Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Toy Story Mania!


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Immer noch nichts bekannt, ob es in Deutschland rauskommt, oder wann es rauskommt?
Kommt das Spiel denn nun noch in Deutschland auf Disk raus?
Weiß das jemand?

Man muss hier nicht alle paar Tage dieselbe Frage stellen.........

Wenn jemand was weiß, wird er es schon posten.

Agesehen davon hast Du doch selbst gepostet:

hört sich ja super an :D

es kommt ja einen monat später in deutschland raus, ist eventuell dann sogar doppelplatin möglich? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du wirst es schon noch mitbekommen wenns raus kommt.

Das ist mir schon bewusst ;)

Man muss hier nicht alle paar Tage dieselbe Frage stellen.........

Wenn jemand was weiß, wird er es schon posten.

Agesehen davon hast Du doch selbst gepostet:

Der eine Monat ist aber schon vorbei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Umso schlimmer dann dreimal dieselbe Frage zu stellen.

Das ist Beitragssammelei, sonst gar nichts.

mit beitragssammlerei hat das null zu tun. von mir aus kannst du sehr gerne die beiträge löschen, das macht mir gar nichts ;)

ich will nur wissen, ob und wann das spiel in deutschland rauskommt, da ich einfach großer toy story fan bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Platin ist nun erreicht, ist echt cool das Spiel. Normalerweise mache ich das ja nicht, aber es machen ja einige so hier -> der Leitfaden ist nicht ganz wasserdicht, sind einige Fehler drin, sowohl Übersetzungs-, Grammatik- und auch Spielefehler. Wollte ich mal anmerken, aber er hilft natürlich dennoch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

01572_016.png Mine Alley

Throw 5 Balls into the mineshaft in Creaky Canyon Alley Ball Challenge.

Werfe fünf Bälle in die Mine bei Quietschender Schlucht Gassenball Herausforderung.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Die Mine befindet sich rechts in der Mitte des Bildschirms neben dem Wasserrad. Zielen sollte man nach schräg links oben, damit die Kugeln runter in die Mine rollen können. Sofern Konfetti und ähnlich aus der Mine kommen und ein Geräusch ertönt hat man eine Kugel erfolgreich in der Mine versenkt.

diese trophäe bekomme ich nicht hin, ich treffe die mine nicht, egal wie ich den ball rolle.

wie habt ihr das gemacht?

Edit: habs nun geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

01572_016.png Mine Alley

Throw 5 Balls into the mineshaft in Creaky Canyon Alley Ball Challenge.

Werfe fünf Bälle in die Mine bei Quietschender Schlucht Gassenball Herausforderung.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Die Mine befindet sich rechts in der Mitte des Bildschirms neben dem Wasserrad. Zielen sollte man nach schräg links oben, damit die Kugeln runter in die Mine rollen können. Sofern Konfetti und ähnlich aus der Mine kommen und ein Geräusch ertönt hat man eine Kugel erfolgreich in der Mine versenkt.

diese beschreibung ist falsch...mann muss oben links in das fenster mit dem TNT fass schiessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

01572_016.png Mine Alley

Throw 5 Balls into the mineshaft in Creaky Canyon Alley Ball Challenge.

Werfe fünf Bälle in die Mine bei Quietschender Schlucht Gassenball Herausforderung.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Die Mine befindet sich rechts in der Mitte des Bildschirms neben dem Wasserrad. Zielen sollte man nach schräg links oben, damit die Kugeln runter in die Mine rollen können. Sofern Konfetti und ähnlich aus der Mine kommen und ein Geräusch ertönt hat man eine Kugel erfolgreich in der Mine versenkt.

diese beschreibung ist falsch...mann muss oben links in das fenster mit dem TNT fass schiessen

Ah gut zu wissen :) gut das ichs erst 20x probiert habe xD und auf die Gleise treffen wollte, damit sie dann in die Mine rollen.

DANKE!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte niemals gedacht das dieses Game so viel spaß macht :) inerhalb von knapp 5 stunden auf 84% gekommen :D (machs natürlich fertig ist ja klar xD)

Edit: @ All, hab mal ne frage zu der Grünen Asteroiden Trophy, ist ne bronze, wo man ein Asteroiden 20x Treffen muss, muss man das in ein level machen oder muss man den großen Brocken wirklich 20x treffen? das gestalltet sich gerade als etwas schwierig an für mich -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte niemals gedacht das dieses Game so viel spaß macht :) inerhalb von knapp 5 stunden auf 84% gekommen :D (machs natürlich fertig ist ja klar xD)

Edit: @ All, hab mal ne frage zu der Grünen Asteroiden Trophy, ist ne bronze, wo man ein Asteroiden 20x Treffen muss, muss man das in ein level machen oder muss man den großen Brocken wirklich 20x treffen? das gestalltet sich gerade als etwas schwierig an für mich -_-

Wie haste denn das geschafft? Ich verzweifel an dem Asteroiden. Muss man den 20x im gesamten Level treffen oder 20x am stück? Das doch fast kaum machbar. Bitte um Hilfe.

edit: Ich glaub die trophy ist verbuggt, ich will mal gerne wissen wie man das packen soll? Der ist so kurz immer nur da das man ihn niemals 20x am stück treffen kann?

edit 2: LOL, wie sagt man so schön.... wer lesen kann ist klar im vorteil. Habs die ganze zeit in Planetary anstatt im Cosmic probiert :banghead:

......setzen 6 !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quick Spotlight

Turn on all of the spotlights in Paratrooper Scooper in less than five seconds.

Schalte alle Lichter in Fallschrimjäger Scooper in weniger als fünf Sekunden ein.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Die Fluchtlichter befinden sich in der Mitte in diesem Minispiel. Man positioniert seinen Cursor auf dem ersten Fluchtlicht, entweder von links nach rechts oder andersrum. Nun bewegt man den Controller schnell in die jeweilige andere Richtung und hält dabei

r2.png gedrückt.

Info:

Insgesamt sind es fünf Flutlichter.

Irgendwie funktioniert die trophie bei mir nicht habs probiert alle 6 abzuschießen und auch nur 5 aber die trophie kommt nicht hat jemand einen tipp??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Quick Spotlight

Turn on all of the spotlights in Paratrooper Scooper in less than five seconds.

Schalte alle Lichter in Fallschrimjäger Scooper in weniger als fünf Sekunden ein.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Die Fluchtlichter befinden sich in der Mitte in diesem Minispiel. Man positioniert seinen Cursor auf dem ersten Fluchtlicht, entweder von links nach rechts oder andersrum. Nun bewegt man den Controller schnell in die jeweilige andere Richtung und hält dabei

r2.png gedrückt.

Info:

Insgesamt sind es fünf Flutlichter.

Irgendwie funktioniert die trophie bei mir nicht habs probiert alle 6 abzuschießen und auch nur 5 aber die trophie kommt nicht hat jemand einen tipp??

Man muss nur schnell genug sein, damit man es in 5 Sekunden schafft.

Aber wenn man R2 gedrückt hält und dann von links nach rechts einmal durchzieht, sollte das schon klappen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Im Leidfaden steht:

Es gibt keine verpassbaren Trophäen, da man nach einmaligen freischalten aller Minispiele, sämtliche Minispiele wiederholen kann.

Wo schalte ich diese frei?

Ich habe den Abenteuer Modus durch, aber bei den Minispielen ist nur ein kleiner Teil freigeschaltet... :frown:

Ein Minispiel wird in der jeweiligen Marktbude freigeschaltet, wenn man das vorherige abgeschlossen hat.

du musst das glaub im free Play machen, dann einfach eins spielen und das nächste schaltet sich frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...