speedy151 Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Hallo, ich habe die AT version und wollte fragen ob es zu problemen kommen kann wenn ich Nuketown dienstag downloaden will, da ich nen DE acc habe?
BOMBENLEGA Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Finde die deutsche sync klingt nicht gut.
Ribery97 Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Finde die deutsche sync klingt nicht gut. Wie jedes Jahr. ^^
gamer2010 Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Finde die deutsche sync klingt nicht gut. Die Deutsche sync war bis jetzt bei jedem CoD miserabel, bis jetzt hatte ich nur das glück das ich die US Version von MW2 hatte, sonst immer die deutsche.
xUniVerSeZz Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Nur das die Sprache niemanden interessiert weil das wohl (zumindest für mich) einer der am aller wenigsten relevanten Punkte eines Shooter ist
coupefx2 Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 @ Ripley : Das Gleiche Gerücht geht jedes Jahr durch die Foren und der Fortschritt blieb bisher immer erhalten .
Necrid83 Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 @ Ripley : Das Gleiche Gerücht geht jedes Jahr durch die Foren und der Fortschritt blieb bisher immer erhalten . Meinst du jetzt DIE Ripley??? Also die aus Alien...die ist hier net angemeldet... :'>
Formel1_Taiwan Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Nur das die Sprache niemanden interessiert weil das wohl (zumindest für mich) einer der am aller wenigsten relevanten Punkte eines Shooter ist seh ich auch so, von mir aus kann die sprache im multiplayer arabisch oder koreanisch sein. es geht ums ballern im shooter und net um den kommantator
coupefx2 Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Meinst du jetzt DIE Ripley??? Also die aus Alien...die ist hier net angemeldet... :'> Ja ich meine die -oft kopierte,selten erreichte- Ripley . Nein. Irgendjemand meinte vorhin (same procedure as every year) das die Onlineränge zu Release resetet würden. Dem ist natürlich nicht so.
ps3user™ Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 seh ich auch so, von mir aus kann die sprache im multiplayer arabisch oder koreanisch sein. es geht ums ballern im shooter und net um den kommantator Doch. Deutsche Funksprüche gehen nach 10 Runden schon auf die Nerven. Hören sich beschissen an und tragen nicht zur Atmo bei.
CubeFan2003 Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Dann ist es aber schon gefährliches Halbwissen mit dem du hier im letzten Beitrag um dich geworfen hattest. P.s.: Btw. habe ich sogar noch den News-Link zu meiner vorherigen Aussage dass es kein Auto-Aim für Sniperrifles in BO2 gibt. https://www.computerandvideogames.com/341794/call-of-duty-black-ops-2-first-multiplayer-details-release-date-leaked/?cid=OTC-RSS&attr=CVG-General-RSS Naja halbissen meiner meinung nach nicht. Ich habe es mit jemanden im Privaten Spiel gemacht bei MW 3 und habe mir dann die Kino aufzeichnung aus seiner sicht angesehen. und dann dachte ich mir nur Ganz ehrlich wenn jemand den Controller so sensibel hat das er 2 ganze umdrehungen macht dann mit der sniper den bruchteil einer Sek "zielt" und mich umhaut ohne das ich überhaupt was machen kann dann hat das nix mehr mit Fair Play zutun
Skyhawk14 Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Ich hab mich grad in die SMR verliebt*_* Kennt noch jemand die M4A1 Karabiner aus WaW? Genau so ist die Waffe...ein Traum:D
Necrid83 Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Naja halbissen meiner meinung nach nicht. Ich habe es mit jemanden im Privaten Spiel gemacht bei MW 3 und habe mir dann die Kino aufzeichnung aus seiner sicht angesehen. und dann dachte ich mir nur Ganz ehrlich wenn jemand den Controller so sensibel hat das er 2 ganze umdrehungen macht dann mit der sniper den bruchteil einer Sek "zielt" und mich umhaut ohne das ich überhaupt was machen kann dann hat das nix mehr mit Fair Play zutun Du redest hier von Trickshots um die es gerade gar nicht geht. Wenn jemand vor dir einen 720° No-Scope macht, merkt man bei der Drehung schon das AA, aber trotzdem ist dafür Übung notwendig dies genau abzupassen (und etwas Glück). Und trotzdem ist es nur Halbwissen, denn -ähnlich wie bei allen anderen Waffen- hilft das AA nur bis zu einer bestimmten Entfernung merklich mit (mal ganz davon abgesehen das es sich mMn noch anders verhält als wie bei den Sniperrifles). Du schreibst aber so, als ob QS nur durch die Zielhilfe möglich ist. Btw. sind wir hier bei BO2 und dort ist der AA für Scharfschützengewehre laut Entwickler deaktiviert. Ergo zieht die Aussage "QS ist durch das Auto-Aim absolut simpel und somit unfair" nicht! Edit: Apropos "Fair Play"! Ist es fair, dass dir jemand mit der MP7 über die halbe Map einen HS geben kann...obwohl diese Waffe keine Sniper ist? Ich denke nicht...!
