oder 3 , aber das weißt du ja)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Das Pivot Minigame ist für einige Spieler definitiv noch immer verbuggt (trotz Patch 1.03). Das Problem hierbei ist der UBISOFT Passport. Ich habe einen Weg gefunden, das Problem zu beheben. Drei weiteren Freunden auf meiner Liste, welche genauso vorgingen, ist es ebenfalls gelungen, das Problem zu beheben.

Ich habe im offiziellen UBISOFT-Forum und in anderen Foren meinen Lösungsweg gepostet:

PIVOT GLITCH (patch 1.03) - how to solve it

Collecting all the pivots was impossible for me: I couldn't collect the very first one in Boston to unlock a hack. The pivot just disappeared but no hack has been unlocked. After using a quick travel station the same pivot reappeared - same problem. In addition, I couldn't remove any set pivots.

I've reinstalled the game, downloaded patch 1.03 and the UBISOFT passport again: Same problem.

Finally, I found a solution for the problem:

a) You have to be signed out of the PSN

b) Delete the game data (not the save files)

c) Reinstall the game by starting your disc

d) Since you've deleted your game data, you have deleted your 100KB UBISOFT passport key as well. So you will be asked to play with or without it. Choose "Play without UBISOFT passport"

e) Go to the pivot menu and press the triangle button to connect to PSN and UBISOFT servers at the same time

f) Now you will be forced to download the latest patch - click "YES" (by choosing "No" you can't get access to the UBISOFT server)

That's it - including myself we are four players with the same problem and all problems have been solved exactly this way. As long as you play WITHOUT your UBISOFT passport the pivot mini-game works properly. From this point you are able to remove set pivots (X button) and you will get a hack for the first pivot in the north-east part of Boston (this one is on a house with horses next to it).

Last but not least - as soon as you got your trophy (takes about 30 minutes if you use travel points) leave the game: Go to the PSN shop ("My downloads") and get your UBISOFT passport key back for free.

Ich werde nicht nochmals alles auf Deutsch übersetzen, nur das wichtigste:

-------------

Folge diesem Leitfaden, falls du folgende Probleme hast:

> Du kannst gesetzte Pivots mit der X-Taste nicht einsammeln und deshalb auch nicht neu setzen

> Der Pivot im nordöstlichen Teil von Boston (auf einem Haus mit Pferden davor) kann zwar eingesammelt werden, aber es wird kein Hack freigeschaltet und derselbe Pivot erscheint immer wieder auf diesem Haus, wenn man nach einer Schnellreise dorthin zurückkehrt

Lösung:

a) Du musst aus dem PSN ausgeloggt sein

b) Lösche die Spieldaten von AC III, ca. 4-5 GB (nicht die Speicherstände)

c) Installiere das Spiel neu, indem du die Disc anklickst (dauert etwa 10 Minuten)

d) Da du deine Spieldaten gelöscht hast wurde auch der 100KB grosse UBISOFT Passport-Schlüssel gelöscht, was auch GUT so ist. Auf die Frage "Mit oder ohne UBISOFT Passport spielen" unbedingt "OHNE Passport" wählen!

e) Im Pivot-Menü die Dreieck-Taste drücken, um GLEICHZEITIG mit PSN und UBISOFT-Servern verbunden werden

f) Die Frage "Patch 1.0X downloaden?" mit JA beantworten, ansonsten ist eine Verbindung zu den UBISOFT-Servern nicht möglich

Das Problem ist behoben - Der Pivot auf dem Haus mit den Pferden gibt einen Hack frei, Pivots können nun mit der X-Taste eingesammelt und neu gesetzt werden

NACH ERHALT DER TROPHÄE: Das Spiel verlassen und im PSN-Shop den UBISOFT Passport-Schlüssel (100KB gross) neu downloaden und installieren. Da du ihn bereits gekauft (oder mit dem Spiel gratis bekommen) hast, bezahlst du ihn auch nicht erneut.

Hoffe, das hilft auch euch weiter - ich habe über 5 Stunden herum experimentiert, bis ich zum Schluss kam, dass das Problem beim UBISOFT Passport liegen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Das Pivot Minigame ist für einige Spieler definitiv noch immer verbuggt (trotz Patch 1.03). Das Problem hierbei ist der UBISOFT Passport. Ich habe einen Weg gefunden, das Problem zu beheben. Drei weiteren Freunden auf meiner Liste, welche genauso vorgingen, ist es ebenfalls gelungen, das Problem zu beheben.

