Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zum Zombie Modus

T-BoneX2010

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab das Gefühl, das diese Trophäe bei mir verbuggt ist oder nicht mehr machbar ist:

Ausgetrickst

Verwenden Sie in 'Die Rise' Pack-a-Punch und alle Extra-Maschinen in einem Spiel.

Wenn ich mir auf dem Dach alle drei Perks gekauf habe & 1x gepuncht, springe ich auf das andere Gebäude, hole mir Who is Who, lasse mich töten und kaufe schnell Speed Cola + Schneller Wiederbeleben, allerdings wenn ich mich wiederbelebe sind die zwei Perks dann weg und ich hab wieder nur drei.

Geschrieben

Kauf in runde 1 4 perks= perma Grabstein( wenn du stirbst geht im multiplayer nur der letzte perk weg und im single player nur quick revive) waffen und perks bleiben erhalten.

die 4 perks MÜSSEN gekauft werden nicht per geister!!!

Leeroy süßigkeiten geben vor der box dann schlägt er drauf und die box bleibt immer da es kommen keine teddys raus.

wenn man an der box war und die waffe scheisse ist und wieder auf dem weg runter in die kiste ist und man leeroy dann süßigkeiten gibt dann weckselt er die waffe.

Zur perma mysteriy box kein plan was man machen muss ich war schon soooo oft dran aber hab das nie bekommen. weiß das einer genau was man machen muss?

PS: wo ist der Trophäen leitfaden für Vengence?????

Geschrieben
Kauf in runde 1 4 perks= perma Grabstein( wenn du stirbst geht im multiplayer nur der letzte perk weg und im single player nur quick revive) waffen und perks bleiben erhalten.

Leeroy süßigkeiten geben vor der box dann schlägt er drauf und die box bleibt immer da es kommen keine teddys raus.

wenn man an der box war und die waffe scheisse ist und wieder auf dem weg runter in die kiste ist und man leeroy dann süßigkeiten gibt dann weckselt er die waffe.

Zur perma mysteriy box kein plan was man machen muss ich war schon soooo oft dran aber hab das nie bekommen. weiß das einer genau was man machen muss?

https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/114675-trophaeen-leitfaden-vengeance-dlc-call-of-duty-black-ops-2-a.html

Geschrieben

ich hab das persistent perk der mystery box schon seit ich buried spiele :)

wie ich es gekriegt hab weiß ich leider nicht. hab halt immer wieder die box genutzt :)

Geschrieben

Hätte mal ne frage wegen des Richthofen "Turm von Gebrabbel" Achiv´s...

und zwar wieviele Zombies muss man unterhalb des Stromturms im Maisfeld killen?

in den YT Videos heisst es einmal über 10 Runden dann wieder nur 2-3 u was genau meinen die mit explosiv Waffen hab nämlich n vid gesehen wo das 2 Mann mit ner Handgun machen u das kann ja wohl kaum als explosiv Waffe gelten...

wäre echt nett wenn jmd ne kleine Liste reinschreibt für welche Waffen das gilt zBsp Raketenwerfen,Granatwerfer,Granate etc...

Geschrieben

in den YT Videos heisst es einmal über 10 Runden dann wieder nur 2-3 u was genau meinen die mit explosiv Waffen hab nämlich n vid gesehen wo das 2 Mann mit ner Handgun machen u das kann ja wohl kaum als explosiv Waffe gelten...

wäre echt nett wenn jmd ne kleine Liste reinschreibt für welche Waffen das gilt zBsp Raketenwerfen,Granatwerfer,Granate etc...

Wieviele Zombies du unter dem stromturm tötes ist egal.es ist ja immer unterschiedlich wann der Strom Zombie kommt.der kann nach 1runde kommen aber auch erst nach 10runden wenn du unter dem strommasten bist.die Waffen sind egal am besten Ray Gun und eine grosse mp .

