Playstation360 Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Direkt mal Nuketown 24/7 Gibs das so als Modus? Oder ist der Zeitlich begrenzt?
Noltas5 Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Was willst du den daran boosten? oOLad ein Kollege in deine Lobby ein und Spielt Sprengkommando oder so und gewinnt das Match. Und das 10 mal. Also so interpretiere ich das genau sowas hab ich gemeint. also vielen dank.
mugetsuSHADOW Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Es ist doch hier auch wieder so das wenn ich die USK Version habe nicht mit leuten zusammen spielen kann die die PEGI Version haben also Zombie Modus richtig ??
Playstation360 Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Es ist doch hier auch wieder so das wenn ich die USK Version habe nicht mit leuten zusammen spielen kann die die PEGI Version haben also Zombie Modus richtig ?? Nein Die PEGI ist identisch mit der USK. Die USK hat sogar ein PEGI logo auf der Disc und umgekehrt 100% Uncut Du kannst mit jeden Spielen. Franzosen, Amerikaner oder Chinesen ^^
duc-748S Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Es ist doch hier auch wieder so das wenn ich die USK Version habe nicht mit leuten zusammen spielen kann die die PEGI Version haben also Zombie Modus richtig ?? Falsch, alle Versionen können mit allen sppielen
Edinho15 Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 bist du 12? =D Warum sollte ich 12 sein ?! Ich freu mich einfach und bin total begeistert deshalb so ein post , schuldige wenn du immer so stumpf bist und gleich freudige menschen als 12 ansiehst . Wie kann man eigentlich den code auf der münze eingeben ? Im store kann man doch nur 12 zeichen eingeben auf der münze sind 13 Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e
Edinho15 Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Falsch, alle Versionen können mit allen sppielen Net ganz richtig die russen sind auf sich alleine gestellt ^^ die können nur miteinander zocken . Warum auch immer ... Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e
mugetsuSHADOW Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Nein Die PEGI ist identisch mit der USK. Die USK hat sogar ein PEGI logo auf der Disc und umgekehrt 100% Uncut Du kannst mit jeden Spielen. Franzosen, Amerikaner oder Chinesen ^^ Falsch, alle Versionen können mit allen sppielen Alles klar vielen Dank
duc-748S Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Net ganz richtig die russen sind auf sich alleine gestellt ^^ die können nur miteinander zocken . Warum auch immer ...Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Oh okay. Aber dass hier Jemand eine russische Version hat und schon recht unwahrscheinlich
dexi Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Hi, Hab zwei fragen 1. wie kann man das kampfmesser im mehrspieler anpassen also die Tarnung steht man muss mit den kampfmesser was anstatt der Waffe gehalten wird Abschüsse machen was is des ? 2. Wie bekommt man im Zombie Modus andere Embleme ? Einmal stehen da römische Ziffern und dann das Emblem selbst die Knochen und der Totenkopf
Mic4slan Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Wenn ich den höchsten Rang erreicht habe, habe ich dann so viele Freischalt-Token um mir alles zum freischalten?
Slait Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Kann mir das jemand mit den Scorestreaks erklären? Seh ich irgendwo meine Punktzahl, oder hab ich nur die Leiste, neben den Sachen? Und wenn ich ne Drohne habe, bekomm ich ja für jeden Kill meiner Leute +10. Nachdem ich sterbe bekomme ich die Punkte ja auch noch, solane die Drohne da ist, aber die Leiste wird dadurch nicht gefüllt, oder? Sondern nur solange ich nach der Drohen noch lebe?
Sasuke_003 Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Ich habs mir heute gekauft. bin schon gespannt.
Playstation360 Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Warum sollte ich 12 sein ?! Ich freu mich einfach und bin total begeistert deshalb so ein post , schuldige wenn du immer so stumpf bist und gleich freudige menschen als 12 ansiehst . Wie kann man eigentlich den code auf der münze eingeben ? Im store kann man doch nur 12 zeichen eingeben auf der münze sind 13 Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Hier gibt es ein Extra Thread. Schau mal nach
Terraemonium Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Hi, Hab zwei fragen 1. wie kann man das kampfmesser im mehrspieler anpassen also die Tarnung steht man muss mit den kampfmesser was anstatt der Waffe gehalten wird Abschüsse machen was is des ? 2. Wie bekommt man im Zombie Modus andere Embleme ? Einmal stehen da römische Ziffern und dann das Emblem selbst die Knochen und der Totenkopf zu 1. im eigene klassen menü, wo du alles einstellen kannst, müsste unten in der leiste vollgendes stehen: ''wählen'' ''zurück'' und ''messer personalisieren'' dafür drück mal select..... hab ich mal in einem video gesehen..... bin mir aber nicht sicher.... zu 2. das weiss ich leider nicht - sorry
Wanne91 Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 So. Hab es dann auch endlich bestellt. Ende der Nachdenkerei.
dexi Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 zu 1.im eigene klassen menü, wo du alles einstellen kannst, müsste unten in der leiste vollgendes stehen: ''wählen'' ''zurück'' und ''messer personalisieren'' dafür drück mal select..... hab ich mal in einem video gesehen.. zu 2. das weiss ich leider nicht - sorry Ja ich weiß aber steht ich hab noch kein kill mit dem kampfmesser hab aber schon oft gemessert
Playstation360 Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Ja ich weiß aber steht ich hab noch kein kill mit dem kampfmesser hab aber schon oft gemessert Verwechselst du das vielleicht mit dem Ballistic Knife? Nur ne Vermutung, weiß es selber nicht genau
fighter__noirn Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Wollte einfach mal nur so fragen, wie das Spiel so ist. Speziell MP und Zombie. Hab die letzten Teile alle gespielt, wie ist es v.a. im Vergleich zu BO 1 und MW3? Oder ist es einfach ein ganz normales CoD und nichts weiter?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.