MaMo Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Naja halbissen meiner meinung nach nicht. Ich habe es mit jemanden im Privaten Spiel gemacht bei MW 3 und habe mir dann die Kino aufzeichnung aus seiner sicht angesehen. und dann dachte ich mir nur 1.Ganz ehrlich wenn jemand den Controller so sensibel hat 2. das er 2 ganze umdrehungen macht dann mit der sniper den bruchteil einer Sek "zielt" 3. und mich umhaut ohne das ich überhaupt was machen kann dann hat das nix mehr mit Fair Play zutun 1. Du weißt aber schon das du die sensivität auch auf 10 stellen kannst? 2. Das ist Trickshoten 3. Wenn du es nicht schaffst jemanden der nen 720° mach mit ner SMG zu killen machst du aber was falsch;)
Mic4slan Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Einer aus meiner Liste spielt schon BO2. Ich finds blöd, wenn manche 3 Tage zuvor es schon spielen. Sollte schon gleich sein. Aber naja bis Dienstag ist ja nicht mehr lange hin.
duc-748S Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Einer aus meiner Liste spielt schon BO2. Ich finds blöd, wenn manche 3 Tage zuvor es schon spielen. Sollte schon gleich sein. Aber naja bis Dienstag ist ja nicht mehr lange hin. Ist doch eigentlich bei jedem Game so, kann man nichts machen
Domme1995 Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Mir fiel gerade auf dass ich die Uncut Version habe ^^ Habe Zombie gespielt, und die Köpfe usw fliegen ab und die krabbeln auf dem Boden Hab gedacht ich habe die normale Version geholt, aber steht Pegi drauf, was doch Uncut bedeutet oder ?
Noltas5 Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 ligasiege sind doch auch so siege wie zb team deathmatch oder ein sieg in abschuss bestätigt im team? weiß da einer schon was darüber?
duc-748S Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Domme: Alle Spiele sind uncut. Falsch, nur mit Patch ...
CubeFan2003 Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Du redest hier von Trickshots um die es gerade gar nicht geht. Wenn jemand vor dir einen 720° No-Scope macht, merkt man bei der Drehung schon das AA, aber trotzdem ist dafür Übung notwendig dies genau abzupassen (und etwas Glück).Und trotzdem ist es nur Halbwissen, denn -ähnlich wie bei allen anderen Waffen- hilft das AA nur bis zu einer bestimmten Entfernung merklich mit (mal ganz davon abgesehen das es sich mMn noch anders verhält als wie bei den Sniperrifles). Du schreibst aber so, als ob QS nur durch die Zielhilfe möglich ist. Btw. sind wir hier bei BO2 und dort ist der AA für Scharfschützengewehre laut Entwickler deaktiviert. Ergo zieht die Aussage "QS ist durch das Auto-Aim absolut simpel und somit unfair" nicht! Edit: Apropos "Fair Play"! Ist es fair, dass dir jemand mit der MP7 über die halbe Map einen HS geben kann...obwohl diese Waffe keine Sniper ist? Ich denke nicht...! Das mit dem 2 mal drehen war nur ein krasses beispiel er hat auch in allen anderen situationen das gemacht und ich hatte keine chace von 20 aufeinander treffen habe ich ihn vielleicht 2 mal gekillt. dann haben wir gesagt ohne QS und siehe da ich habe ihn platt gemacht.... soviel zu fair der untershed mit der MP7 kann jeder spielen das QS eben nicht 1. Du weißt aber schon das du die sensivität auch auf 10 stellen kannst?2. Das ist Trickshoten 3. Wenn du es nicht schaffst jemanden der nen 720° mach mit ner SMG zu killen machst du aber was falsch;) Ja, mit Patch. 1. schon klar aber dann ist es unspielbar für mich. war ja nur ein bsp 2. er hat auch andere"normale" gemacht war nur das krasseste bsp 3. hätte ihn töten können er wollte es mir nur zeigen...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.