Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zum Zombie Modus


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab 2 fragen an euch :) 1.) wie macht man in tranzit Pack a Punch auf Solo (Einzelspieler) und wie berechnet sich genau der zombie nuketown Zähler damit die Perks erscheinen? Vielleicht Zeit,kills ? Würde mich über genaue Antworten freuen :) MfG black taipan

Würde mich freuen wenn ich darauf eine Antwort noch bekomme :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Das Geld bleibt solange in der Bank, bis du es abholst. Wenn du es nicht machst, ist es da und bleibt da. Du kannst es in Einzel und Multiplayer von Tranzit holen. Ob es im selben Spiel ist, ist egal. Kannst 100x spielen, Geld ist da. Aber im normalen Überleben nicht.

2. Auf Nuketown haben die Perks was mit der Uhr dort zu tun. Ist auch noch nicht viel bekannt. Bei einer bestimmten Zeit kommen die Perkautomaten von der explosio runtergefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Zombiemodus, vorallem die "Maps", enttäuschten mich auch gewaltig in BO2. Ich frage mich, warum die das SO ändern mussten.

Warum nicht einfach die alten Maps mit den neueren mischen? Oder besser gesagt: Warum nicht Maps erstellen, die genau so an die BlOps 1 Karten rankommen? Die Farm Map ist ein Witz von der Größe, obwohl, eigentlich sind sie das ALLE!

Achja: am PC spielen viel weniger den Zombiemodus... :cry2: Lol nur ein paar HUNDERT, wenns hoch kommt. Auf der PS3 waren's gute 40 bis sogar 50k die spielten. Naja, selbst CoD auf'm PC sieht ein bisschen besser aus als auf der PS3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal von der Größe sind die Maps gleich, nur dass man hier Tranzit als eine Map sehen muss. Dürfte von der Größe etwa gleich sein wie z.B. Moon, nur dass man da halt nicht Area51, Start, Teleporter, Biodome als einzelne Bereiche noch zusätzlich spielen konnte (Was imho auch nicht nötig war).

Dennoch geb ich dir recht, dass es nicht das gleiche vom Gefühl ist wie bei den BO oder WaW Maps - Ich finde man hat in Bo2 zwar viele geile Ideen reingebracht (Bus, die Kriecher im Nebel, zusätzliche (permanent)Perks etc. ) die aber leider nicht so gut umgesetzt wurden, wie sie hätten können bzw wie man das aus den alten Maps gewohnt war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und? Du warst auch nicht DER Gamer der ersten Spielstunde oder? Ich denke mal, dass es kein Problem ist Leuten die Möglichkeit zu geben.

Na klar, ich konnte Kdt gleich bis Runde 40 ohne Probleme spielen:banghead:. Ich wollte damit ausdrücken, wenn jemand Zombie anfangen möchte wäre ein "KdT" besser. Für Leute die Zombie neu ausprobieren wird es sehr schwer, dass diese evtl. schnell die Lust verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na klar, ich konnte Kdt gleich bis Runde 40 ohne Probleme spielen:banghead:. Ich wollte damit ausdrücken, wenn jemand Zombie anfangen möchte wäre ein "KdT" besser. Für Leute die Zombie neu ausprobieren wird es sehr schwer, dass diese evtl. schnell die Lust verlieren.

Das sehe ich nicht so, bei KdT binn ich höchstens bis lvl 10 gekommen da war kein platz wenn mann die die Türen nicht offnen konnte. Hir bin ich aber schon lvl 22 ohne P&P Machine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find Tranzit ganz gut. Aber dazu hätte es noch wenigstens eine größere Map geben sollen. Wie schon gesagt Farm? Busdepot? von der größe her ein Witz.. Stadt geht noch klar aber selbst da kann man nur 3 Türen öffnen. Hoffe das mit dem DLC dann wieder große Maps kommen. Oder vllt ein neuer Tranzit Modus in einer anderen Stadt oder so. Aber nicht wieder 3 kleine Maps die niemand wirklich spielen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat den zombie mode in BO1 gar nicht zugesagt, war nicht das richtige.

Aber hier den Tranzit mode finde ich total gelungen. Ich bin froh dass sie das so geändert haben. Es ist eben nicht mehr so einfach "mall schnel ein perk hollen gehen oder in die kiste" ich finde es viel besser

dafür rennt man dann ne halbe stunde rum um die nötigen sachen zu kriegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...