Ich habe im offiziellen UBISOFT-Forum und in anderen Foren meinen Lösungsweg gepostet:

Ich werde nicht nochmals alles auf Deutsch übersetzen, nur das wichtigste:

-------------

Folge diesem Leitfaden, falls du folgende Probleme hast:

> Du kannst gesetzte Pivots mit der X-Taste nicht einsammeln und deshalb auch nicht neu setzen

> Der Pivot im nordöstlichen Teil von Boston (auf einem Haus mit Pferden davor) kann zwar eingesammelt werden, aber es wird kein Hack freigeschaltet und derselbe Pivot erscheint immer wieder auf diesem Haus, wenn man nach einer Schnellreise dorthin zurückkehrt

Lösung:

a) Du musst aus dem PSN ausgeloggt sein

b) Lösche die Spieldaten von AC III, ca. 4-5 GB (nicht die Speicherstände)

c) Installiere das Spiel neu, indem du die Disc anklickst (dauert etwa 10 Minuten)

d) Da du deine Spieldaten gelöscht hast wurde auch der 100KB grosse UBISOFT Passport-Schlüssel gelöscht, was auch GUT so ist. Auf die Frage "Mit oder ohne UBISOFT Passport spielen" unbedingt "OHNE Passport" wählen!

e) Im Pivot-Menü die Dreieck-Taste drücken, um GLEICHZEITIG mit PSN und UBISOFT-Servern verbunden werden

f) Die Frage "Patch 1.0X downloaden?" mit JA beantworten, ansonsten ist eine Verbindung zu den UBISOFT-Servern nicht möglich

Das Problem ist behoben - Der Pivot auf dem Haus mit den Pferden gibt einen Hack frei, Pivots können nun mit der X-Taste eingesammelt und neu gesetzt werden

NACH ERHALT DER TROPHÄE: Das Spiel verlassen und im PSN-Shop den UBISOFT Passport-Schlüssel (100KB gross) neu downloaden und installieren. Da du ihn bereits gekauft (oder mit dem Spiel gratis bekommen) hast, bezahlst du ihn auch nicht erneut.

Hoffe, das hilft auch euch weiter - ich habe über 5 Stunden herum experimentiert, bis ich zum Schluss kam, dass das Problem beim UBISOFT Passport liegen muss.

Daswas ich jetzt hervor gehoben hab aus dem Zitat,hab ich gemacht dann hat es geklappt.

Ich hab keine Spieldaten gelöscht aber ich hab ohne UPLAY gezockt.

Hab das sowieso erst angemeldet als ich Online gezockt hab.Hab die ganze Story ohne UPLAY gezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daswas ich jetzt hervor gehoben hab aus dem Zitat,hab ich gemacht dann hat es geklappt.

Ich hab keine Spieldaten gelöscht aber ich hab ohne UPLAY gezockt.

Hab das sowieso erst angemeldet als ich Online gezockt hab.Hab die ganze Story ohne UPLAY gezockt.

Hey! Ich hab gestern auch angefangen Pivots zu sammeln und hatte das Problem das ich die Pivots nicht überall hinsetzten konnte. Bekam stehts die Meldung 'Avatar muss Sichtbar im Animus ruhen'! (so ähnlich!) Ich dachte dass hätte was mit dem Bug zu tun von den ich hier viel gelesen haben! Also habe ich meinen Spielstand gelöscht und offline neu Installiert. Allerdings hatte ich das Problem, dass das Uplay Passport nicht mit gelöscht wurde sondern stehts aktiviert blieb. Keine Ahnung wie man den löscht! Jedenfalls nach mehrmaligem deinstallieren und instalieren hab ich herausgefunden das man Pivots nur stehts zu Fuss aufstellen kann(zu Pferd geht's nicht). Wollte nur sagen falls jemand wie ich das Problem hatte dass er die Pivots nichts abstellen kann. Versucht es erst mal zu fuss, bevor Ihr denkt dass es ein Bug ist! Trotzdem war es bei mir auch nicht ganz bug frei. Hatte mehrmals das Problem dass ich einen gefundenen Pivots gefunden hatte und Ihn aufgesammelt hatte. Es trotzdem aber nicht gegolten hatte! Habe das Spiel dann einfach neu gestarten und beim Laden des Spielstands( Wo man Connor oder Desmond im Animus bewegen kann) wurde er aktiviert! Ich hoffe ich konnte jemanden helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Das Pivot Minigame ist für einige Spieler definitiv noch immer verbuggt (trotz Patch 1.03). Das Problem hierbei ist der UBISOFT Passport. Ich habe einen Weg gefunden, das Problem zu beheben. Drei weiteren Freunden auf meiner Liste, welche genauso vorgingen, ist es ebenfalls gelungen, das Problem zu beheben.

