Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie überbrückt ihr die restlichen Tage bis zum Release

xUniVerSeZz

Recommended Posts

Geschrieben
Ich Geh jetzt bald schlaffen hab morgen Berufschule-_- Morgen früh geh ich dann zur schule, komm dann so um 15uhr heim und geh zu mir in der stadt zum gameladen und hol mein BO2 At version ab:) juhu freu mich schon riesig drauf:)

Hey.

Wo holst es dir denn ab.

Also wo kommst du her.

Hab dich sogar inner freundesliste.

Geschrieben

Mein cousin zockt es schon und hat die story sogar schon durch .... Er hats schon seit gestern hat gesagt er hat gute connections ... ICH WILL AUCH !!!!! :banghead:

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e

Geschrieben
Hey.

Wo holst es dir denn ab.

Also wo kommst du her.

Hab dich sogar inner freundesliste.

Stimmt:)

Wohne in Pfullingen in Baden-Württemberg. Da gibt es ein laden der heist joypad. Der verkauft das heute erst ab 20uhr. Hab mich da geirrt^^ Aber nur an Leute die es vorbestellt haben.

Geschrieben
Stimmt:)

Wohne in Pfullingen in Baden-Württemberg. Da gibt es ein laden der heist joypad. Der verkauft das heute erst ab 20uhr. Hab mich da geirrt^^ Aber nur an Leute die es vorbestellt haben.

Danke für die Info wusste garnicht dass die es früher verkaufen.

Geschrieben

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was ich währenddessen machen soll.^^ Eigentlich warte ich nur noch um loszuzocken. Ich weiß aber gar nicht genau wann ich das Spiel bekomme, das macht es bei mir noch viel härter. Wahrscheinlich erst übernächsten Montag. Brrr...

Geschrieben
Danke, aber nene. Die gucke ich mir nun nicht mehr an. Eine Stunde noch dann gondel ich mal los das Spiel abholen :smile: .

woher bekommst du deine ganzen spiele immer früher her bzw bis zu mehreren tagen früher?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...