reptil Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 mir sind das ehrlich gesagt zu viele streaks!ich fand das z.b. bei cod4 richtig cool! aber gut, ist so und wird sich nicht mehr ändern... was macht eigentlich das thema prestige cheater? gibt es da schon neue infos wegen banns bzw deranks? hat da schon jemand neue infos? ab und zu wird einer deranked aber mehr nicht glitch trotz patch immer noch aktiv und nutzbar
Koenich277 Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 ab und zu wird einer deranked aber mehr nicht glitch trotz patch immer noch aktiv und nutzbar ok, danke für die info. dann hat sich also nix getan... von wegen groß reinemachen und durchgreifen... -.- wahrscheinlich ist es ihnen echt egal weil verkauft haben sie genug, die leute werden mit paar dlc´s ruhig gestellt und nebenher wird gemütlich an bo3 gebastelt...
Noltas5 Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 die hohen streaks pushen das ego und wenn sie die nicht erreichen kommen sie sich minderwertig vor. hört sich jetzt total suspekt an aber meiner ansicht nach kommt das schon hin (ohne jetzt jemanden zu beleidigen)ich sehe das bei 2 dudes von mir, wenn wir zu 3 zocken. was da manchmal im TS los ist. sie spiel beide mit orbi, hunde, schwarm. erst streiten sie sich wer zuerst denn schwarm bekommt, dann wer die meisten bekommt, dann wer denn nuke-kill bekommt usw. aber wehe wenn es mal nicht so läuft, dann geht es an die substanz. es wird geflucht, gegenseitig die schuld zugeschoben, das team runter gemacht, auf denn lag geschoben, auf die OP waffen geschoben und, und, und. ich muss mich dann immer mächtig zusammen reißen um nicht vor lauter lachen vom zockersessel plums. aber unterm strich spielen die beiden ohne streaks immer was bei 60 zu 5. ich spiel zwar auch mit hohen streaks, aber mir ist das eigentlich egal ob ich die in jedem spiel schaffe oder nicht. ach ja waren das noch zeiten wo es noch keine kill streaks gab. wie recht du doch hast..
gpunk91 Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 die hohen streaks pushen das ego und wenn sie die nicht erreichen kommen sie sich minderwertig vor. hört sich jetzt total suspekt an aber meiner ansicht nach kommt das schon hin (ohne jetzt jemanden zu beleidigen)ich sehe das bei 2 dudes von mir, wenn wir zu 3 zocken. was da manchmal im TS los ist. sie spiel beide mit orbi, hunde, schwarm. erst streiten sie sich wer zuerst denn schwarm bekommt, dann wer die meisten bekommt, dann wer denn nuke-kill bekommt usw. aber wehe wenn es mal nicht so läuft, dann geht es an die substanz. es wird geflucht, gegenseitig die schuld zugeschoben, das team runter gemacht, auf denn lag geschoben, auf die OP waffen geschoben und, und, und. ich muss mich dann immer mächtig zusammen reißen um nicht vor lauter lachen vom zockersessel plums. aber unterm strich spielen die beiden ohne streaks immer was bei 60 zu 5. ich spiel zwar auch mit hohen streaks, aber mir ist das eigentlich egal ob ich die in jedem spiel schaffe oder nicht. ach ja waren das noch zeiten wo es noch keine kill streaks gab. Hast damit auch völlig recht. Trifft zumindest auf mich hundert prozentig zu. Ich setz mir halt Ziele im Spiel, und wenn ich nicht grad ne beschissene Waffe auf GOld spiele dann zock ich halt auch auf die hohen streaks. und wenn ich die nicht erreiche hab ich das gefühl ne scheiß runde hingelegt zu haben, guck aufs score board und es ist trotzdem noch ne 2-3er kd (jetzt nur als beispiel) Niedrige Killstreaks spielen macht mir persönlich, ausser bei SuZ keinen spaß. Das mit deinen Kollegen ist schon nen krasses beispiel... kenn da auch so Leute, die dann unbedingt spawntrappen müssen um gute scores zu reißen und wenn dann mal einer von denen stirbt sind die anderen schuld... finde es echt bitter wenn man nur durch trappen gute scores reißen kann. Ich reg mich aber auch tierisch auf... neulich bestes Beispiel... Bodenkrieg ich bin auf Drone in den Spawn reingerusht und stand so, dass ich locker 2-3 gegner kriegen konnte ohne dass was passiert, bin 50 punkte vor den hunden und zack krieg ich nen smaw in die fresse... da kriegt man schon nen rappel
