Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Meckerthread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Einfach nur genial das Spiel :D macht echt Spaß es auf Platin zu zocken.

Da gibt es nichts zu meckern, keine bugs, keine graphik fehler, tolle musik, schöne grafik usw..

wobei raging blast und die anderen teile auf der ps3 teilweise komplett verbuggt sind, graphik fehler ohne ende und noch schlimmer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich stört in Budokai 3 der Modus den man mit L2 aktivieren kann. Und die Ultimativ Angriffe bekommt man auch nur selten hin weil der Gegner nicht viele Fehler macht :D

Und die Dragon Arena nervt auch :D bis die reinplatzen vergehen ja Jahre :D

Vorheriger Post um 19:08

Post hinzugefügt um 19:10

Hallo ist mein 1 Dragonball spiel von der ps3 und ich weiss ist sicherlich lächerlich aber ich komme nicht weiter bei freezer, er schlägt mich immer ko weis einer vielleicht ein trick oder so,

Danke schonmal in vorraus,

ja bei den 2 Games in der Collection solltest du viel mit Super Attacken arbeiten sprich: Pfeiltaste zum oder weg von Gegner und Kreis. Oder Blocke und warte bis der Gegner dich schlägt und du merkst dir einfach wie viele Schläge er immer macht bis er seine Kombo fertig hat und sobald er seine Kombo beendet hat machst du direkt viereck, viereck, viereck, viereck und Kreis :) so geht es am leichtesten und natürlich zwischen den Super Angriffen aufladen mit x und 2x mal Pfeiltaste zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich stört in Budokai 3 der Modus den man mit L2 aktivieren kann. Und die Ultimativ Angriffe bekommt man auch nur selten hin weil der Gegner nicht viele Fehler macht :D

Und die Dragon Arena nervt auch :D bis die reinplatzen vergehen ja Jahre :D

Vorheriger Post um 19:08

Post hinzugefügt um 19:10

ja bei den 2 Games in der Collection solltest du viel mit Super Attacken arbeiten sprich: Pfeiltaste zum oder weg von Gegner und Kreis. Oder Blocke und warte bis der Gegner dich schlägt und du merkst dir einfach wie viele Schläge er immer macht bis er seine Kombo fertig hat und sobald er seine Kombo beendet hat machst du direkt viereck, viereck, viereck, viereck und Kreis :) so geht es am leichtesten und natürlich zwischen den Super Angriffen aufladen mit x und 2x mal Pfeiltaste zurück.

OK danke dir jetzt habe ich wenigstens eine chance,vorin habe ich immer irgendwas gedrückt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK danke dir jetzt habe ich wenigstens eine chance,vorin habe ich immer irgendwas gedrückt :biggrin5:

nichts zu danken helfe gerne :) naja bei den 2 Games ist normales Kämpfen nicht möglich, da die Kombinationen und die Steuerung nicht gerade der Bringer sind.

Aber wen du es so machst wie ich sage wirst du mit keinem Gegner Schwierigkeiten haben, vlt in Budokai 3 mit Majin Buu den Fetten, der ist der Stärkste Gegner in Budokai 3 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nichts zu danken helfe gerne :) naja bei den 2 Games ist normales Kämpfen nicht möglich, da die Kombinationen und die Steuerung nicht gerade der Bringer sind.

Aber wen du es so machst wie ich sage wirst du mit keinem Gegner Schwierigkeiten haben, vlt in Budokai 3 mit Majin Buu den Fetten, der ist der Stärkste Gegner in Budokai 3 :D

Ja die steuerung ist schon bescheiden,zb was ist P was dort steht können sie nicht 4 eck zeichnen oder so,hoffe ich schaffe Platin.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Finale des Fortgeschrittenen - Anfänger Turnier ist VIEL,VIEL zu schwer. Man kann das nur mit unglaublich viel Glück schaffen - was ich jedoch nicht habe.

Hatte bei keiner Schwierigkeitsstufe schwierigkeiten im Turniermodus.

Habe jeden Gegner direkt aus dem Ring befördert und hatte da überhaupt keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso, wieso, wieso, wieso hat man nur den genialen und extremst passenden Original-Soundtrack vom Budokai 3-Intro entfernt...

Nicht nur der Intro Song......alle Soundtracks sind jetzt fürn Ar... :facepalm:

Ich wette das sind die Musiktitel aus der amerikanischen Version. Mit dem Anime haben die Amis damals schließlich das gleiche gemacht.

Ich hatte gehofft, dass einige Fehler aus der Urversion behoben werden, aber da scheint sich nichts getan zu haben. Wenn man mit Goku einen Gegner packt, fortschleudert (mit L1), und anschließend sofort ein Kamehameha auf ihn abfeuert, geht der Strahl einfach durch den Gegner durch, anstatt ihn zu treffen -_-

Außerdem ist es immernoch so, dass manche (große) Charaktere andere kleine Gegner (z. B. Goten) nicht mit ihren ultimativen Attacken treffen können, weil der Auslöser dafür (wenn man im Hypermodus L2 drückt) ein schräger Schlag nach oben ist. Totaler Blödsinn und ganz schön frustrierend :mad1:

Schade ist es, dass es keine Trophäen für das Leveln der Charaktere und sammeln aller Skills gibt. Das hätte die Platin schön selten gemacht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schliesse mich der Soundtrack-Hasswelle auch noch an.

Ein unzumutbarer Witz, das ein so kultiger Soundtrack, durch einen der miesesten die ich je hören musste, ersetzt wurde. <.<

Tatsächlich geht es hier und da soweit, das es jegliche Atmosphäre des Spieles nimmt. Furchtbar.

Und das es nur eine Platin gibt ist, in Kombination damit das es nur zwei der drei Budokai-Games sind, armselig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad alle trophäen bei budokai 1 erspielt. leider ist man damit viel zu schnell durch. die hätten ruhig für jedes spiel eine einzelne platin machen können. allein schon bei budokai 1 ist so viel dabei wo man sammeln könnte und trophäen holen könnte z.b. alle dragonballs haben, die verschiedenen skills und fähigkeiten der charaktere sammeln oder auch den bonus von mr satan spielen.

ich denke sobald ich platin bei der hd collection habe, werd ich budokai 1 weiter spielen bis ich alle kapseln haben genauso wie vor vielen jahren auf der ps 2 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...