Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II


Recommended Posts

da mir das keine ruhe gelassen hat, hab ich mir nochmal die Kinomodus aufnahme angeschaut und bemerkt das der typ nicht nur trophys erhackt hat..

man sieht zwar im video nicht zu 100% wer der hacker ist, aber einer steht nach jedem respawn 5-10 sek rum und auf einmal ist ein neuer Orbi am Himmel.. dürfte auch der sein, der den trophy hack aktiviert hat, da er als einziger am rundenanfang 20sek herumsteht und bei meinem kollegen nach ca 30sek die ersten trophys aufgeploppt sind.. alle anderen im team haben normal gespielt bzw haben sich sofort ins gefecht gestürzt..

rxxkaos76 sein name.. falls ihn noch jemand melden möchte.. :smile:

hier mal ein hacker video:

am ende erwähnt er das es einen trophäen hack gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute ich wollte euch mal fragen ob das ne gute PDW klasse ist um Schwarm VTOL Hunde und EMP zu erreichen denn die brauch ich als einziges noch dann hab ich alle visitenkarten der Pserien also hier meine Klasse

Waffe : PDW

Aufsätze: Vollmantel ; Schalli

Extra 1 : hardliner ; Weste

Extra 2 : Plünder

Extra 3 : Taktik maske

Primär Granate : S Mine

Wildcards : Extra 1

Kann mir jemand sagen ob es gut genug ist für die Serien oder soll ich was ändern ? es soll aufjedenfall pdw sein weil die ist eine der besten waffen udn ich komm gut klar mit hab ja eh alle auf diamant als meister ich kann mir alle aussuchen hab für jede ne klasse gemacht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute ich wollte euch mal fragen ob das ne gute PDW klasse ist um Schwarm VTOL Hunde und EMP zu erreichen(...)

Waffe : PDW

Aufsätze: Vollmantel ; Schalli

Extra 1 : hardliner ; Weste

Extra 2 : Plünder

Extra 3 : Taktik maske

Primär Granate : S Mine

Wildcards : Extra 1

Wenn ich das richtig sehe nutzt du nur 9 Punkte, das würd ich schonmal ändern, also entweder noch ne Flash oder die S-Mine raus und noch n Perk oder Aufsatz. Oder ne Pistole für den Notfall.

Außerdem (ist aber immer persönlicher Geschmack) find ich Vollmantel auf ner SMG nicht so sinnvoll, ich würde stattdessen eher den Laser oder Fast Mags nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute ich wollte euch mal fragen ob das ne gute PDW klasse ist um Schwarm VTOL Hunde und EMP zu erreichen denn die brauch ich als einziges noch dann hab ich alle visitenkarten der Pserien also hier meine Klasse

Waffe : PDW

Aufsätze: Vollmantel ; Schalli

Extra 1 : hardliner ; Weste

Extra 2 : Plünder

Extra 3 : Taktik maske

Primär Granate : S Mine

Wildcards : Extra 1

Kann mir jemand sagen ob es gut genug ist für die Serien oder soll ich was ändern ? es soll aufjedenfall pdw sein weil die ist eine der besten waffen udn ich komm gut klar mit hab ja eh alle auf diamant als meister ich kann mir alle aussuchen hab für jede ne klasse gemacht :biggrin5:

schließe mich da meinem vorredner an, vollmantel find ich da nicht so sinnvoll drauf. ich hab die pdw am anfang immer mit schaft gespielt, fand ich ziemlich gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute ich wollte euch mal fragen ob das ne gute PDW klasse ist um Schwarm VTOL Hunde und EMP zu erreichen denn die brauch ich als einziges noch dann hab ich alle visitenkarten der Pserien also hier meine Klasse

Waffe : PDW

Aufsätze: Vollmantel ; Schalli

Extra 1 : hardliner ; Weste

Extra 2 : Plünder

Extra 3 : Taktik maske

Primär Granate : S Mine

Wildcards : Extra 1

Kann mir jemand sagen ob es gut genug ist für die Serien oder soll ich was ändern ? es soll aufjedenfall pdw sein weil die ist eine der besten waffen udn ich komm gut klar mit hab ja eh alle auf diamant als meister ich kann mir alle aussuchen hab für jede ne klasse gemacht :biggrin5:

Im Prinzip kann man mit jeder Klasse die Serien bekommen.

Ich hab keine Ahnung, wie du spielst, aber nimm um Himmels Willen die S-Mine raus, bringt dir nur was, wenn du die gut legst oder dich eincampen willst. Dann lieber C4 oder Semtex, die dir auf jeden Fall in brenzligen Situation helfen sollten.