Geschrieben

explosivwaffen sind z.B. Mustang & Sally, Raygun, RPG, Kriegsmaschine, Affenbomben, ob granaten oder semtex zählen weiß ich nicht.

man kann auch alleine den schritt machen, ich stand ca. 3 runden unter dem mast mit der raygun und affenbomben (und glaube hamr, aber die zählt ja nicht zu explosivwaffen)

Wieviele Zombies du unter dem stromturm tötes ist egal.es ist ja immer unterschiedlich wann der Strom Zombie kommt.der kann nach 1runde kommen aber auch erst nach 10runden wenn du unter dem strommasten bist.die Waffen sind egal am besten Ray Gun und eine grosse mp .

er meint das richtofen easteregg, nicht das maxis easteregg

Geschrieben
Das du den Mystery Box Permanent Perk hast. Da müsste dann ein Teddy auf der Box sein, heißt du bekommst solange du nicht den Teddy ziehst nur gute Waffen (selbst noch nicht getestet). Hier ist das Video dazu:

Habe noch ein englisches Video gesehen wo Leroy dank Süssigkeiten die auf die Box schlägt und wenn ich ihn richtig verstanden habe, bleibt die Box dann an diesem Ort (auch noch nicht getestet).

Danke micha. Das zweite wusste ich, das erste konnt ich mir denken (permanent halt) nur was es bringt nicht (nur gute Waffen:emot-what::emot-what:)

Wenn das stimmt:emot-what::eek6::biggrin5: muss ich x beobachten das ganze.

Geschrieben

was denkt ihr wird der vierte DLC mit Y aufhören?

dann würde es so heißen:

F-First Strike

E-Escalation

A-Annihilation

R-Rezurrection

T-Tranzit

E-Die Rise

D-Mob of the Dead

D-Buried

Y-...y

außerdem kommt der vierte DLC vielleicht am 27.8. (Xbox)

28.2. kam der 1. DLC (PS3), sind 11 Wochen bis ->

16.5. kam der 2. DLC (PS3), sind 11 Wochen bis ->

01.8. kam der 3. DLC (PS3), sind 5 Wochen bis ->

27.8. kommt der 4. DLC (Xbox)? Das würde 115 ergeben :D

Geschrieben

dann würde es so heißen:

F-First Strike

E-Escalation

A-Annihilation

R-Rezurrection

T-Tranzit

E-Die Rise

D-Mob of the Dead

D-Buried

Y-...y

So'ne Menschen, mit dieser Art logischem Denkens, kann ich richtig gut leiden!:biggrin5:

Geschrieben

Zu den Persistent Perks wollte ich auch mal was schreiben:

Hat einer eine aktuelle Liste von halbwegs allen davon=

In Buried kriegt man wirklich FÜR JEDEN FURZ ein Perk.

Beispiele gefällig? Aber gerne:

Ich "messere" Leroy mit den Galvas - Bling, ein Per. Perk

Ich lade eine Waffe nach, kurz danach - Bling, ein Per. Perk

Ich schieße mit dem Paralyzer / Petrifier in die Meute - Bling, ein Per. Perk

Ich steh einfach nur so rum (ohne Witz) aufeinmal machts - Bling, ein Per. Perk

Langsam wird das echt lächerlich Leute... anfangs war das ja noch relativ nützlich, also Stahlbarrikaden oder eben Doppelter Headshot Schaden, aber langsam wirds lächerlich.. ich krieg tausendmal in einem Spiel irgendein Perk wo ich gar nicht weiß, wozu es da ist.

Auswirkungen seh ich auch keine bei den von mir genannten.... nur höre ich dann in den nächsten Runden immer das "dimm dimm dimm" wenn ich eines verliere.. weil ich wohl nicht grad richtig gefurzt habe, um es zu behalten.....

Das einzig gute ist PHD! Du verlierst es, wenn du "starken" Fallschaden nimmst.

Also mach einfach immer nen Dolphin Dive von den Dächern, so killst du auch wunderbar Horden die unten lang rasen.

