Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust / Mecker Thread

T-BoneX2010

Recommended Posts

Geschrieben

so, gestern nochmal geschaut wegen online zocken...

vorher geschaut was ich bei verbindungstyp eingestellt hatte und da war normal eingestellt (ich zocke mit 2k leitung, von daher macht was anderes keinen sinn)

gehe in zwei spiele und bei beiden kam ich mir vor als ob ich cod zum ersten mal spielen würde... -.- nix getroffen (obwohl auf meinem bildschirm deutlich gehittet) aber selber schön gekillt worden! killcam natürlich so gewesen das ich nix tu und mich freiwillig abschießen lasse!

nachdem ich bei beiden ziemlich schnell 0:4 bzw 1:5 aufgebaut hatte bin ich raus weil ich sonst aufpassen muss mich nicht zu vergessen... sollte man nicht aber was will man gegen emotionen machen?!

was ich gestern auch feststellen musste, du hast nirgendwo schutz...

ich kann hinter den dicksten mauern, den hässlichsten fässern oder den schönsten containern stehen, ich sterbe wegen durchschuss der materialien...

mal im ernst, warum haben die überhaupt noch "hindernisse" in die karten eingebaut wenn man sich ja nicht mal dahinter verstecken kann? geht jetzt nicht um campen sondern um erholen nach einem hitmarker!

aber ich hatte gestern zumindest auch zwei runden dabei wo es dann mal gut für mich lief... da sahen auch die killcams vernünftig aus!

in meinen augen schmeißen die derzeit noch alle in einen topf, ob gute oder schlechte verbindung!

wenn sich das nicht ändert werd ich schauen das ich prestige trophy hole und dann schluss mit frust ops 2!

Geschrieben

vorher geschaut was ich bei verbindungstyp eingestellt hatte und da war normal eingestellt (ich zocke mit 2k leitung, von daher macht was anderes keinen sinn)

gehe in zwei spiele und bei beiden kam ich mir vor als ob ich cod zum ersten mal spielen würde... -.- nix getroffen (obwohl auf meinem bildschirm deutlich gehittet) aber selber schön gekillt worden! killcam natürlich so gewesen das ich nix tu und mich freiwillig abschießen lasse!

nachdem ich bei beiden ziemlich schnell 0:4 bzw 1:5 aufgebaut hatte bin ich raus weil ich sonst aufpassen muss mich nicht zu vergessen... sollte man nicht aber was will man gegen emotionen machen?!

ich kann hinter den dicksten mauern, den hässlichsten fässern oder den schönsten containern stehen, ich sterbe wegen durchschuss der materialien...

mal im ernst, warum haben die überhaupt noch "hindernisse" in die karten eingebaut wenn man sich ja nicht mal dahinter verstecken kann? geht jetzt nicht um campen sondern um erholen nach einem hitmarker!

aber ich hatte gestern zumindest auch zwei runden dabei wo es dann mal gut für mich lief... da sahen auch die killcams vernünftig aus!

in meinen augen schmeißen die derzeit noch alle in einen topf, ob gute oder schlechte verbindung!

wenn sich das nicht ändert werd ich schauen das ich prestige trophy hole und dann schluss mit frust ops 2!

naja, ich benutze 3 Aufsaetze auf meiner Waffe. Darunter auch die verstaerkten Patronen die dieses ermoeglichen. :)

Geschrieben

japp genauso gehts mir auch - die meisten spiele sind zum in die Mülltonne kloppen! Wenns dann aber immer so wär dann wüßte man ja ok läuft nix! Aber nein, es gibt dann wieder Spiele die laufen so unverschämt gut das man sich sicher sein kann dem Gegner gehts wie man sich auch fühlt bei den miesen Runden!

Ich seh das aber wie du, ich wart noch ne Weile ab und wenn sich nix ändert dann ist das Spiel weg und ich hol mir BO3 auf keinen Fall!

Aja die ganzen Tests was ich versucht habe....alles fürn Ar...Ports öffnen, Einstellungen am TV, Einstellungen an der PS3...es ändert nichts!!!

Was wir alle auf jeden Fall machen sollten, bei Activision beschweren! Jaja ich weiß es wird vermutlich nix bringen, aber so wissen sie immerhin das es ein paar gibt! :) Ich machs auf jeden Fall!