Ich habe im offiziellen UBISOFT-Forum und in anderen Foren meinen Lösungsweg gepostet:

Ich werde nicht nochmals alles auf Deutsch übersetzen, nur das wichtigste:

-------------

Folge diesem Leitfaden, falls du folgende Probleme hast:

> Du kannst gesetzte Pivots mit der X-Taste nicht einsammeln und deshalb auch nicht neu setzen

> Der Pivot im nordöstlichen Teil von Boston (auf einem Haus mit Pferden davor) kann zwar eingesammelt werden, aber es wird kein Hack freigeschaltet und derselbe Pivot erscheint immer wieder auf diesem Haus, wenn man nach einer Schnellreise dorthin zurückkehrt

Lösung:

a) Du musst aus dem PSN ausgeloggt sein

b) Lösche die Spieldaten von AC III, ca. 4-5 GB (nicht die Speicherstände)

c) Installiere das Spiel neu, indem du die Disc anklickst (dauert etwa 10 Minuten)

d) Da du deine Spieldaten gelöscht hast wurde auch der 100KB grosse UBISOFT Passport-Schlüssel gelöscht, was auch GUT so ist. Auf die Frage "Mit oder ohne UBISOFT Passport spielen" unbedingt "OHNE Passport" wählen!

e) Im Pivot-Menü die Dreieck-Taste drücken, um GLEICHZEITIG mit PSN und UBISOFT-Servern verbunden werden

f) Die Frage "Patch 1.0X downloaden?" mit JA beantworten, ansonsten ist eine Verbindung zu den UBISOFT-Servern nicht möglich

Das Problem ist behoben - Der Pivot auf dem Haus mit den Pferden gibt einen Hack frei, Pivots können nun mit der X-Taste eingesammelt und neu gesetzt werden

NACH ERHALT DER TROPHÄE: Das Spiel verlassen und im PSN-Shop den UBISOFT Passport-Schlüssel (100KB gross) neu downloaden und installieren. Da du ihn bereits gekauft (oder mit dem Spiel gratis bekommen) hast, bezahlst du ihn auch nicht erneut.

Hoffe, das hilft auch euch weiter - ich habe über 5 Stunden herum experimentiert, bis ich zum Schluss kam, dass das Problem beim UBISOFT Passport liegen muss.

Habe es auch so probiert und es klappt einwandfrei. Diese Methode sollte in den Leitfaden mit eingebaut werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir klappt es ebenfalls nicht, ich gehe wie folgt vor:

1. Vom psn abmelden

2. Spieldatei deinstallieren

3. Spieldatei instalieren (Patch laden abbrechen)

4. Wenn ich nun das Spiel starten will heißt es "Geht nicht, da Inhalte zum herunterladen fehlen", also gehe ich auf Extras im Hauptmenü und es verbindet mich mit dem psn und dem ubisoft server, außerdem lädt es den patch herunter.

5. Nun lade ich den Benedikt Arnold Dlc, verlasse das Spiel und warte bis er fertig geladen ist.

6. Melde mich wieder vom psn ab

7. installiere ihn und gehe wieder in das Spiel

8. Im pivot Menü drücke ich auf dreieck und melde mich so beim psn/ubisoft server an

9. Ich habe nach wie vor 0 Pivots und kann auch keine finden! Also bei mir sind drei so grau hinterlegt und eines leuchtet hellblau, es steht auch das ich null hab!

Weiß jemand was ich tun kann? Ist echt nervig-.-

Edit: Grade festgestellt, dass bei mir auch der Uplay Passport nicht deinstalliert wird, wie kann man den manuell deinstallieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir klappt es ebenfalls nicht, ich gehe wie folgt vor:

1. Vom psn abmelden

2. Spieldatei deinstallieren

3. Spieldatei instalieren (Patch laden abbrechen)

4. Wenn ich nun das Spiel starten will heißt es "Geht nicht, da Inhalte zum herunterladen fehlen", also gehe ich auf Extras im Hauptmenü und es verbindet mich mit dem psn und dem ubisoft server, außerdem lädt es den patch herunter.

5. Nun lade ich den Benedikt Arnold Dlc, verlasse das Spiel und warte bis er fertig geladen ist.

6. Melde mich wieder vom psn ab

7. installiere ihn und gehe wieder in das Spiel

8. Im pivot Menü drücke ich auf dreieck und melde mich so beim psn/ubisoft server an

9. Ich habe nach wie vor 0 Pivots und kann auch keine finden! Also bei mir sind drei so grau hinterlegt und eines leuchtet hellblau, es steht auch das ich null hab!

Weiß jemand was ich tun kann? Ist echt nervig-.-

Edit: Grade festgestellt, dass bei mir auch der Uplay Passport nicht deinstalliert wird, wie kann man den manuell deinstallieren?

Manuell kann man den nicht deinstallieren, da dieser mit den Spieldaten zusammenhängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...