Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PIVOTS


Fallen-Angel1189

Recommended Posts

Mhh, na ja, ich hab jetzt aber auch kb erst einmal 50 Freunde zu löschen um auf unter 50 zu kommen...

Gibt es da echt keine andere Möglichkeit? Und warum wird der Uplay Passport bei mir nicht mit deinstalliert, wenn ich die Spieldatei lösche? Muss ich vielleicht in den Speicherdateien das Profil löschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Sveninho Huhu :) da ich im Store meinen Code für den Pass auch schon eingegeben habe, hab ich gestern rumprobiert, für den Fall dass mich dieses Problem auch ereilt und du hast vollkommen recht!

Man kann den Pass nicht deinstallieren bzw online gehen ohne dass er automatisch wieder aktiv ist. Ich hab den Pass NIE downgeloaded, bloß den Code eingegeben und nicht heruntergeladen im > Store <, nicht im Game und das bevor ich das Game überhaupt angefangen hatte und trotzdem wird der Pass sofort aktiv!

Das Game fragt mich nie danach, ob man mit Pass oder ohne spielen möchte, ganz im Gegensatz zu dem, wie es zuvor beschrieben wurde. Ich habe alle Spieldaten gelöscht und offline erst das Game dann den Patch installiert und hab den Pass automatisch.

Da du ja wegen dem Arnold DLC keinen kompatiblen Spielstand hast, könntest du noch probieren: Wieder alles löschen, aus dem Store heraus nur den Arnold DLC downloaden und installieren, dann offline dass Spiel installieren, Pivots Menu anklicken und online den Patch installieren damit müsste dein Spielstand kompatibel sein. Schreib bitte ob das vielleicht geklappt hat. :)

Eine andere Idee ist noch dasss es vielleicht klappt wenn alle ACC III Spieler in deiner Liste offline sind, will heißen, es könnte sein dass die Synchronisation mit eben diesen Spielern nicht klappt und wenn man sie löscht, geht es. Also könnte es ja auch gehen wenn die offline sind, oder? Wäre einen Versuch wert! Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für deine Antwort :)

Ich probiere mal deinen 1. Vorschlag.

Also: 1. Spieldaten deinstallieren

2. in den Store gehen und den Dlc loaden

3. Offline in´s Spiel gehen

Ich hoffe es klappt so.

Dein 2. Vorschlag klappt leider nicht, sie waren schon on-, als auch offline trotzdem keine Pivots :(

Edit: Hat leider auch nicht geklappt :(

So ein Dreck man -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm darf ich fragen welchen NAT Typ du benutzt oder wie du mit dem Internet verbunden bist? Dies muß ja in irgendeiner Form logisch zu lösen sein...also ich lese hier raus, dass die Synchronisation mit den anderen ACC III Spielern in deiner Liste nicht funktioniert.

Grund: Es gibt auch Leute mit nur 28 Freunden in der Liste, die aber dasselbe Problem haben. Ich denke mal, wenn du alle Leute aus deiner Liste löscht, die ACC III durchgespielt haben, wird es gehen aber das ist eine sehr unschöne Lösung. Was ist wenn du es doch nochmal ganz früh morgens, Nachts etc probierst also wenn wirklich keiner deiner ACC III Freunde on ist? Ich weiß dass ist saublöd hinzubekommen aber ansonsten kann ich mir nicht erklären warum Freunde löschen helfen soll. Es muß was mit der Synchronisation der anderen ACC III Freunde in deiner Liste zu tun haben.

---> An ALLE DIE DAS LESEN:

Frage: Tritt der Pivot Bug IMMER auf wenn man seinen Passport eingelöst hat, also schonmal online gespielt hat und mehrere ACC III Freunde in der Liste hat, die das Spiel schon durchgespielt haben?

Hat schonmal wer mit aktivierten Pass und vielen ACC III Freunden in der Liste, diesen Bug trotzdem NICHT bekommen?

Mit welchem Nat Typ spielt ihr?

Ich hoffe wir bekommen hier ein paar Antworten um das Problem logisch verstehen zu können. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar darfst Du fragen :)

Habe Nat Typ 2 und bin über wlan verbunden.

Hatte damals schon die gleichen Probleme bei Gta IV, ab 50+ Freunde konnte ich keine weitere im Adressbuch sehen (in game).

In einem anderen Spiel war auch etwas ähnliches mit den 50 Freunden...

Ich hoffe es wird gepatched, weil habe echt keinen bock mehr...habe jetzt bestimmt schon 4h damit vergeudet Pivots zu bekommen :(

Edit: Also scannen tut es schon nach pivots, nur habe ich keine...es startet dann einfach alle 15min so ein sacan nach diesen Dingern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sveninho:

Hab das im Thread weiter hinten gefunden:

[zu den pivot suchen es ist mir aufgefallen das es ein problem mit den servern ist nach dem ich wie beschreiben 2 freunde gelöscht habe und es immer noch nicht ging habe ich im menüpunkt statistik rumgespielt bis rechts oben im spiel selbst endlich etliche meldungen mit freunden und welt statistik verglichenkamen das meine statistik aktualisiert wurde ab diesen zeitpunkt konnte ich die pivot suchen, setzen und finden hoffe das hilft

wer es so probiert könnte evt. mal kurz schreiben ob es auch so funktioniert hat ]

Hast du das schonmal versucht???