Geschrieben
naja, ich benutze 3 Aufsaetze auf meiner Waffe. Darunter auch die verstaerkten Patronen die dieses ermoeglichen. :)

hmm... klingt zwar gut, nur nützt es mir leider nix wenn ich 1-2 sekunden hinterher hinke :( aber wenn es irgendwann doch mal konstant laufen sollte werde ich es mal ausprobieren :)

japp genauso gehts mir auch - die meisten spiele sind zum in die Mülltonne kloppen! Wenns dann aber immer so wär dann wüßte man ja ok läuft nix! Aber nein, es gibt dann wieder Spiele die laufen so unverschämt gut das man sich sicher sein kann dem Gegner gehts wie man sich auch fühlt bei den miesen Runden!

Ich seh das aber wie du, ich wart noch ne Weile ab und wenn sich nix ändert dann ist das Spiel weg und ich hol mir BO3 auf keinen Fall!

Aja die ganzen Tests was ich versucht habe....alles fürn Ar...Ports öffnen, Einstellungen am TV, Einstellungen an der PS3...es ändert nichts!!!

Was wir alle auf jeden Fall machen sollten, bei Activision beschweren! Jaja ich weiß es wird vermutlich nix bringen, aber so wissen sie immerhin das es ein paar gibt! :) Ich machs auf jeden Fall!

ich denke wirklich das sie im moment alle zusammen schmeißen... weil wenn es wirklich pingabhängig wäre, wie sie vorher angekündigt haben, dürften solche gravierenden unterschiede nicht sein!

wie gesagt, ich kann bei der spielsuche auch komischerweise keine ping´s sehen, was man bei den anderen schon konnte...

Geschrieben
Mich nerven einfach die Leute die eine Leitung wie auf den Bauernhof haben -.-

Laggen sich durch das Spiel als hätten die ein Teleport Hack an. Unglaublich.

Ich hab ne 8000er Leitung mit einem Ping von unter 25 und die ist gut zum spielen, könnte aber mehr sein. -lol-

Es gibt auch Leute aus einem Bauernhof die auch gerne zocken wollen. Ich weiß ja auch nicht ob du in einer Großstadt wohnst und ne starke Leitung hast. Viele wären froh ein gescheites DSL zu haben aber in manchen Ortschaften ist halt der Ausbau nicht möglich. Mich nerven die mit der langsamen Leitung nicht. Denke eher das die einen Nachteil haben beim zocken. Man muß es so nehmen wie es ist und auch den Leuten die kein gutes DSL haben die Möglichkeit zu geben.

Bei mir gab es früher nur ISDN bzw. web´n´walk. Da geht das zocken schonmal überhaupt nicht. Bin froh jetzt auf mein Internet, andere müssen halt noch etwas warten bis die gute Verbindung haben.

Eher sollten die das Spiel verbessern xD

Geschrieben
Das hat ja nix mehr mit dem Spiel zu tun.

Das war nur auf den Beitrag bezogen, wobei es auch das Spiel beeinflusst. Sonst wäre ja der Text von ihm auch hinfällig.

Geschrieben
hmm... klingt zwar gut, nur nützt es mir leider nix wenn ich 1-2 sekunden hinterher hinke :( aber wenn es irgendwann doch mal konstant laufen sollte werde ich es mal ausprobieren :)

ich denke wirklich das sie im moment alle zusammen schmeißen... weil wenn es wirklich pingabhängig wäre, wie sie vorher angekündigt haben, dürften solche gravierenden unterschiede nicht sein!

wie gesagt, ich kann bei der spielsuche auch komischerweise keine ping´s sehen, was man bei den anderen schon konnte...

japp nur so kann ich mir das noch vorstellen! die müssen da aber echt was tun! das sind einfach zu viele die das gleiche Problem haben! und selbst wenn man dann mal ne super Quote hat, sich freuen drüber geht ja net weil ist ja auch dann mehr oder weniger nur Glück dabei! :facepalm:

Geschrieben
japp nur so kann ich mir das noch vorstellen! die müssen da aber echt was tun! das sind einfach zu viele die das gleiche Problem haben! und selbst wenn man dann mal ne super Quote hat, sich freuen drüber geht ja net weil ist ja auch dann mehr oder weniger nur Glück dabei! :facepalm:

jepp das ist das problem! wenn du mal ne normale bzw gute quote hattest war es wohl insgesamt ne schlechtere pinggruppe...

was ich aber bei der spielsuche festgestellt habe war folgendes:

komme ich innerhalb von 3 sekunden in ein spiel krieg ich auf die fratz wegen verzögerung...

dauert die suche etwas länger kann ich plötzlich normal zocken...

noch jemand mit dem problem ähnliche erfahrungen gemacht?

