NoMoreBullet Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 check diese missionen auch nicht, mal auf leicht probieren, vor allem wie soll man alle herausforderungen erledigen? die kann man sich ja nur am anfang anschauen, sol man sich das merken??
monte224 Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Ich glaube, dass er die CoD Elite App meint!? Er hat mich ja gefragt
xUniVerSeZz Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 check diese missionen auch nicht, mal auf leicht probieren, vor allem wie soll man alle herausforderungen erledigen? die kann man sich ja nur am anfang anschauen, sol man sich das merken?? wenns zu viel ist kannst du es ja in Stichpunkten auf nen kleinen Zettel schreiben...
Skyhawk14 Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 hatt einer schon eine lösung wegen headset feindliche schritte hören? oder patchen die da noch was ? weil ich echt nix höre nur wenn ich mich nicht bewege und er 2m hinter mir ist ;( Das haben die absichtlich so gemacht. Glaube nicht dass die da noch was patchen;)
Makes87 Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 werden bei Story zurückspuhlen alle Herausforderungen gelöscht ?
Koenich277 Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 werden bei Story zurückspuhlen alle Herausforderungen gelöscht ? was heißt das genau mit story zurückspulen? erklär mir das mal bitte... hab story noch nicht angezockt, daher meine frage...
Makes87 Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 wenn du die Story beendet hast kannst du bis zu einer bestimmten Mission zurückspuhlen und so eine andere Entscheidung treffen
zuicide_de Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 wenn du die Story beendet hast kannst du bis zu einer bestimmten Mission zurückspuhlen und so eine andere Entscheidung treffen dann versuchs doch und lass es uns wissen kannst ja den leuten im leitfaden thread sicherlich mit so einer behilflich sein
Dawson Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Variable Standardausrüstung Erlangen Sie in TranZit 4 verschiedene Objekte zum Ausrüsten in einem Spiel. Gebiet 3 (Farm) Geschütz: Maschienengewehr, MG Magazin, Rasenmäher Wo finde den Rasenmäher und das Maschienengewehr? Jemand ein Tipp?
Koenich277 Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 wenn du die Story beendet hast kannst du bis zu einer bestimmten Mission zurückspuhlen und so eine andere Entscheidung treffen ach so, jetzt check ich es nee, ich glaub die bleiben gespeichert... bei den informationen is es ja auch so das die, die man gefunden hat dann nicht mehr auftauchen wenn man die mission nochmal spielt... ich denke, bei den herausforderungen ist es das gleiche
xUniVerSeZz Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 alles was danach kommt eird doch komplett gelöscht oder nicht?
Majini_95 Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Das ist echt mal sowas von Dumm das man die Feinde per Headset nicht hört -.- Das ganze Spiel ist einfach zu Basslastig.
xUniVerSeZz Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 ich hoffe mein neues Headset kommt bis Samstag... kann man doch einfach den Bass auf ganz leise runter drehen oder^^…
Skyhawk14 Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Wenn man gute Ohren hat, hört man die Gegner immernoch. Ich jedenfalls hör sie noch;) Aber ist auch besser so. In MW3 konnte man sogar Gegner mit Dead Silence auf 50 Meter hören:facepalm:
xUniVerSeZz Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Wenn man gute Ohren hat, hört man die Gegner immernoch. Ich jedenfalls hör sie noch;)Aber ist auch besser so. In MW3 konnte man sogar Gegner mit Dead Silence auf 50 Meter hören:facepalm: das ist doch übel geil! Man hat einen super Vorteil. So kann man richtig abgehen und wer mag das schon nicht
Skyhawk14 Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 das ist doch übel geil! Man hat einen super Vorteil. So kann man richtig abgehen und wer mag das schon nicht Ich geh auch ohne Sound-****** ab von dem her;)
xUniVerSeZz Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Ich in dem Spiep nicht aber noch ist mein Headset nicht da
zuicide_de Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Ich in dem Spiep nicht aber noch ist mein Headset nicht da welches hast du dir bestellt?
Skyhawk14 Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Das Spiel ist allgemein ein schlechter Witz... Wollte bis gestern Abend ins zweite Prestige...konnte nicht spielen. Heute Abend, spätestens morgen früh solls dann soweit sein. Ich kann im Moment aber immernoch nicht spielen:facepalm: Sobald in der Lobby die Teams gemacht sind meint er, man braucht mehr Spieler. Dann teilt er die Teams wieder zu und reklmaiert wieder es habe zu wenig Spieler:facepalm:
zuicide_de Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 ist es dein erstes cod? es ist doch jedes das gleiche das die entwickler 1 2 3 wochen anlauf brauchen um alle probleme zu beseitigen... verstehe die aufregung nicht...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.