Also, hat einer eine Liste von diesen tausenden Perks?

EDIT: Habe das geilste Per. Perk vergessen, das ich habe und weiß, wie ichs bekomme.

Das Sniper Per. Perk, ich kriege für jeden Sniper Abschuss MASSIG Extrapunkte! Ich glaub 200 Extrapunkte pro Kill! Ich hab in Runde 13 nen 6 stelligen Geldbetrag gehabt!

Wie du es bekommst? Einfach, mach ein paar Langstrecken Sniper Kills, dann machts - Bling.....

Wie du es verlierst? Wenn du ein paar Mal daneben schießt.

Das Perk ist der absolute Geldbringer Leute! Am besten eignget sich (m.M.n.) die SVU dazu, hammer geil die Waffe. So krieg ich wie gesagt in Runde 5 schon 10.000 Punkte ;D

Geschrieben

dann würde es so heißen:

F-First Strike

E-Escalation

A-Annihilation

R-Rezurrection

T-Tranzit

E-Die Rise

D-Mob of the Dead

D-Buried

Y-...y

Die erste Theorie ist mal total hingeklatscht, muss also nicht wirklich stimmen.

Die zweite dagegen ist durchaus wahrscheinlich und derjenige, der vorhergesagt hat, dass Vengeance am 2.7 auf der XBOX erscheint, hatte ja schon recht, deshalb stimmt der XBOX-Release. Das bedeutet dann auch, dass das letzte DLC am 26.9. (Donnerstag) auf der PS3 kommt:smile:

Geschrieben
Die erste Theorie ist mal total hingeklatscht, muss also nicht wirklich stimmen.

Die zweite dagegen ist durchaus wahrscheinlich und derjenige, der vorhergesagt hat, dass Vengeance am 2.7 auf der XBOX erscheint, hatte ja schon recht, deshalb stimmt der XBOX-Release. Das bedeutet dann auch, dass das letzte DLC am 26.9. (Donnerstag) auf der PS3 kommt:smile:

Dann kommt der nächste DLC ja in weniger als 3 Wochen schon.... dann müsste in 2 Wochen ja schon der Trailer kommen.... kommt mir irgendwie zu überhastet vor

Geschrieben
Dann kommt der nächste DLC ja in weniger als 3 Wochen schon.... dann müsste in 2 Wochen ja schon der Trailer kommen.... kommt mir irgendwie zu überhastet vor
War damals bei Black Ops 1 auch so.

Genauso ist es:)

Es ist ja auch schlecht, die DLCs kurz vor Ghosts rauszuhauen;)

Geschrieben
Genauso ist es:)

Es ist ja auch schlecht, die DLCs kurz vor Ghosts rauszuhauen;)

Cool, gibt ja schon Videos zum vermeintlichen DLC4... irgend ne Mauser Pistole und Tagebucheinträge wandern durchs Netz schon.... :D

Geschrieben

Die wurden auf Treyarchs Facebook Page gepostet, die sind schon echt.

PS3 Release im oktober würde nur Sinn machen, wenn es anfang Oktober wäre, alles andere wäre zu nah an Ghosts dran. Ich persönlich rechne mit dem 20.08 als Ankündigungstrailer, bzw ein Facebook Post der das ankündigt.

Geschrieben
Die wurden auf Treyarchs Facebook Page gepostet, die sind schon echt.

PS3 Release im oktober würde nur Sinn machen, wenn es anfang Oktober wäre, alles andere wäre zu nah an Ghosts dran. Ich persönlich rechne mit dem 20.08 als Ankündigungstrailer, bzw ein Facebook Post der das ankündigt.

Wenns im Oktober wäre für XBOX, selbst wenn's der 1. Oktober wäre, würde es November für PS3 werden. Immer 30 bis 31 Tage lang gibt's ja die 360 Exklusivität.

Demnach, wenn's wirklich wegen Ghost ist, muss es tatsächlich diesen Monat schon kommen für die XBOX.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...