Hab ebenfalls gelesen, dass Leute gezielt die Freunde gelöscht haben, die ACC III durchgespielt hatten und dann ging es. Also hat es was mit der Synchronisation zu tun...hmm und ja bei Midnight Club mußte man auch seine Liste löschen um an die Trophy T-Mobile my faves zu kommen oder halt solange on und off gehen bis der in Game Server auch die 6 Freunde als Freunde auflistete mit denen man die Trophy erspielen wollte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Topp! Danke für die erneute Antwort! Werde ich mal später ausprobieren. Hoffe echt das es klappt^^

Genau Midnight Club war´s. Ist auch der Grund, weshalb ich es bis heute nicht besitze :D

Vorheriger Post um 19:15

Post hinzugefügt um 19:53

Hab ich grade probiert, nur das Problem ist, dass ich nicht einmal die Statistiken mit Freunden vergleichen kann...Bestenlisten lädt es ebenfalls nicht. Da dreht sich immer nur so ein Kreis und nichts kommt.

Und wenn ich was mit Freunden vergleichen will sehe ich zwar meine Statistik auf der linken Seite, aber nicht die meines Freundes :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi Leute ich hab folgendes Problem seit gestern kommt immer wenn ich die letzten 3 PIVOTS suche will und mich mit Ubisoft Servern verbinden will kommt folgende Meldung: die Ubisoft Server sind zurzeit nicht erreichbar versuche sie es später noch einmal. aber dass lustige ist ich kann in MP rein. ich hoffe jemand kann mir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich grade probiert, nur das Problem ist, dass ich nicht einmal die Statistiken mit Freunden vergleichen kann...Bestenlisten lädt es ebenfalls nicht. Da dreht sich immer nur so ein Kreis und nichts kommt.

Und wenn ich was mit Freunden vergleichen will sehe ich zwar meine Statistik auf der linken Seite, aber nicht die meines Freundes :(

Schau doch einfach bei den Trophäen deiner Freunde rein, anders kannst du garnicht erkennen, wer das Spiel schon durchgespielt hat und wer nicht.

hi Leute ich hab folgendes Problem seit gestern kommt immer wenn ich die letzten 3 PIVOTS suche will und mich mit Ubisoft Servern verbinden will kommt folgende Meldung: die Ubisoft Server sind zurzeit nicht erreichbar versuche sie es später noch einmal. aber dass lustige ist ich kann in MP rein. ich hoffe jemand kann mir helfen.

Hatte dasselbe Problem. Nach nem Neustart hats aber wieder geklappt und wenn nicht, einfach öfter versuchen zu verbinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schau doch einfach bei den Trophäen deiner Freunde rein, anders kannst du garnicht erkennen, wer das Spiel schon durchgespielt hat und wer nicht.

Und was soll mir das bringen?

Die Sache ist ja die, dass ich anscheinend gar keine Bestenlisten sehen kann. Ich könnte ja eigentlich mit jedem Freund die Statistik vergleichen, nur geht das nicht, da wird einfach ein weißes Feld angezeigt...Außerdem weiß ich ja auch so wer von meinen Freunden Ac3 durchgespielt hat^^

Scheint wohl aktuell so zu sein, dass der Ubisoft Server schon seit gestern Nacht down wäre, ich hoffe echt das die da grad an dem Pivot Bug arbeiten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was soll mir das bringen?

Die Sache ist ja die, dass ich anscheinend gar keine Bestenlisten sehen kann. Ich könnte ja eigentlich mit jedem Freund die Statistik vergleichen, nur geht das nicht, da wird einfach ein weißes Feld angezeigt...Außerdem weiß ich ja auch so wer von meinen Freunden Ac3 durchgespielt hat^^

Dann muss ich dich falsch verstanden haben... Dachte du willst die Freunde, die schon Pivots setzen können löschen, mein Fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann muss ich dich falsch verstanden haben... Dachte du willst die Freunde, die schon Pivots setzen können löschen, mein Fehler.

Hehe kein Problem :)

Momentan geht eh gar nichts mehr, die Ubisoft Server sind schon seit zwei Tagen down...wenn die wieder on sind probier ich es mal mit dem löschen...kann sie ja später wieder hinzufügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die Trophy jetzt endlich! :D

Des Rätsels Lösung: Ich bin einfach mal in den Multiplayer gegangen und hab die ganzen Tutorials gezockt. Danach bin ich in den Sp und siehe da, ich konnte die Pivots setzen und suchen gehen, war dann auch innerhalb 30 min erledigt :D

Ich vermute, dass durch den MP die ganzen Daten gesynct wurden. Na ja wie auch immer, bin froh sie endlich zu haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...