Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PIVOTS


Fallen-Angel1189

Recommended Posts

Das ist wirklich extrem ärgerlich.

Der Pivot wurde bei mir bereits vor drei Tagen gescannt. Der Standort ändert sich aber einfach nicht!

Ich weiss wirklich nicht, was man dagegen tun kann. Eventuell werde ich mal Ubisoft anschreiben...

Haben die Pivots normalerweise nicht ein "Ablaufdatum"? Wenn man im Pivot-Menü reinschaut, steht ja normalerweise eine Anzeige in %, wielange der Pivot noch verfügbar ist. Soweit ich mich erinnern kann, sind es so an die 20 Minuten (Spielzeit), dann sollte er verschwinden und ein neuer gescannt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haben die Pivots normalerweise nicht ein "Ablaufdatum"? Wenn man im Pivot-Menü reinschaut, steht ja normalerweise eine Anzeige in %, wielange der Pivot noch verfügbar ist. Soweit ich mich erinnern kann, sind es so an die 20 Minuten (Spielzeit), dann sollte er verschwinden und ein neuer gescannt werden.
Das ist doch nur die Zeit, die man warten muss, bis der (das?) Pivot in der Welt zu finden ist. Je nachdem, ob man Freunde hat, die auch schon Pivots gesammelt haben, verkürzt sich die Zeit.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe folgendes im Ubisoft-Forum gefunden:

Wie legt das Spiel fest, wo Pivots platziert werden?

Die Pivots werden von anderen Spielern gesetzt und Ihnen zufällig zugewiesen. Das bedeutet, dass Ihre abgesetzten Pivots anderen Spielern zugewiesen werden. Andere Spieler können Pivots so absetzen, dass die schwer zu erreichen sind oder sie setzen sie an einem versteckten Ort ab, sodass Sie wirklich suchen müssen. Wenn einer Ihrer zugewiesenen Pivots von einem anderen Spieler eingesammelt wird, ändert sich seine Position. Keine Sorge, Sie verlieren nicht den Pivot, aber seine aktuelle Position.

Da also nur Pivots ihren Standort wechseln, die von anderen Spielern eingesammelt wurden, habe ich wohl Pech gehabt.

Da meiner ja nicht eingesammelt werden kann, wird sich der Standort auch nicht ändern!

Ich habe Ubisoft mal angeschrieben und warte nun auf eine Antwort...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe folgendes im Ubisoft-Forum gefunden:

Da also nur Pivots ihren Standort wechseln, die von anderen Spielern eingesammelt wurden, habe ich wohl Pech gehabt.

Da meiner ja nicht eingesammelt werden kann, wird sich der Standort auch nicht ändern!

Ich habe Ubisoft mal angeschrieben und warte nun auf eine Antwort...

Ich danke dir, dass du dir die Mühe gemacht hast. Mal schauen, ob sie etwas dagegen tun können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke dir, dass du dir die Mühe gemacht hast. Mal schauen, ob sie etwas dagegen tun können.

Kein Problem :)

Hoffen wir nur, Ubisoft kann uns bei unserem Problem helfen.

Einfach wäre es, diesen Pivot mit dem nächsten Patch "sammelbar" zu machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine erste Nachricht von Ubisoft erhalten:

Hallo Eizy,

wir haben Ihren Fall an das Entwicklerteam weitergeleitet.

Sobald wir von dort Rückmeldung erhalten, melden wir uns umgehend wieder bei Ihnen. Bis dahin bitten wir Sie um etwas Geduld.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Ubisoft Support Team

Dann hoffen wir mal auf eine baldige positive Nachricht von dem Entwicklerteam.

Finde ich toll, dass die so schnell reagiert haben! Kenne ich u. a. von Capcom ganz anders.

Denen habe ich mal vor ca. zwei Monaten geschrieben...

...und bis heute keine Antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

konnte pivots einfach so finden ohne das ich sie gescannt habe...

Scannen muss man die auch nicht, sondern über die ersten 3 Pivots ausfindig machen. Wenn man Glück hat, findet man die auch so (ich hatte 3 oder sogar 4 Stück einfach nebenbei gefunden^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll denn jetz dieses Cloud sein???? :emot-raise:

Diese Hack sachen sind völlig überflüssig:emot-what:

Die Cloud (=Wolke) ist das Internet/Intranet ;)

Die Hack-Sachen sind überflüssig und musst du nicht machen.

Außer du willst alle Trophäen, bzw das Spiel auf 100 % haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tipp an alle die vom Bug betroffen sind:

Reduziert eure Freundesliste auf unter 50 Freunde. Startet dann das Spiel neu und ihr könnt die Pivots ganz normal setzen und einsammeln.

Habe den Tipp aus dem englischen Trophies-Forum. Funktioniert einwandfrei, habe es gerade auf zwei Accounts erfolgreich getestet. :cool2:

Von mir auch ein großes Dankeschön. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bringdn diese Pivots denn was?Ich meine wenn sie Trophies deaktivieren sind die ja auch unnötig.

Eigentlich nicht. Die schalten halt nur die Cheats frei (die wiederum Trophäen blockieren).

Seit dem ich alle Pivots gesammelt habe, habe ich auch nichts mehr mit denen angestellt und auch keine Cheats benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...