Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
hey leute ..

mein bo2 kam heute auch aber mein code zu nuketown 2025 geht irgendwie nich...

oder kann ich den erst morgen aktivieren weil es morgen erst raus kommt ?

erst morgen ;)

Geschrieben
Von dem Code wusste ich noch nicht mal was. Gut dass du es erwähnt hast. :D

P.s.: Bei mir ist ebenfalls nur auf einer der Münzen ein Code.

Edit; Habe gerade gesehen, dass der Code nach dem ersten Trennstrich fünf Stellen hat. Somit wird er erstmal nicht im PS-Store eigegeben...doch wo dann? :cool2:

Eine Frage an all die Hardenedbesitzer oder auch die anderen wo es wissen.

Wo bekommt man die 2 Titelhintergründe und die exclusive Waffentarnung sowie den Soundtrack?

Es liegt nämlich nur ein Code bei wo man Nuketown 2025 + Nuketown Zombies + PS3 Themes bekommt und dann steht da irgendwas für exclusive Diskinhalte wie Waffentarnung Soundtrack und 2 Titel... auf CallOfDuty.com/.... gehn aber da steht error.

Hab zudem auf einer der 2 Challengscoins (Münzen) Ein Code entdeckt ? Ist das der für die Website wo man dann die tarnung bekommt ? Wo kann man den eingeben?

Den Code von den Münzen muss man auf CallOfDuty.com/BlackOps2CE eingeben. bei mir kommt auch ein Error denke mal das die seite auch erst morgen gegen wird

Geschrieben
Das ist ja eher ne Vermutung vom Autor.

Viele USK Versionen sind doch schon auf dem Weg, bei Dead Space 2 wurde verschoben weil länger geprüft wurde, hier ist die Prüfung doch schon durch.

Die BpjM brauch ne Weile, bei Hakenkreuze wären die schneller, falls es die überhaupt interessiert.

Wenn der SP diesmal Uncut ist wäre es noch lächerlich dazu, naja wie immer mit §131^^

Wenn man so einer Veröffentlichung mal lockerer gegenüber stehen würde gäbs hier mehr uncut Versionen.

Man hat ja fast den Eindruck als würde Activision uns mit dem "Bloodpatch" einen Gefallen tun, aber jeder fragt erstmal bei der USK und dann bei der Bpjm ob das auch mit rechten Dingen zugeht :biggrin5:

Bei Activision doch nicht ;)

Ich würd dann aber heute oder morgen auch mal in den Laden gehen ;)

Im Internet lief ja jetzt genug Marketing^^

ok danke dir

Geschrieben

Ich kann die Elite App nicht starten...

Wenn ich Ingame "Elite" auswähle bekomme ich n Blackscreen und wenn ich Die Elite Anwendung direkt auswähle auch :(

Ist das immernoch die selbe Elite Anwendung wie bei MW3? Oder muss ich da was neues runterladen

Geschrieben

An alle Spielegrotte besteller und die es von dort haben.

Mein Kumpel möchte sich gleich die AT Version bestellen:

https://spielegrotte.de/index.php?subkat=173&kat=100080&anr=48841&hb=6

Da steht folgendes bei Infos:

Wir haben vom Hersteller so nur USK PS3 Versionen bekommen, diese sind aber INHALTSGLEICH und komplett UNCUT, auf der Disc der AT Version ist sowieso auch das USK Logo drauf!

Wenn der Text stimmt, bekommt er ja eine USK Hülle, oder?

Das ist echt mies. Könnten sie gleich die normale USK anbieten.

Geschrieben
An alle Spielegrotte besteller und die es von dort haben.

Mein Kumpel möchte sich gleich die AT Version bestellen:

https://spielegrotte.de/index.php?subkat=173&kat=100080&anr=48841&hb=6

Da steht folgendes bei Infos:

Wir haben vom Hersteller so nur USK PS3 Versionen bekommen, diese sind aber INHALTSGLEICH und komplett UNCUT, auf der Disc der AT Version ist sowieso auch das USK Logo drauf!

Wenn der Text stimmt, bekommt er ja eine USK Hülle, oder?

Das ist echt mies. Könnten sie gleich die normale USK anbieten.

Ja bekommst du aber die ist IDENTISCH mit der At Pegi version. Sie schreiben ja das sie nur die USK bekommen haben da dies die selbe ist

Geschrieben
Ja bekommst du aber die ist IDENTISCH mit der At Pegi version. Sie schreiben ja das sie nur die USK bekommen haben da dies die selbe ist

Okey danke. Wird ihn nicht gefallen. Bei ihm ist noch nie ein USK Spiel ins Haus gekommen. Dann soll er sich halt die UK kaufen ;)

Englisch im Zombie Mode ist sowieso viel geiler :D

Geschrieben
Okey danke. Wird ihn nicht gefallen. Bei ihm ist noch nie ein USK Spiel ins Haus gekommen. Dann soll er sich halt die UK kaufen ;)

Englisch im Zombie Mode ist sowieso viel geiler :D

auf der Dist steht Pegi drauf ;)

Geschrieben
auf der Dist steht Pegi drauf ;)

Ja aber die Hülle. Das hässlige USK Logo ist da drauf....

Egal ich hab ihn jetzt angerufen und ihm das erzählt. Er hat sich jetzt die UK Version gesichert.

Wollte ihn von Anfang an überzeugen das die Deutsche Synchro in dem Spiel richtig schlecht ist, aber er wollte nicht hören :D

PS: Statistiken bleiben erhalten:

https://www.ps3-talk.de/call-duty/88706-call-duty-black-ops-ii-kein-statistik-reset-zum-release.html

Geschrieben

Muss man den Nuketown Code dann Morgen mit Bindestrich hinschreiben oder ohne?

Ich verstehe die Mission "Basis Spectre" nicht, die Mission wo man vorher ein Tutorial machen muss, was muss man dort machen?

Geschrieben
Muss man den Nuketown Code dann Morgen mit Bindestrich hinschreiben oder ohne?

Der Code funktioniert seit heut mittag schon, man MUSS die Groß und Kleinschreibung beachten. Beweis:

yes2rsdb.jpg

Geschrieben
Der Code funktioniert seit heut mittag schon, man MUSS die Groß und Kleinschreibung beachten. Beweis:

yes2rsdb.jpg

Hab ich ja eben gemacht, aber ging nicht.. Also ich gehe in den PSN Store dann direkt unten links Code eingeben. Dann gebe ich den Code ein mit oder ohne Bindestriche? Beim neuen Design scheinen ja keine Bindestriche dabei zu sein

Vorheriger Post um 15:55

Post hinzugefügt um 15:57

Hab ich ja eben gemacht, aber ging nicht.. Also ich gehe in den PSN Store dann direkt unten links Code eingeben. Dann gebe ich den Code ein mit oder ohne Bindestriche? Beim neuen Design scheinen ja keine Bindestriche dabei zu sein

Edit: Mir sagt der, der Code sei falsch

Geschrieben

Eine Frage: Weiß einer, ob GameStop die Spiele auch heute schon für Nicht-Vorbesteller verkauft? Aufjedenfall soll GS ja das Spiel schon an die Vorbesteller rausgeben, aber laut einigen Angaben sollen auch einige Läden schon so den Verkauf gestartet haben.

Weiß da jemand was zu? Würde gerne die 9,99er Aktion nutzen, aber hab Angst jetzt extra in die Stadt zu fahren und mit leeren Händen rumzustehen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...