Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zum Zombie Modus

T-BoneX2010

Recommended Posts

Geschrieben

Noch 13 Tage bis Buried meine Kleinen! :D

Kenne die Map schon In und auswendig, dabei hab ich bislang keine Sekunde gespielt. :D

Aber die Map ist Babykacke.. die Box kriegt keine Teddys mehr wenn man mit dem Riesen draufhaut, man kriegt nonstop Persis. Perks.... man, das ist lahm :D

Geschrieben
eigentlich sagt der ja was im video dazu, aber anscheinend kannst du genauso wenig englisch wie ich ;)

die ersten videos waren ja mit der raygun im startraum, wie man die genau bekommt weiß ich selbst nicht

Um die Raygun zu bekommen darf man nur einen oder zwei Knochen auf dem Zombie-emblem haben. ist das so kauft man sich die Olympia und danach 4-5 mal neue Munition dafür. Wenn man das macht kommt der grüne Staub und man hat eine Raygun. Ab dann bekommt man auf JEDER Karte die Raygun wenn man die Olympia kauft. Das Permaperk verschwindet wenn man als Emblem den Schädel hat

Geschrieben
hallo ich such jemand der bei Zombie pumpgun Symbol hat der soll mich mal bitte adden :)

will sich da jemand den pumpgun-schädel rang erglitchen? :P

Geschrieben

Hi ich wollt mal fragen worum bei mir im mp unter Listen das dlc Revolution nicht mehr steht ? Hab's sogar neu installiert. Is das bei euch auch so?

MfG walli

Sent from my iPhone using Tapatalk

Geschrieben
Hi ich wollt mal fragen worum bei mir im mp unter Listen das dlc Revolution nicht mehr steht ? Hab's sogar neu installiert. Is das bei euch auch so?

MfG walli

Sent from my iPhone using Tapatalk

da ist immer nur das letzte dlc drin, sprich jetzt uprising, kommt Vengeance wird Uprising ersetzt

Geschrieben

Damit es nicht komplett offtopic ist: Wie lange noch bis Buried?

Da in den Verabredungs threads von BO1 kaum noch jemand guckt frag ich mal die aktiven Zombie zocker hier ;)

habe jetzt für die Pegi version alle DLCs bekommen und würde sehr gern die Eastereggs machen, Call of the dead hab ich schon gemacht, für Moon hätte ich einen Partner zum mitmachen.

Moon habe ich viel erfahrung, Shang ri la und Ascension nicht so richtig, weil ich bisher noch niemanden gefunden habe der die mit mir zockt.

Also, fals jemand das Spiel noch rumfliegen hat, würd mich über ne Anfrage sehr freuen

Geschrieben
Damit es nicht komplett offtopic ist: Wie lange noch bis Buried?

Da in den Verabredungs threads von BO1 kaum noch jemand guckt frag ich mal die aktiven Zombie zocker hier ;)

habe jetzt für die Pegi version alle DLCs bekommen und würde sehr gern die Eastereggs machen, Call of the dead hab ich schon gemacht, für Moon hätte ich einen Partner zum mitmachen.

Moon habe ich viel erfahrung, Shang ri la und Ascension nicht so richtig, weil ich bisher noch niemanden gefunden habe der die mit mir zockt.

Also, fals jemand das Spiel noch rumfliegen hat, würd mich über ne Anfrage sehr freuen

1.8.2013 -> buried

in bo1 habe ich beide versionen (cut + uncut) inklusive aller DLCs, wenns um trophäen geht. ascension hat keine easteregg trophy.

könnte helfen, adde du mich

Geschrieben

Starte Black Ops und bekomm einen Schwarzen Bildschirm :banghead:

Kann mir wer helfen=?=

Alles schon gelöscht aber kommt keine Neu Installation, spielt geht ins Hauptmenü und dort hab ich Ton aber kein Bild ????

Das Netz is voll davon, jedoch nur eine Hilfe und die lautet PS3 Knopf 6sek. gedrückt halten!

Ist das die Lösung dafür?

Ps: Wird Zeit das Buried kommt ;p

Geschrieben

hey zsm ich habe mal ne frage und zwar habe ich die pegi version also bles01717.... und meine frage ist jetzt kann ich mir den season pass im deutschen store holen? weil bei mw3 konnte man ja beim download der dlc's auch mehrere bles codes aussuchen ^^

Geschrieben
1.8.2013 -> buried

in bo1 habe ich beide versionen (cut + uncut) inklusive aller DLCs, wenns um trophäen geht. ascension hat keine easteregg trophy.

könnte helfen, adde du mich

adde dich morgen, wenn ich zum zocken komme, danke ;)

würde das ascension easter egg trotzdem gern machen, weil ich die halt echt intressant finde

Geschrieben

habe ne frage wenn ich in tranzit mal ordentlich pkt in die bank einbunker und dann mitn kumpel zocke, die dann aus der bank holen damit wir die runden möglichst low halten können und trotzdem die Kisten abfarmen ( für die EMP ) wir dann aber game over gehen...

is das geld dann im nächsten try wieder in der bank?

falls nicht dann finde ich die Bank ziemlich unnütz...

Geschrieben
habe ne frage wenn ich in tranzit mal ordentlich pkt in die bank einbunker und dann mitn kumpel zocke, die dann aus der bank holen damit wir die runden möglichst low halten können und trotzdem die Kisten abfarmen ( für die EMP ) wir dann aber game over gehen...

wieso unnütz? geht doch nicht darum dir das ganze geld zu schenken. das geld was du verbrauchst ist weg... d.h. wenn du stirbst ist das ausgegebene geld auch weg.

Geschrieben
ich hätte auch gleich eine frage:

wenn man Turm von Gebrabbel gemacht hat. Bleibt dann der Turm so leuchtend ?

Hab das in einem Video gesehen und bin mir jetzt nicht sicher :)

ja er bleibt leuchten ;)

Geschrieben

das geld wird ins nächste spiel übernommen, falls du alles abhebst ist es leer (auch in den nächsten games), du kannst also das geld was du abhebst in jedem anderen spiel abheben (es wird immer 1:1 ab/dazu gerechnet + die 100 punkte kosten die man beim abnehmen braucht)

kann ich für das turm von gebrabbel easteregg auch den teasr schlagring verwenden um den elektrozombie zu töten?:)

nein

Geschrieben

Sagt mal, an die evtl. vorhanden 360 Spieler:

Hat sich die Time Bomb ( Zeitbombe, oder wie auch immer sie in deutsch heißt) als ultimative Trollmaschiene herausgestellt??

Das macht mir jetzt schon Sorgen das Ding.

Stellt euch mal vor, ihr zieht ne richtig geile Waffe (oder gar die Wunderwaffe Paralyzer) und irgendso ein Wi***r beamt euch in der Zeit zurück, ergo keine coole Waffe.... oh Gott ich seh schon was das wird.

Auch soll laut 360'er der Paralyzer verdammt OFT für's glitchen benutzt werden... soll richtig schlimm sein, soweit ich gehört habe.... klar, man kann mit dem Ding fliegen... war mir schon klar, das sowas passiert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...