oliver77 Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 1 frage :wo find ich das kampftraining? 2 frage: ist elite schon downloadbar ?
zuicide_de Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 1 frage :wo find ich das kampftraining?2 frage: ist elite schon downloadbar ? Elite ist/war schon bei MW3 downloadbar. Schau im Store...
Koenich277 Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 kann mir jemand sagen warum bei mir die mp7 immer nach oben zieht sobald ich schieße? und was ich einstellen sollte damit sie stabiler beim schießen ist... ach ja nochwas, kann es sein das aus der hüfte schießen deutlich besser geht als mit zielen? oder hab ich mich nur getäuscht?
KOALAAA Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 hoffe das ich hier fragen kann habe bei gamestop mein spiel gestern abgeholt und der code für die mapkarte war drinnen, habe ich aktiviert und passt aber ich habe keinen code für die doppel erfahrungspunkte erhalten, wie funktioniert das? bekommt man überhaupt einen code oder wird das automatisch aktiviert???? poster hab ich auch nicht erhalten, brauche ich aber nicht wirklich PS3/Xbox LIVE Extras habe ich auch nicht erhalten, ist aber auch nicht so schlimm, weiß gar nicht was ich damit anfangne soll, und ob mir dieses PS3/Xbox LIVE Extras überhaupt zu steht, mich interessiert hauptsächlich dieses doppel erfahrungspunkte
zuicide_de Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 hoffe das ich hier fragen kannhabe bei gamestop mein spiel gestern abgeholt und der code für die mapkarte war drinnen, habe ich aktiviert und passt aber ich habe keinen code für die doppel erfahrungspunkte erhalten, wie funktioniert das? bekommt man überhaupt einen code oder wird das automatisch aktiviert???? poster hab ich auch nicht erhalten, brauche ich aber nicht wirklich PS3/Xbox LIVE Extras habe ich auch nicht erhalten, ist aber auch nicht so schlimm, weiß gar nicht was ich damit anfangne soll, und ob mir dieses PS3/Xbox LIVE Extras überhaupt zu steht, mich interessiert hauptsächlich dieses doppel erfahrungspunkte Das double XP Wochenende kommt automatisch. Keine Sorge
oliver77 Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Elite ist/war schon bei MW3 downloadbar. Schau im Store... ja schon klar aber sieht irgendwie aus als wenns nich das gleiche wäre naja egal D: und wo find ich jetzt das kampftraining oder is das der liga mist da ?
KOALAAA Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Das double XP Wochenende kommt automatisch. Keine Sorge super danke
BattleGrim Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 ja schon klar aber sieht irgendwie aus als wenns nich das gleiche wäre naja egal D: und wo find ich jetzt das kampftraining oder is das der liga mist da ? ??? Öffentliches Spiel. Spiel suchen. Kampftraining...
oliver77 Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Echt jetzt ?? WTF warum haben die das nich so wie im ersten gemacht dank dir battle EDIT: Danke ,habs gefunden,wie dämlich isn das gemacht worden
BattleGrim Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Echt jetzt ??WTF warum haben die das nich so wie im ersten gemacht dank dir battle Hab ich mich auch gefragt. Ausserdem bin ich jetzt schon über Lvl 10 und muss immer "Ziel" anwählen. Ich habe aber keine Lust auf Herrschaft, Hauptquatier und den Rotz. Muss ich wohl für die 10 Siege durch. Blödsinnige Trophy. Bin nach 6 Games schon n 11er gewesen. Wozu dann 10 Siege??? Egal. Mal was anderes. Wie bei B.O. I scheinen die Statistiken echt lahm gesynct zu werden. Von meinen Friends sehe ich die Statistiken (ich denke mal) normal. Aber ich habe lt. Kampfhistorie erst ein Game gespielt. Das war vor knapp nen Tag!!!
ddcso Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 hi weiss jemand ob und wann das game in den store kommt ? mfg
KOALAAA Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 also im aut store war es glaub ich schon drinnen zum runterladen
zuicide_de Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Geworben wird im Store damit. Hatte es gestern noch gesehen.... Obs im Store zum DL geben wird ist aber fraglich...
oliver77 Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Hab ich mich auch gefragt. Ausserdem bin ich jetzt schon über Lvl 10 und muss immer "Ziel" anwählen. Ich habe aber keine Lust auf Herrschaft, Hauptquatier und den Rotz. Muss ich wohl für die 10 Siege durch. Blödsinnige Trophy. Bin nach 6 Games schon n 11er gewesen. Wozu dann 10 Siege??? Egal.Mal was anderes. Wie bei B.O. I scheinen die Statistiken echt lahm gesynct zu werden. Von meinen Friends sehe ich die Statistiken (ich denke mal) normal. Aber ich habe lt. Kampfhistorie erst ein Game gespielt. Das war vor knapp nen Tag!!! hmm ich hab level und konnts noch machen naja komisches game grade meine erste drohne gehabt ja ich bin nen noob haha aber is schon geil das teil durch die gegend flattern zu lassen
Skyhawk14 Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Und plötzlich ist das Spiel nurnoch halb so Spassig wie am Wochenende weil die Gammler wieder angekommen sind:facepalm: Camper, Drop-Shotten bis zum geht nicht mehr und und und...echt schlimm:facepalm:
Koenich277 Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Und plötzlich ist das Spiel nurnoch halb so Spassig wie am Wochenende weil die Gammler wieder angekommen sind:facepalm:Camper, Drop-Shotten bis zum geht nicht mehr und und und...echt schlimm:facepalm: das mit den gammlern war mir am samstag schon klar... das wird aus cod auch nicht mehr verschwinden... wenn man das unterbinden will darf es nur noch freiflächen geben auf denen gespielt wird... und dann nur noch mit pistolen
bvbbartek Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 warum kann ich nicht online spielen und jeder aus meiner liste schon ?
Koenich277 Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 warum kann ich nicht online spielen und jeder aus meiner liste schon ? hast schon mal nach deinem nat typ geschaut? wenn du strikt hast hast du die erklärung...
zuicide_de Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 warum kann ich nicht online spielen und jeder aus meiner liste schon ? Evtl Nat3 im Router eingestellt? Nat2 solltest du haben muessen!
xUniVerSeZz Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Leut bei Kampangen hat einer schon die Basis Spectre Indien verteidigt auf Veteran? Komme nur auf 5 von 10 min Ich hab ganze 6 geschafft 8) unschaffbar
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.