Monio155 Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 naja klar fehlt mir auch ein wenig der reitz mit kleinen streaks zu spielen und es nervt mich auch wenn so ein typ mit ner rpg um die ecke kommt und mich damit tötet. am besten wenn er noch selber dabei drauf geht. aber ich bin da halt viel tiefenentspannter, entweder es klappt oder halt nicht. ich würde da jetzt auch nicht unglücklich sein wenn die streaks wieder auf 3 verschiedene reduziert (wie in COD 4) oder gänzlich verschwinden. streaks sind meiner meinung nach ein 2 schneidiges schwert, auf der einen seite ist es schon spaßig mit nem AC130 oder so über die karte zu mähen aber auf der anderen seite kommt es mir auch vor das gute spieler belohnt werden, in dem sie kills fürs nix tun bekommen und schlechte spieler noch tiefer in den staub gedrückt werden. die jungs von ALtf4games haben da mal nen recht informatives video gemacht drüber gemacht
BoZzz_7 Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Finde es mit den Steaks genauso. Damals in CoD 2 war es noch am besten. Keine Streaks nur richtiges können. Ok in CoD 4 mit Drohne, Luftschlag und Heli ging es auch noch, doch was jetzt für Streaks unterwegs sind, sind einfach nur übertrieben. Was mich noch stört sind diese Freezes die genau zum schlechten Zeitpunkt kommen Da habe ich mal nach langen Versuchen die EMP aus der Kiste gezogen und was passiert? Beim rennen durch den Nebel bleibt es einfach hängen.
Monio155 Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 ohhh ja cod 2 ist großartig. und da war das waffen balancing auch wesentlich besser. wegen denn freezes, ich hab meine ps3 vor kurzen kern reinigen lassen und es läuft wesentlich stabiler.
tino Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Ich glaube bei YT hat es Wapiti mal richtig auf den Punkt gebracht: Wenn man ein guter Spieler ist und spielt, um Scores zu reißen, ist das Spiel schlecht und macht keinen Spaß. Wenn man nicht der übermäßig gute Spieler ist und einfach spielt, um eben zu zocken und Spaß zu haben, ist das Spiel ok (ich sage nicht gut!). Black Ops 2 ist für die schlechteren Spieler gemacht, aber vor allem für die absoluten Vollbobs. Der hat so Recht. Ich bin auch keiner, der sich in BO2 zerreißen lässt und trotzdem Spaß hat. Merke ich, das mein Team scheiße ist und ich mir die Runde versauen könnte, quitte ich sofort raus. Irgendwo hat man sich ja an sein eigenes Spiel gewohnt und weiß, was man kann und was nicht. Wenn ich jetzt Tarnheli - Orbital - und Lodestar spiele, und ich erreiche alles außer Lodestar, war die Runde für mich beschissen, weil ich deutlich mehr Kills bekommen könnte. Zwar ist die K/D dann meistens heftig genial, aber der Lodestar fehlt halt. Und man stirbt dann noch wegen dem Spiel vor dem Lodestar. Instinktiv passiert das. Kameralag, es beginnt einfach so zu laggen, der Gegner campt eiskalt mit Remington rum. Manche haben vielleicht Spaß am Spiel, ich nicht mehr. Vielleicht sieht man sich in MW2. Der Großteil der Hacker hat sich wohl da aus dem Staub gemacht
Moatin Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Ich glaube bei YT hat es Wapiti mal richtig auf den Punkt gebracht: Wenn man ein guter Spieler ist und spielt, um Scores zu reißen, ist das Spiel schlecht und macht keinen Spaß. Wenn man nicht der übermäßig gute Spieler ist und einfach spielt, um eben zu zocken und Spaß zu haben, ist das Spiel ok (ich sage nicht gut!). Black Ops 2 ist für die schlechteren Spieler gemacht, aber vor allem für die absoluten Vollbobs. Ähnlich hat sich AltF4-Games auch mal geäußert. Man fühlt sich halt durch die Streaks belohnt aber fair ist es eigentlich nicht, wenn die guten Spieler noch Zucker in den Arsch geblasen bekommen und die schlechten noch tiefer in den Staub getreten werden. Vielleicht sieht man sich in MW2. Der Großteil der Hacker hat sich wohl da aus dem Staub gemacht Vonwegen. Da wird immer noch gehackt bis zum geht nicht mehr! Von mir aus können wir gern mal ne Runde zocken aber nur private Lobbies. Alles andere ist reine Glückssache ob man mit Hackern in ne Lobby kommt.
