Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
nein bei mir hat sich nichts aufgehängt, welchen modus hast du gespielt?

garkein modus, bild friert alle paar sekunden ein, ich hab wohl ein kaputtes exemplar erwischt :banghead:

EDIT: Problem gelöst, patch gelöscht und Offline spielen und schon gehts wieder einwandfrei.

Geschrieben
Also ich war bis jetzt 3-mal bei nem Kumpel Black Ops (1) zocken, wir haben ziemlich lange gespielt und ich habe mich immens verbessert, mit dem Controller kann ich auch von anderen Spielen gut umgehen, weil ich eigentlich Dauerzocker bin.^^ Bin vielleicht nicht der Pro, bzw. online jetzt eher ein Opfer, aber mein "Aiming" (:D) war schon ganz gut, meinte er, und paar Kills und ne 16er Killstreak (offline) sind schon rausgesprungen. Welche Trophies dürften denn die schwersten werden? Man muss ja die Stroy auf Veteran abschließen, irgendwie wirds ja gehen, also schaffe ich das mit viel Ausdauer sicher auch. Wenn man in einem Bereich stirbt, dann kann man den ja neu anfangen, oder?

klar geht das , es gibt in den leveln kontrollpunkte . kontrolllpunkte sind einzelne stellen , bei denen immer abgespeichert wird im level. wenn du stirbst , kannst du von deinem letzten kontrollpunkt fortfahren.

Geschrieben

An die , dir es haben : wie findet ihr das spiel? Hab bis jetzt mw2 bo1 und waw gespielt. mw3 habe ich mir nicht geholt fand es zu kopiert von mw2. Bei bo2 finde ich vor allem den zombie modus ansprechend :D und die story fand ich bei bo1 gut. wie ist sie bei bo2? Thx

Geschrieben
Schlechte Idee, gerade weil einige schreiben wo sie es früher her bekommen, werden die Spiele dann nicht mehr früher losgeschickt.

Die Händler müssen alle unterschreiben, das sie das Spiel erst zum Release raus geben. Wenn dann hier welche Posten, ich habs da und da her, machen sie es natürlich nicht mehr weil die Gefahr besteht, das sie die Strafe zahlen müssen.

Gut da hast du recht aber man kann hier ja auch ne direkte nachricht schreiben. Also ich meine halt nicht im forum posten.

Geschrieben
Hat das Game jetzt eigentlich einen Onlinepass?

Gabs glaube ich noch nie in einem CoD. Kann mich aber irren...

Eine andere Frage:

Was denkt Ihr wie viel Zombie Nuketown im Store kosten wird wenn es zum Kauf freigegeben wird? Also 5 Euro wäre bei mir die Schmerzensgrenze.

Geschrieben
Gabs glaube ich noch nie in einem CoD. Kann mich aber irren...

Eine andere Frage:

Was denkt Ihr wie viel Zombie Nuketown im Store kosten wird wenn es zum Kauf freigegeben wird? Also 5 Euro wäre bei mir die Schmerzensgrenze.

Nee, gabs noch nie, aber das muss ja nichts heißen.

Und da manche das Game ja schon haben kann mir das sicher Jemand beantworten ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...