Geschrieben

Was mich am alles meisten ankotzt ist der "Erneute Party Verbindung" bildschirm... hab in dem bildschirm jetzt gewiss schon ne stunde verbracht, immer wenn einer rausgegangen ist... völlig unnötig

und finds schon krass, dass man grundsätzlich immer 2 gegner begegnet... also bei mw3 z.b. fand ichs nich so krass, gewiss 40% meiner kills waren doppelkills, weil einfach immer mindestens 2 um die ecke kommen

Geschrieben

Gestern war mal wieder einer der Abende, an dem das Spielen nahezu unmöglich war. Hatte die letzte Woche keine nennenswerte Probleme, gestern hing ich dauernd hinterher. Volles Magazin in den Gegner und ich fall tot um.

Zwei Wochen nach Release sollte man doch langsam mal in der Lage sein, die Fehler zu erkennen und zu beheben. So macht es auf Dauer definitiv keinen Spaß.

Geschrieben

In meinem Team spielen Affen ich kann mir das nicht anders erklären

Ich will nur diese Scheiss Trophy in der man 10 Kampftraining Spiele gewinnen muss. Ich zähl mal die letzten Siege/Niederlagen auf (N/S):

N-N-S-N-N-N-N-N-N-N-N-S-S-N-N-N-N-N-S

usw.

Geschrieben
jepp das ist das problem! wenn du mal ne normale bzw gute quote hattest war es wohl insgesamt ne schlechtere pinggruppe...

was ich aber bei der spielsuche festgestellt habe war folgendes:

komme ich innerhalb von 3 sekunden in ein spiel krieg ich auf die fratz wegen verzögerung...

dauert die suche etwas länger kann ich plötzlich normal zocken...

noch jemand mit dem problem ähnliche erfahrungen gemacht?

das nicht direkt, aber was mir schon aufgefallen ist, man hat Spiele da sieht man den Counter noch von 10 auf 0 gehen, aaaber dann gibts grad genug Spiele da siehst dann net mal noch die 1 - nein geht gleich los - alle rennen schon :facepalm:

Geschrieben
das nicht direkt, aber was mir schon aufgefallen ist, man hat Spiele da sieht man den Counter noch von 10 auf 0 gehen, aaaber dann gibts grad genug Spiele da siehst dann net mal noch die 1 - nein geht gleich los - alle rennen schon :facepalm:

stimmt, das ist mir auch schon oft aufgefallen! man kann sagen was man will aber die probleme kommen definitiv vom game und nicht von den usern!

so viele probleme mit dem mp hatte ich noch nie!

Geschrieben

Guten Abend

Seit wenigen Tagen kackt jedes mal meine PlayStation ab wenn ich ein online Spiel machen will. Komme bis zum ladebildschirm dann geht nichts mehr. Hat noch wer das Problem oder kann mir wer da weiter helfen?

Geschrieben
Stock und Stein ist doch wohl der beste Spielmodus überhaupt. Macht so Laune :D

Ne bloß nicht ich komm mit Armbrust und Ballist. Messer überhaupt nicht klar:biggrin5: Hab grad ein bisschen Eine im Lauf gezockt das geht ja noch da sind mehr Noobs :biggrin5:

Geschrieben
Ne bloß nicht ich komm mit Armbrust und Ballist. Messer überhaupt nicht klar:biggrin5: Hab grad ein bisschen Eine im Lauf gezockt das geht ja noch da sind mehr Noobs :biggrin5:

Ballis. Messer ist so mega, macht so Laune, auch im öffentlichen Spiel. Was mich stört das man sein Emblem nicht sieht..hab es auf Gold und P2. Bisschen eingewöhnungszeit brauch man, geht aber! :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...