Koenich277 Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde, aber man kann die Codes jetzt einlösen!EDIT: Laggt es eigentlich auch manchmal bei euch? Ihr wollt ein bisschen nach rechts gucken und aufeinmal laggt ihr euch im eure eigene Achse? Hoffe das das morgen mit nem Day-One-Patch behoben wird... jo wurde schon gesagt das die codes gehen... ich schätze das liegt daran weil es ja noch vor release ist und das ganze erst morgen bzw im laufe der woche richtig funzt...
Majini_95 Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Hey ich weiss nicht obs schon gepostet wurde aber Nuketown geht jetzt
duc-748S Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Hey ich weiss nicht obs schon gepostet wurde aber Nuketown geht jetzt Guck mal die letzten 2 Posts an Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Ribery97 Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Hey ich weiss nicht obs schon gepostet wurde aber Nuketown geht jetzt War da jetzt eine gewisse Ironie vorhanden?:'> Frage: Laggt es bei euch denn auch zwischendurch? Wird doch morgen sicherlich gepatcht oder? Ich hatte bisher kein CoD vor Release deswegen kann ich jetzt die Laggs nicht beurteilen, ob das jedes Jahr gleich ist.
NexuzZ Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Wenn ich mir morgen das Game zum Release kaufe, dann hab ich dohc auch die ganzen Vorbesteller Bonis oder? Weil der Laden hat das Spiel doch schließlich vorbestellt damit er es zum Release im Laden hat, oder?
duc-748S Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Wenn ich mir morgen das Game zum Release kaufe, dann hab ich dohc auch die ganzen Vorbesteller Bonis oder? Weil der Laden hat das Spiel doch schließlich vorbestellt damit er es zum Release im Laden hat, oder? Du musdt es vorbestellt haben,.nicht fer Laden Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
mugetsuSHADOW Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Mal ne Frage gibt es hier auch wieder "Dolphin Dive" ?
Edinho15 Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Leute ich hab grad ma zombiemode gezockt , hab die USK version und fetzvdie arme den kopf und die beine von denen weg und hab soweit ich weiß net ma en patch installiert ??? Aber ea boockkkkktt so die zombies zu zerfetzen Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e
gpunk91 Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Leute ich hab grad ma zombiemode gezockt , hab die USK version und fetzvdie arme den kopf und die beine von denen weg und hab soweit ich weiß net ma en patch installiert ??? Aber ea boockkkkktt so die zombies zu zerfetzen Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e bist du 12? =D
TheYasukari Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Ich muss jetzt mal fragen... (hier gefällt ja fast jedem das Spiel), aber wie ist das Spiel eigentlich? Ich habe es mir noch nicht vorbestellt, weil ich wissen will wie es ist und hoffentlich kein Reinfall wird wie MW3, deswegen könntet Ihr mir irgendwie überzeugende/negative Beiträge schreiben? Das ich mir das Spiel evtl. dann doch holen werde... ich weiß das es keine Unterstützungs-Killstreaks gibt das finde ich auch PERFEKT, aber naja... das ist ja echt wenig. Was mich stört ist dieses Punkte System, wo man sich dann z.B: zwei Primär Waffen nehmen kann anstatt ne' Secondary und so... :-( (Mir geht es um den Multiplayer, und weniger um die Kampange!) Oder eben das die Community es alles wieder versaut, durch das gecampe und so weiter... oder die Entwickler wie in MW3 mit den ach' so tollen Maps. Ich denke Ihr wisst was ich gerne wissen würde. :-S :-/ Danke für Eure Antworten. Lg. Ty.-
mugetsuSHADOW Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 bist du 12? =D Laut seinem Profil ist er 17
Fabio-M91 Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Hey Leute, hab einen Tritton ax pro headset, wollte fragen ob jemand schon für bo2 die einstellung für Front, Center, Rear und Sub raushat um die schritte der gegner im MP zu hören.
Mic4slan Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Bin mom Rang 12. Welche 3 extras würdet ihr mir empfehlen fürn Anfang. Spiele mit der MP7 und MTAR.
xUniVerSeZz Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Hey Leute, hab einen Tritton ax pro headset, wollte fragen ob jemand schon für bo2 die einstellung für Front, Center, Rear und Sub raushat um die schritte der gegner im MP zu hören. hatte ich bis Freitag auch, ist mir kaputt gegangen und sobald ich mein Geld zurück hab hol ich mir das neue Pro+. Die Einstellungen würde ich egal bei welchem COD wie folgt machen: Sub auf das niedrigste Level (grün), Rear also hinten auf fast ganz Laut(knapp auf rot), Center ca 6 Klicks leiser als Rear und Front auf 3 Klicks leiser als Rear.
Noltas5 Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Partylöwe Gewinnen Sie 10 Mehrspieler-Spiele, wenn Sie in Party-Spiele-Listen spielen. Kann man diese Trophäe boosten oder geht das nicht?
deHeru Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 mein erstes feedback! Der MP ist mega geil! *-* ausser die eine map, wo alle snipern -.-
Playstation360 Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 PartylöweGewinnen Sie 10 Mehrspieler-Spiele, wenn Sie in Party-Spiele-Listen spielen. Kann man diese Trophäe boosten oder geht das nicht? Was willst du den daran boosten? oO Lad ein Kollege in deine Lobby ein und Spielt Sprengkommando oder so und gewinnt das Match. Und das 10 mal. Also so interpretiere ich das
Mic4slan Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 mein erstes feedback! Der MP ist mega geil! *-* ausser die eine map, wo alle snipern -.- Find den auch Klasse. :-) Aber es ist schwerer wie MW3. Man braucht mehr Schüsse. Aber gefählt mir.
Luczie Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 hatte ich bis Freitag auch, ist mir kaputt gegangen und sobald ich mein Geld zurück hab hol ich mir das neue Pro+. Die Einstellungen würde ich egal bei welchem COD wie folgt machen:Sub auf das niedrigste Level (grün), Rear also hinten auf fast ganz Laut(knapp auf rot), Center ca 6 Klicks leiser als Rear und Front auf 3 Klicks leiser als Rear. werd ich mal probieren hoffe ich höre dann was weil ich so oft schon von hinten gekillt wurde, habe aber nie den gegner gehört trotz tritton :frown:
and15873 Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Das denke ich auch das die vekaufzahlen getopt werden!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.