Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Wie sieht eigentlich euer Plan aus, wenn ihr es habt? :D Ich checke zuerst mal alle Waffen durch und welche mir am besten liegt. Dann gehts direkt online für die Prestigetrophy. Dann hoffe ich, dass bis dahin der Leitfaden schon ausreichend fertig ist, dann wird die Story gezockt und alle Trophies gemacht, dann kommt der Zombiemode, Platin, dann für immer online zocken und auf MW4 warten. :D

wenn ich das habe -> gleich am anfang tdm, suz und ab und zu hauptquartier und herrschafft bis zum kotzen zocken und so schnell wie möglich das letzte prestige erreichen :D

Geschrieben
Wie sieht eigentlich euer Plan aus, wenn ihr es habt? :D Ich checke zuerst mal alle Waffen durch und welche mir am besten liegt. Dann gehts direkt online für die Prestigetrophy. Dann hoffe ich, dass bis dahin der Leitfaden schon ausreichend fertig ist, dann wird die Story gezockt und alle Trophies gemacht, dann kommt der Zombiemode, Platin, dann für immer online zocken und auf MW4 warten. :D

ich habs schon :cool2:, direkt erstmal ne runde sprengkommando gezockt und dann zombie modus, aber jetzt wird erstmal nach ner guten klasse gesucht ^^

Geschrieben
Warum?

Besser als wenn man 3 Magazine braucht und der andere immer noch fröhlich winkend an die vorbeiläuft :emot-raise:

Immernoch besser als wenn dich einer mit einer MP über die ganze Map kurz anhittet und du direkt umfällst;)

Geschrieben
Immernoch besser als wenn dich einer mit einer MP über die ganze Map kurz anhittet und du direkt umfällst;)

Naja, so übertrieben wird es schon nicht sein, außer du bist auf nem HC-Server

Geschrieben
Und der bleibt jetzt auch ne Weile online oder ist er wieder nach 5 Minuten off? :D

Naja ich hab gestern 5+ Stunden einen Stream geguckt. Die werden nicht mehr gesperrt, denn einer hat gestern nen 24h Livestream gemacht. ;)

Geschrieben
Naja, so übertrieben wird es schon nicht sein, außer du bist auf nem HC-Server

Naja...manchmal ist es schon schlimm. Teilweise fällst du um ohne vorher gemerkt zu haben dass du getroffen wurdest.

Also sobald dein Bildschirm rot wird fällste um. Und das mit einer MP7 über die ganze Map;)

Ist zum Glück nicht immer so...und meistens bin ich der, der zuerst schiesst von dem her:D

Geschrieben
Naja...manchmal ist es schon schlimm. Teilweise fällst du um ohne vorher gemerkt zu haben dass du getroffen wurdest.

Also sobald dein Bildschirm rot wird fällste um. Und das mit einer MP7 über die ganze Map;)

Ist zum Glück nicht immer so...und meistens bin ich der, der zuerst schiesst von dem her:D

Das liegt ja dann aber weniger an der Stärke der Waffen, sondern an der mangelhaften Treffermeldung :emot-raise:

Geschrieben
Kampagne durchmachen, dann Zombie fertig machen und dann schön online zocken :cool2:

genau so werde ich es auch machen.

Geschrieben

Was sind denn diese Strikeforce Missionen für ein Scheiß?

Ich mein auf Leicht hätt ich es ja geschafft, nur die 10.000 Punkte nicht.

Man stirbt, weil 55 Gegner kommen, man keinen Raketenwerfer für die kleinen Panzer hat und dann ist man selber ein Roboter? Also ich blick da nicht durch.

Geschrieben

Zitat von Shark-3D- viewpost.gif

Genauso wirds gemacht. Perfekter Plan.

Geschrieben
Call of Duty Black Ops 2 - muss der Titel erneut zur Prüfung (BPjM - (Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien)?

Die Geschichte: Black Ops 2 erhält bereits einen ersten Patch: dieser kam heute Abend für sämtliche Plattformen und soll einen kleinen Fauxpas des Publishers fixen - oder war dies alles geplant um die BPjM zu umgehen? Das ursprünglich als 100% uncut angekündigte Spiel enthielt in den deutschsprachigen Versionen kein Gore-System (Zombiemodus) was eine gewaltige Welle im Netz auslöste. Nun besserte der Entwickler offenbar schnell und heimlich nach. Ob die BPjM diese NACHTRÄGLICHE Änderung / drastische Erhöhung des Gorefaktor duldet bleibt abzuwarten, denn es wurden genau die Gore Effekte hinzugefügt, welche von der BPjM bei COD Black Ops 1 beanstandet und von Activision entfernt werden mussten, um eine Freigabe in DE zu erlangen. Wir erinnern uns auch: wegen eines kleinen Fehlers musste Wolfenstein (ebenfalls Activision) kurz nach Release vom kompletten deutschen Markt genommen werden. Nähere Infos in Kürze - stay tuned!

Da bin ich mal gespannt

Geschrieben
Ich muss den kokainbunker sichern in der Story, komme aber diese Türe nicht runter. Da ist eine unsichtbare Wand. Was soll ich tun?

Neustarten des Checkpoints bzw der Mission hilft auch nicht. Ich kann einfach nicht weiter. Was kann ich tun? Bitte um Hilfe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...