Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Server sind online , eben eine Runde TDM gespielt.

An die die es auch schon haben , könnt ihr euren DLC-Code für den Store einlösen ?

Bei mir kommt immer ungültig / falsch , sowohl im DE als auch im UK Store.

Naja vllt gehts auch erst am Release Tag ...

Geschrieben

Frage zum Elite Gedöhns: Habe BO2 zwar noch nicht wollte mich aberda schonmal anmelden. Gehe ich auf registrieren bekomme ich den Fehler das meine Mailadresse schon benutzt wird und ich soll das dann verknüpfen. Bei dem zweiten Menü kann ich nur Passwort wiederherstellen wählen und bekomme zwar eine Mail mit einem Link aber jedesmal kommt auf der Seite dann "Sorry, an unexpected error occurred."

Mhm was mache ich falsch, oder muss ich dasSpiel erst gespielt haben?

Geschrieben
Wer spielt die schon? ROFL

und wegen leuten wie dier wird der SP immer mehr vernachlässigt und alle anderen spiele bauen auch einen MP ein weil der ja immer so gut ist :facepalm:

versteh mich nicht fasch ich spiele COD auch gerne und auch viel online aber ich wünsche mir viel lieber längere SP die dann ein Koop haben oder so

Geschrieben
Frage zum Elite Gedöhns: Habe BO2 zwar noch nicht wollte mich aberda schonmal anmelden. Gehe ich auf registrieren bekomme ich den Fehler das meine Mailadresse schon benutzt wird und ich soll das dann verknüpfen. Bei dem zweiten Menü kann ich nur Passwort wiederherstellen wählen und bekomme zwar eine Mail mit einem Link aber jedesmal kommt auf der Seite dann "Sorry, an unexpected error occurred."

Mhm was mache ich falsch, oder muss ich dasSpiel erst gespielt haben?

hattest du denn schonmal ein vorheriges Call of Duty?

Geschrieben

Das mehr Leute den SP spielen das stimmt garnicht, ich selbst Spiele den SP, aber guckt doch mal wie viele Leute den ZM und dem MP spielen. War bei BO 1 auch so hab immer gern die profilie von den Gegner angesehen und garkeiner von den hatte den SP gespielt.

Geschrieben

Moin..also ich kann soviel sagen..en Kumpel hat die DE Version un beim zombie platzen KEINE köpfe..damit wäre das bestätigt was gamesonly in ihrer Artikel Beschreibung stehen hat..

Keine uncut Garantie auf at..

Un was lernen wir daraus..man wird von vorn bis hinten beschissen..zum Glück bekomm ich uk! !!

Geschrieben
Moin..also ich kann soviel sagen..en Kumpel hat die DE Version un beim zombie platzen KEINE köpfe..damit wäre das bestätigt was gamesonly in ihrer Artikel Beschreibung stehen hat..

Un was lernen wir daraus..man wird von vorn bis hinten beschissen..zum Glück bekomm ich uk! !!

waynetrain :D du bringst aber grad viele zum weinen ;)

Geschrieben

In denn ersten runden platzen keine köpfe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...