Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

BO2 noch nicht mal draußen und es nervt mich schon ...

Das schlimmste finde ich das es sich ÜBERHAUPT nicht mehr wie BO1 spielt sondern viel mehr wie MW3 im MP..

Gabs eigentlich bei MW3 Spawnschutz ? Gibts bei BO2 nicht.. Ich habe eben Domination gespielt und bin sage und schreibe 3x hintereinander SOFORT beim Spawn gestorben durch diese suuuper tollen Scorestreaks ...

Geschrieben
Hey mein Care Pack ist endlich da :D nur kann ich erst heute abend richtig zocken da ich meine Kinder gleich aus dem Kindergarten holen muss :( naja dafür freue ich mich umsomehr auf heute abend

unglaublich wie activision den leuten das geld aus der tasche zieht, in einem jahr bekommst das für 100€ ^^ aber naja jedem das sein, ich wollt die hardened, war aber zu spät =(

Geschrieben
unglaublich wie activision den leuten das geld aus der tasche zieht, in einem jahr bekommst das für 100€ ^^ aber naja jedem das sein, ich wollt die hardened, war aber zu spät =(

Wieso aus der tasche ziehn? Ich habe mich selber dafür entschiededen und das aus mehreren gründen, zum einen betreibe ich den Modellsport und wollte gerne mal so eine drohne haben (ok sie ist wirklich nix besonderes aber ne nette spielerei und ein schöner deko artikel) und zum anderen kann ich halt den Koffer für den Modellsport auch noch gebrauchen vondaher war für mich das ok sonst hätte ich die version auch nicht gekauft

Geschrieben
Manche haben den ja schon durch, also sicherlich.

Aber du müsstest deine Frage schon etwas genauer stellen

na ich würde gerne mal wissen wie der so ist ?

und wie lange man ungefährt braucht um ihn durch zu spielen ??

Geschrieben
Macht echt Spaß aber ist verdammt kurz.. Kam mir noch viel kürzer als der von MW3 vor ...

Hier im Thread stand ja ~6 Stunden auf Veteran.

Das ist eigentlich fast schon peinlich irgendwie :emot-raise:

Geschrieben
Hier im Thread stand ja ~6 Stunden auf Veteran.

Das ist eigentlich fast schon peinlich irgendwie :emot-raise:

Ja ist es echt :/

Hab vielleicht auf Normalen Schwierigkleitsgrad 4h gebraucht.

Geschrieben
Ja ist es echt :/

Hab vielleicht auf Normalen Schwierigkleitsgrad 4h gebraucht.

Dann scheinen die ~6 auf Veteran also tatsächlich zu stimmen.

Also auch wenn CoD ja eher für den MP steht, sowas kanns eigentlich nicht sein ...

Geschrieben
Dann scheinen die ~6 auf Veteran also tatsächlich zu stimmen.

Also auch wenn CoD ja eher für den MP steht, sowas kanns eigentlich nicht sein ...

da hast du recht.

also den mp kann man auch in mw3 oder battlefield 3 spielen.

oder auch wo anders.

aber das ist ja denn nen schlechter witz mit dem storymode.

Geschrieben

Naja, die Story in MW1 hatte ich auch auf Normal unter 4 Stunden...

Es ist und bleibt ein MP Spiel. Somit werden doch 95% der Zocker nur Online verbringen als im Singleplayer... So schlimm find ich das nun nicht. Ich geniesse auch die Singleplayer Stories, aber darueber beschweren tue ich mich nicht.

Bei World at War waren es gute 20 30 Stunden im Singleplayer dank der 1000000 Granaten :D

Geschrieben

auf veteran in 6 stunden durch?

hahaha ich lach mich echt schlapp :D

eigentlich müsste ich ja weinen weil die stories immer voll bock gemacht haben aber man sieht halt wo die prioritäten liegen...

Geschrieben
Achja ich will nicht Spoilern aber das Ende ist auch nicht das Wahre ...

Naja gut, das überrascht mich jetzt nicht so.

Ich meine die Stories in den CoD-Teilen waren jetzt nie so der Hit ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...