Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

puuuh.... also die drohnen bleiben höchstens 10sek in der luft... die sind schnell abgeschossen. camper gibts leider leider leider viele, aber ist ja seit MW2 bekannt....

wenn ich im eigenen team bisschen hin-und herswitche, wenn ich auf den respawn warten muss, hats sehr viele die das refles-visier drauf haben (oder wie auch immer das heisst, gegner wird automatisch anvisiert)... und campen einfach in einer ecke....

was nervt:

- wenn ich auf den kopf schiesse, ists etwa 50:50 dass ich einen kille... die kugel fliegt einfach durch....

- noobs die ständig den R1-knopf gedrückt halten... war schon sicher 100 mal opfer von teamkills, da man einfach endlose schusssalven los lässt.

- um-die-ecke-schiessen :biggrin5: weiss wohl jeder wie nervend das ist

maps sind geil gemacht (eigentlich wie immer) und endlich kann man alle mitspieler in 1 sekunde stumm schalten :biggrin5:

Geschrieben
grad geliefert worden, geil heute abend gehts ab!!

Ist die USK version jetzt eigentlich uncut? kommt ja iwie n patch raus oder?

gruß

kp, ich hab mir zur sicherheit die uk geholt! die ist definitiv uncut...

aber sobald du das spiel einlegst musst nen kleinen patch installieren...

laut einigen leuten hier soll es ein blutpatch sein... kann ich nicht sagen weil ich ja eh alles unzensiert sehen darf :D

Geschrieben
kp, ich hab mir zur sicherheit die uk geholt! die ist definitiv uncut...

aber sobald du das spiel einlegst musst nen kleinen patch installieren...

laut einigen leuten hier soll es ein blutpatch sein... kann ich nicht sagen weil ich ja eh alles unzensiert sehen darf :D

also ich hab geslesen das sie eben diesen "uncut patch" schnell rausgebracht haben damit sie das versprechen auf de rpackung halten, weil man klagen könnte wenn man wollte xD

Geschrieben
grad geliefert worden, geil heute abend gehts ab!!

Ist die USK version jetzt eigentlich uncut? kommt ja iwie n patch raus oder?

gruß

Den Patch gibt es schon, momentan wäre sie dann also uncut ;)

Geschrieben
also ich hab geslesen das sie eben diesen "uncut patch" schnell rausgebracht haben damit sie das versprechen auf de rpackung halten, weil man klagen könnte wenn man wollte xD

naja klar, wenn sie jedem uncut versprechen müssen sie es auch halten :)

bin nur gespannt was die usk dazu sagen wird wenn sie merken das sie verarscht wurden :D

Geschrieben

Morgen Leute :D

Keine Ahnung ob das schon gepostet wurde aber ich les mir jetzt nicht wieder 200 Seiten durch :D

Mittlerweile sind auch die Ranglisten, CoD TV usw Online :)

Viel Spaß beim Zocken ^^ Das mit CoD TV find ich echt cool gemacht :D

Geschrieben
Morgen Leute :D

Keine Ahnung ob das schon gepostet wurde aber ich les mir jetzt nicht wieder 200 Seiten durch :D

Mittlerweile sind auch die Ranglisten, CoD TV usw Online :)

Viel Spaß beim Zocken ^^ Das mit CoD TV find ich echt cool gemacht :D

was ist COD Tv?

frage: hat es einen storytechnischen konsequenz für was man sich entscheiden, ob man jetzt zb snipert oder sich abseilt? oder ist das nur effekt mässig?

Geschrieben

wie ist das mit den tokens...

wenn ich mir jetzt ne waffe dafür kaufe und später ins prestige gehe, behalte ich dann die waffe trotzdem oder nicht?

bin bo neuling, deshalb meine unwissenheit und demnach diese frage...

Geschrieben
wie ist das mit den tokens...

wenn ich mir jetzt ne waffe dafür kaufe und später ins prestige gehe, behalte ich dann die waffe trotzdem oder nicht?

bin bo neuling, deshalb meine unwissenheit und demnach diese frage...

Ich bin der Meinung, bzw habe gelesen, dass die Waffen erhalten bleiben sollen nach dem wechsel ins Prestige...

Geschrieben

Finde es sowieso nervig in jedem Prestige die Waffen zu leveln! Die ersten 2 3 Prestige sind ok, dann wirds aber nervig :P

Habe sowieso im 11 Prestige aufgehoert... Muss aber auch zugeben, dass ich nie ein CoD so hoch war bezw nie die Lust hatte ins Prestige zu gehen. :)

Bei MW3 hatte es mir aber dennoch Spass gemacht.

Obwohl ich mir letztes Jahr geschworen habe, dass MW3 mein letztes Cod sei, hab ich das BO2 wieder bestellt. Ich glaube, ich komme aus dem Teufelskreis nicht mehr raus. Und bei den super Aussehenden Prestigebildern werd ich wieder leveln :-O

Geschrieben
Finde es sowieso nervig in jedem Prestige die Waffen zu leveln! Die ersten 2 3 Prestige sind ok, dann wirds aber nervig :P

Habe sowieso im 11 Prestige aufgehoert... Muss aber auch zugeben, dass ich nie ein CoD so hoch war bezw nie die Lust hatte ins Prestige zu gehen. :)

Bei MW3 hatte es mir aber dennoch Spass gemacht.

Obwohl ich mir letztes Jahr geschworen habe, dass MW3 mein letztes Cod sei, hab ich das BO2 wieder bestellt. Ich glaube, ich komme aus dem Teufelskreis nicht mehr raus. Und bei den super Aussehenden Prestigebildern werd ich wieder leveln :-O

da sagst du was :D

das mit dem prestige machen geht mir auch immer tierisch auf die nerven...

spätestens beim dritten hab ich schon keine lust mehr weil man ja eh immer das gleiche macht...

ich werde bei dem hier mal schauen wie lange man für ein prestige braucht und danach entscheiden...

wobei mir das master prestige schon gut gefällt muss ich sagen :D

auf jeden fall sind es laut elite gute 500000 ep weniger wo man sammeln muss...

also sollte es ja schneller gehen mit leveln... hoffe ich zumindest

Geschrieben
da sagst du was :D

das mit dem prestige machen geht mir auch immer tierisch auf die nerven...

spätestens beim dritten hab ich schon keine lust mehr weil man ja eh immer das gleiche macht...

ich werde bei dem hier mal schauen wie lange man für ein prestige braucht und danach entscheiden...

wobei mir das master prestige schon gut gefällt muss ich sagen :D

auf jeden fall sind es laut elite gute 500000 ep weniger wo man sammeln muss...

also sollte es ja schneller gehen mit leveln... hoffe ich zumindest

Glaubst du das wirklich? :D

Wieviele level gibt es?

Geschrieben

Hey mein Care Pack ist endlich da :D nur kann ich erst heute abend richtig zocken da ich meine Kinder gleich aus dem Kindergarten holen muss :( naja dafür freue ich mich umsomehr auf heute abend

Geschrieben
55 Level ;)

Ahh ok, danke :)

Immerhin 25 weniger als bei MW3... aber ob die schneller zu Leveln sind bezweifel ich.... Zeitlich bin ich der Meinung, dass ich bis zum ersten Prestige genauso lang gebraucht hatte, bei BO und MW3... kann mich da aber auch irren... (wie so einige Male :P)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...