Dreamiing Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Hallöchen Suche noch Leute für das neue DLC Paket um paar Trophäen zu holen. Bei Interesse einfach adden Black_swan1986 Zitieren
Gast Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Wer bock hat, ich helfe gerne bei dem letzten easter egg!!! online-id:nordseewelle Zitieren
grueni1982 Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Hallo Leute, ich wollte mal mitteilen das ich COD (zb: black ops 2) spieler suche für videos auf mein Youtube Kanal. also wenn jemand lust hat Freundschaftanfrage mit Text zB: COD spieler an grueni1982 Ich würde mich sehr freuen umso mehr desto besser Gruss grüni Vorheriger Post um 18:55 Post hinzugefügt um 21:54 Ich bin es nochmal ich meine natürlich freundschaft anfragen an mein Ps3 account ( grueni1982) Zitieren
Makutz92 Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 grad jemand lust in bissle mob of the dead trophys zu machen ? Zitieren
BkO Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 hey ho , wollen das easteregg auf origins angehen , bräuchten jedoch nen 4 spieler , bitte melden , jetzt ! sixfeetunda666 Zitieren
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Danke für alle, hat gester oder heute super geklabt ;-) Zitieren
Edinho15 Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Guten abend ! Ich und mein Team suchen eine 4 Person für das Easteregg auf Origins , die person sollte die map schon kennen und auch wissen wie das easteregg geht ! Headset wäre dann auch pflicht ! Das ganze findet mittwoch um 19 uhr statt einfach mal hier im forum schreiben oder im psn mit betreff adden Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Ich und kein Team suche 3 Personen die sich ein wenig auskennen da ich es nur einmal bis jetzt gezockt habe :emot-q: Zitieren
RuS-STyLeZ Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Ist hier jemand, der Turm von Gebrabbel mit 2 Leuten macht???? Ich würde der 3. sein und den letzten Zombie am leben halten, dass er nicht stört. Einfach melden: RuS-StyLeZ Zitieren
reptil Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Suchen noch 1-2 Leute für das Origins EE, falls Interesse besteht schreibt bitte eine PN an Jiizzar im PSN. Termin wäre Samstag abend und HS sollte vorhanden sein. Ein paar Map Kenntisse sollten auch vorhanden sein^^ Zitieren
schendzie Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 hi, heute abend eventuell ne gruppe für das ee auf origins unterwegs? würde mich dann gerne einklinken lg Zitieren
wolker3 Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 hi,heute abend eventuell ne gruppe für das ee auf origins unterwegs? würde mich dann gerne einklinken lg Wäre dabei.... Zitieren
FusselSammler Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Suche Leute/Team für Map Pack 2/3/4 .. hab da so gut wie garnichts, kenne die maps nur vom einmaligen spielen. Psn -> FusselSammler Zitieren
Aquastar23 Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Wäre dabei.... Wäre auch dabei ;-) Psn: Aquastar23 Zitieren
Gast Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich helfe gerne bei dem ee auf origins, habs selber schon ein paar mal gemacht und stehe heute ab 18h zur verfügung. einfach adden. online id:Nordseewelle Zitieren
Dreamiing Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich helfe gerne bei dem ee auf origins, habs selber schon ein paar mal gemacht und stehe heute ab 18h zur verfügung. einfach adden. online id:Nordseewelle WQürde gerne mit machen beim EE Origins. Zitieren
Aquastar23 Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Werde heute über denn ganzen Tag das Origins Easter Egg probieren. Wer mitmachen will meldet sich einfach bei mir :-) PSN: Aquastar23 Zitieren
Makutz92 Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 gibt es denn niemanden mehr der mir helfen kann.... bei den anderen dlc´s ? Zitieren
pc_versteher Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 gibt es denn niemanden mehr der mir helfen kann.... bei den anderen dlc´s ? Hey, Bei was brauchst Du denn Hilfe?? Vorheriger Post um 15:05 Post hinzugefügt um 15:20 Ich starte noch einmal einen Aufruf:Ich benötige wirklich Hilfe für die Gebrabbel-Trophy. Es ist die letzte Trophy vor Platin und ich schaffe es einfach nicht, zumal man online immer nur Leute findet, die alles machen aber nicht diese Trophy erspielen. Meldet euch doch bitte wenn euch Gebrabbel auch noch fehlt. PSN: the-kalk Hey, Könnte Euch helfen, wenn ihr noch Hilfe braucht! Geduld und Headset sind Voraussetzung! Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free Zitieren
Makutz92 Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Hey, Bei was brauchst Du denn Hilfe?? Vorheriger Post um 15:05 Post hinzugefügt um 15:20 Hey, Könnte Euch helfen, wenn ihr noch Hilfe braucht! Geduld und Headset sind Voraussetzung! Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free naja alle easter eggs und noch so 3 bis 4 andere trophys z.b. dieses dinner/mutiert Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.