DJ-ONeill Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Wie iss'n so das Fluggerät was bei dem Spiel dabei ist ? Und woher habt ihr das so früh schon ?
Mario Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Server sind online , eben eine Runde TDM gespielt. An die die es auch schon haben , könnt ihr euren DLC-Code für den Store einlösen ? Bei mir kommt immer ungültig / falsch , sowohl im DE als auch im UK Store. Naja vllt gehts auch erst am Release Tag ...
Kannibale Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Hallo ich kann den code bei der uk version auch nicht einlösen.
mstyles Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Montag schätzungsweise kannste die dlcs bestimmt schon laden, davon geh ich zumindest mal aus.
Majini_95 Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Wie es auf PS3 ist mit dem Code weiß ich nicht ^^ Aber ein Kumpel hat es für Xbox und kann den Code schon im Deutschen Marktplatz einlösen Nuketown is 123MB Groß^^
mstyles Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 hi, weiß jemand wo ich die kampfeinsatz-playlisten finde??
Planer87 Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Frage zum Elite Gedöhns: Habe BO2 zwar noch nicht wollte mich aberda schonmal anmelden. Gehe ich auf registrieren bekomme ich den Fehler das meine Mailadresse schon benutzt wird und ich soll das dann verknüpfen. Bei dem zweiten Menü kann ich nur Passwort wiederherstellen wählen und bekomme zwar eine Mail mit einem Link aber jedesmal kommt auf der Seite dann "Sorry, an unexpected error occurred." Mhm was mache ich falsch, oder muss ich dasSpiel erst gespielt haben?
Decayn Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Kann einer schon bestätigen, dass die Usk jetzt uncut ist?
CubeFan2003 Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Wer spielt die schon? ROFL und wegen leuten wie dier wird der SP immer mehr vernachlässigt und alle anderen spiele bauen auch einen MP ein weil der ja immer so gut ist versteh mich nicht fasch ich spiele COD auch gerne und auch viel online aber ich wünsche mir viel lieber längere SP die dann ein Koop haben oder so
xUniVerSeZz Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Frage zum Elite Gedöhns: Habe BO2 zwar noch nicht wollte mich aberda schonmal anmelden. Gehe ich auf registrieren bekomme ich den Fehler das meine Mailadresse schon benutzt wird und ich soll das dann verknüpfen. Bei dem zweiten Menü kann ich nur Passwort wiederherstellen wählen und bekomme zwar eine Mail mit einem Link aber jedesmal kommt auf der Seite dann "Sorry, an unexpected error occurred."Mhm was mache ich falsch, oder muss ich dasSpiel erst gespielt haben? hattest du denn schonmal ein vorheriges Call of Duty?
AlpHa-R- Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Das mehr Leute den SP spielen das stimmt garnicht, ich selbst Spiele den SP, aber guckt doch mal wie viele Leute den ZM und dem MP spielen. War bei BO 1 auch so hab immer gern die profilie von den Gegner angesehen und garkeiner von den hatte den SP gespielt.
rizzo81 Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Moin..also ich kann soviel sagen..en Kumpel hat die DE Version un beim zombie platzen KEINE köpfe..damit wäre das bestätigt was gamesonly in ihrer Artikel Beschreibung stehen hat.. Keine uncut Garantie auf at.. Un was lernen wir daraus..man wird von vorn bis hinten beschissen..zum Glück bekomm ich uk! !!
xUniVerSeZz Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Moin..also ich kann soviel sagen..en Kumpel hat die DE Version un beim zombie platzen KEINE köpfe..damit wäre das bestätigt was gamesonly in ihrer Artikel Beschreibung stehen hat..Keine uncut Garantie auf at.. Un was lernen wir daraus..man wird von vorn bis hinten beschissen..zum Glück bekomm ich uk! !! waynetrain du bringst aber grad viele zum weinen
DeathNoteboyy Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Moin..also ich kann soviel sagen..en Kumpel hat die DE Version un beim zombie platzen KEINE köpfe..damit wäre das bestätigt was gamesonly in ihrer Artikel Beschreibung stehen hat..Keine uncut Garantie auf at.. Un was lernen wir daraus..man wird von vorn bis hinten beschissen..zum Glück bekomm ich uk! !! In denn ersten runden platzen keine köpfe.
Planer87 Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 hattest du denn schonmal ein vorheriges Call of Duty? COD Classic^^
rizzo81 Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 https://www.gamestrend.de/articles/v/9595b6d0-7ff8-49a0-bd25-bf53365d1775/Call-of-Duty--Black-Ops-II---USK-Fassung-nicht-100--Uncut
Hunter Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 https://www.gamestrend.de/articles/v/9595b6d0-7ff8-49a0-bd25-bf53365d1775/Call-of-Duty--Black-Ops-II---USK-Fassung-nicht-100--Uncut War so was von klar 3 mal den selben scheiß abziehen .... Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
JIM_JONES Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Hahaha selber schuld wer so naiv war und geglaubt hat black ops 2 kommt uncut mit zombies
xUniVerSeZz Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 https://www.gamestrend.de/articles/v/9595b6d0-7ff8-49a0-bd25-bf53365d1775/Call-of-Duty--Black-Ops-II---USK-Fassung-nicht-100--Uncut haha doof gelaufen mich selber interessiert der Zombie Gott sei Dank nicht COD Classic^^ dann warte bis fu BO2 hast, kann sein das es daran liegt das du nicht BO1 oder Mw3 vorher hattest...
atan Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 https://www.youtube.com/watch?v=Dho50L7nYnw&feature=youtu.be
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.