Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Leute, ich wollte mal mitteilen das ich COD (zb: black ops 2) spieler suche für videos auf mein Youtube Kanal. also wenn jemand lust hat Freundschaftanfrage mit Text zB: COD spieler an grueni1982

Ich würde mich sehr freuen umso mehr desto besser :)

Gruss grüni

Vorheriger Post um 18:55

Post hinzugefügt um 21:54

Ich bin es nochmal ich meine natürlich freundschaft anfragen an mein Ps3 account ( grueni1982)

Geschrieben

Guten abend ! :)

Ich und mein Team suchen eine 4 Person für das Easteregg auf Origins , die person sollte die map schon kennen und auch wissen wie das easteregg geht ! Headset wäre dann auch pflicht ! Das ganze findet mittwoch um 19 uhr statt :) einfach mal hier im forum schreiben oder im psn mit betreff adden ;)

Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2

Geschrieben

Suchen noch 1-2 Leute für das Origins EE, falls Interesse besteht schreibt bitte eine PN an Jiizzar im PSN. Termin wäre Samstag abend und HS sollte vorhanden sein. Ein paar Map Kenntisse sollten auch vorhanden sein^^

Geschrieben

Ich helfe gerne bei dem ee auf origins, habs selber schon ein paar mal gemacht und stehe heute ab 18h zur verfügung. einfach adden. online id:Nordseewelle

Geschrieben
Ich helfe gerne bei dem ee auf origins, habs selber schon ein paar mal gemacht und stehe heute ab 18h zur verfügung. einfach adden. online id:Nordseewelle

WQürde gerne mit machen beim EE Origins.

Geschrieben
gibt es denn niemanden mehr der mir helfen kann.... bei den anderen dlc´s ?

Hey,

Bei was brauchst Du denn Hilfe??

Vorheriger Post um 15:05

Post hinzugefügt um 15:20

Ich starte noch einmal einen Aufruf:

Ich benötige wirklich Hilfe für die Gebrabbel-Trophy. Es ist die letzte Trophy vor Platin und ich schaffe es einfach nicht, zumal man online immer nur Leute findet, die alles machen aber nicht diese Trophy erspielen. Meldet euch doch bitte wenn euch Gebrabbel auch noch fehlt.

PSN: the-kalk

Hey,

Könnte Euch helfen, wenn ihr noch Hilfe braucht! Geduld und Headset sind Voraussetzung!

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

Geschrieben
Hey,

Bei was brauchst Du denn Hilfe??

Vorheriger Post um 15:05

Post hinzugefügt um 15:20

Hey,

Könnte Euch helfen, wenn ihr noch Hilfe braucht! Geduld und Headset sind Voraussetzung!

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

naja alle easter eggs und noch so 3 bis 4 andere trophys z.b. dieses dinner/mutiert

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...