tino Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Ähnlich hat sich AltF4-Games auch mal geäußert. Man fühlt sich halt durch die Streaks belohnt aber fair ist es eigentlich nicht, wenn die guten Spieler noch Zucker in den Arsch geblasen bekommen und die schlechten noch tiefer in den Staub getreten werden.Vonwegen. Da wird immer noch gehackt bis zum geht nicht mehr! Von mir aus können wir gern mal ne Runde zocken aber nur private Lobbies. Alles andere ist reine Glückssache ob man mit Hackern in ne Lobby kommt. Dann hatte ich die letzten 3 Tage Glück. War zwar einer mit einem verdächtigen Tag unterwegs, der wurde aber deftig in den Staub gerammt.
Moatin Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Ich hab immer nur Pech! Manchmal kommt man in 5 Hacklobbies am Stück. Sobald ich merke, dass jemand hackt/aimboted geh ich aus dem Spiel. Ist dann natürlich extrem frustrierend, wenn man danach direkt wieder in ne Hacklobby kommt und dann wieder und dann wieder...
xUniVerSeZz Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 in Black Ops2? hahaha PS3 FTW Edit: ach schade, ich seh grad ihr seit Offtopic bei MW2...
streetcore_89 Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 in Black Ops2? hahaha PS3 FTW Edit: ach schade, ich seh grad ihr seit Offtopic bei MW2... Hahaha genau das selbe denk ich mir auch :biggrin5:
Erasox Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Das SPiel regt mich innerlich echt auf..ich ziele auf den genau mehr mals vor dem seiner nase und man hört es auch wie der schuss rauskommt aber nix passiert
Mic4slan Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Das SPiel regt mich innerlich echt auf..ich ziele auf den genau mehr mals vor dem seiner nase und man hört es auch wie der schuss rauskommt aber nix passiert Kenn ich -.- Hab seit einer Woche PS3 nicht mehr an gemacht. Irgendwie besser als wenn man sich über BO2 aufregen muß. Hab in der Zeit Siedler-7 Kampagne am PC gezockt. So Abwechslung tut richtig gut mal. :'>
Moatin Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Siedler 7? Ich zock Age of Empires 2 Aber BO2 geht mir im Moment auch wieder so derbe aufn Sack. Da haste echt Leute dabei, da könnt ich ja mit Steinen nach schmeißen -.-'
selver61 Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Muss ganz ehrlich sagen: hab mich zurzeit wieder mit dem spiel versöhnt. Hab jetzt für die meisten maps waffensets zusammengestellt welchen verhalten. Hab zudem die m27 mit schaldämpfer tief in mein herz geschlossen.
Erasox Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Kenn ich -.-Hab seit einer Woche PS3 nicht mehr an gemacht. Irgendwie besser als wenn man sich über BO2 aufregen muß. Hab in der Zeit Siedler-7 Kampagne am PC gezockt. So Abwechslung tut richtig gut mal. :'> ich hab einfach dann meine gamecube angeschmissen und mario kart gezockt und dann noch road rash für ps1 und schon war alles wieder heile welt :'>
reptil Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Muss ganz ehrlich sagen: hab mich zurzeit wieder mit dem spiel versöhnt. Hab jetzt für die meisten maps waffensets zusammengestellt welchen verhalten. Hab zudem die m27 mit schaldämpfer tief in mein herz geschlossen. Die präzision von der M27 ist zu krass.
xBudix Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Die präzision von der M27 ist zu krass. Finde ich auch, die ist schon etwas zu genau. Finde ich aber nur halb so schlimm, denn bei der Genauigkeit etc. der scheiß SMGs, muss die M27 ja so krass sein damit es wenigstens ein Sturmgewehr gibt das deutlich besser ist als die SMGs.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.