Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Eine Frage: Weiß einer, ob GameStop die Spiele auch heute schon für Nicht-Vorbesteller verkauft? Aufjedenfall soll GS ja das Spiel schon an die Vorbesteller rausgeben, aber laut einigen Angaben sollen auch einige Läden schon so den Verkauf gestartet haben.

Weiß da jemand was zu? Würde gerne die 9,99er Aktion nutzen, aber hab Angst jetzt extra in die Stadt zu fahren und mit leeren Händen rumzustehen...

In Stuttgart geben es beide raus, aber die Aktion gilt erst ab morgen

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben

Fühle mich verarscht, ich habe vor 1 1/2 monaten vorbestellt, mein kumpel vor 1 woche, er hat es samstag bekommen ich heute noch nicht.. wie viele plätze hat die online freigabe? also da wo man seine spielmodi und kino clips platziert?

Geschrieben
In Stuttgart geben es beide raus, aber die Aktion gilt erst ab morgen

Na, das ist ja schade :( Bin am überlegen, ob ich es nicht doch versuchen soll und irgendwie rumjammere, dass ich keine andere Möglichkeit habe oder so... :xd::'>

Geschrieben
Habe mich jetzt mal kurz abgemeldet, und jetzt sind Network arbeiten -.-

Auf einmal gehts wieder

Vorheriger Post um 16:11

Post hinzugefügt um 16:20

Könnte ich den Code auch auf einen anderen Account runterladen?

Weil auf meinem Hauptkonto kann ich nie was laden, da 5 Leute meinen PS3 Namen haben und ich eine neue PS3 habe und auf der alten PS3 auch noch mein Account gespeichert ist... Kann ich den auf einen anderen Account laden dann wäre der auch auf meinem Hauptaccount die Map Nuketown 2025? Mit den Map-Packs ging es bisher jedesmal

Geschrieben
Hab es jetzt gerade doch bekommen. Aber was hat es jetzt mit dem Code auf sich? Bei mir funktioniert er jedenfalls nicht.

Der wird wohl auch erst morgen funktionieren ;)

Geschrieben
Hab es jetzt gerade doch bekommen. Aber was hat es jetzt mit dem Code auf sich? Bei mir funktioniert er jedenfalls nicht.

Wie oft denn noch...lesen hier manche auch mal 1-2 Seiten durch...denn da wurde diese Frage schon 5-6 gebracht. Der Download ist bei vielen erst ab morgen möglich. Frage mich nicht warum es bei einigen funktioniert.

Geschrieben

Der Code geht jetzt bei mir! Aber kann ihn nicht downloaden auf meinem Hauptkonto weil schon 5 Leute meinen Account besitzen, meine Frage.. wenn ich jetzt die Map über einen anderen Account downloade habe ich die dann auch auf meinem Hauptaccount?

Geschrieben
Der Code geht jetzt bei mir! Aber kann ihn nicht downloaden auf meinem Hauptkonto weil schon 5 Leute meinen Account besitzen, meine Frage.. wenn ich jetzt die Map über einen anderen Account downloade habe ich die dann auch auf meinem Hauptaccount?

Du kannst sie nutzen ... ;)

Geschrieben
Wie oft denn noch...lesen hier manche auch mal 1-2 Seiten durch...denn da wurde diese Frage schon 5-6 gebracht. Der Download ist bei vielen erst ab morgen möglich. Frage mich nicht warum es bei einigen funktioniert.

das ´´durchlesen´´ macht keiner mehr ;)

ja das geht.

ich aktiviere alles auf einem 2 account, und hat bis jetzt alles geklappt.

EDIT: duc war schneller :D

Geschrieben

Liest du denn selber mal 1-2 Seiten zurück? Dann hättest du nämlich gelesen, dass der Code jetzt scheinbar bei vielen funktioniert. Ich wollte halt nur mal wissen, ob diese Leute USK oder UK-Versionen haben oder sonst was. Stattdessen kommt jetzt so nen Troll wie du und macht einen blöd von der Seite an. Echt schlimm geworden hier im Forum. Wenn du so genervt bist, hättest du meinen Beitrag auch einfach ignorieren können

Geschrieben

Boah ich raste gleich aus -.- hatte fast alles gedwonloadet der letzte part war bei 99% dann bleibt die ps hängen , zum kotzen !

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e

Geschrieben

du gibst deinen haupt acc einfach mal so 5 leuten?

da hast aber mist gemacht weil du jetzt als eigentlicher eigentümer blöd aus der wäsche schaust...

nachdem ich bei cubefan2003 gelesen hab das es nicht erlaubt ist tipps über das sharen hier zu schreiben hab ich meinen tipp wieder gelöscht...

möchte ja keinen ärger haben

Geschrieben

Naja ganz ehrlich das kommt davon wenn man zu vielen den Acc gibt... außerdem ist es nicht gestattet hier im forum darüber zu sprechen, hast es ja nicht direkt aber schon doof wenn man mit dem eigenen Acc nicht mehr laden kann....

Geschrieben

Ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde, aber man kann die Codes jetzt einlösen!

EDIT: Laggt es eigentlich auch manchmal bei euch? Ihr wollt ein bisschen nach rechts gucken und aufeinmal laggt ihr euch im eure eigene Achse? Hoffe das das morgen mit nem Day-One-Patch behoben wird...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...