Oder du packst bei Extra 2 noch Zähigkeit mit rein.

Und Vollmantel bringen im Spiel nicht viel was, vor allem nicht wenn noch ein Schalldämpfer dabei ist.

Was ich empfehlen kann wäre Schnelles Magazin oder (Achtung: Geheimtipp) Schaft. Geht richtig steil der Schaft auf den SMG's. Die MP7, Vector und PDW Klassen spiele ich oft mit Schaft.

Aber nochmal zu meiner Frage: Kann man die Ghost Tarnung noch bekommen, wenn man das kommende "Spiel der Spiele" vorbestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip kann man mit jeder Klasse die Serien bekommen.

Ich hab keine Ahnung, wie du spielst, aber nimm um Himmels Willen die S-Mine raus, bringt dir nur was, wenn du die gut legst oder dich eincampen willst. Dann lieber C4 oder Semtex, die dir auf jeden Fall in brenzligen Situation helfen sollten.

Oder du packst bei Extra 2 noch Zähigkeit mit rein.

Und Vollmantel bringen im Spiel nicht viel was, vor allem nicht wenn noch ein Schalldämpfer dabei ist.

Was ich empfehlen kann wäre Schnelles Magazin oder (Achtung: Geheimtipp) Schaft. Geht richtig steil der Schaft auf den SMG's. Die MP7, Vector und PDW Klassen spiele ich oft mit Schaft.

Aber nochmal zu meiner Frage: Kann man die Ghost Tarnung noch bekommen, wenn man das kommende "Spiel der Spiele" vorbestellt?

Ich glaub schon.

Wieso sollte das auch nicht gehn ? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also erstmal schönen dank für die Antworten nur ein paar fragen hab ich zu klären mit euch noch ;) die erste ist mit dem schaft ich hab gelesen das der nicht sinnvoll ist ich weiß schnelles hin und her bewegen beim zielen aber da kann man auch die sichtempfindlichkeit höher stellen das wäre das selbe ergebnis hab ich gelesen das der sinnlos fast ist wie griff :D zweite frage bei semtex können die doch einfach weg rennen c4 ist wenn man das nit gut kann schwer zu sprengen weil man oft gekillt wird ich bin einer der sogesehn schnell meist einfach druch rennt und alle killt die im weg stehen und mich dann bei den gegner zu verstecken deswegen spiel ich meist hardcore da ist das leichter die zu killen find ich deswegen wollte ich auch granate vllt mitnehemn :D Vollmantel ist für mich nur sinnvoll das ich diese camper dann durch die wand abknallen kann hatte ja schon MMS drauf aber jetzt nit mehr ich habe meist die b23r dabei dann und schalli schnell Maga und schaft gibs was anderes noch außer schaft das gut für die waffe ist die hat so viele aufsätze geht nicht auch laser oder ein visir oder so ? :D

und was ist als letzte frage jetzt bitte ne flash sry aber ich habs entweder nit so mit den englischen spielbegriffen oder nicht auf englisch das game :D ich kenn schon swarm bei mir schwarm ;) aber kurz und knapp gesgat 100% soll ich Smine raus nehemn c4 semtex oder vllt granate rein tun und vollmantel wechseln extrem bringt nix oder :D ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal schönen dank für die Antworten nur ein paar fragen hab ich zu klären mit euch noch ;) die erste ist mit dem schaft ich hab gelesen das der nicht sinnvoll ist ich weiß schnelles hin und her bewegen beim zielen aber da kann man auch die sichtempfindlichkeit höher stellen das wäre das selbe ergebnis hab ich gelesen das der sinnlos fast ist wie griff :D zweite frage bei semtex können die doch einfach weg rennen c4 ist wenn man das nit gut kann schwer zu sprengen weil man oft gekillt wird ich bin einer der sogesehn schnell meist einfach druch rennt und alle killt die im weg stehen und mich dann bei den gegner zu verstecken deswegen spiel ich meist hardcore da ist das leichter die zu killen find ich deswegen wollte ich auch granate vllt mitnehemn :D Vollmantel ist für mich nur sinnvoll das ich diese camper dann durch die wand abknallen kann hatte ja schon MMS drauf aber jetzt nit mehr ich habe meist die b23r dabei dann und schalli schnell Maga und schaft gibs was anderes noch außer schaft das gut für die waffe ist die hat so viele aufsätze geht nicht auch laser oder ein visir oder so ? :D

und was ist als letzte frage jetzt bitte ne flash sry aber ich habs entweder nit so mit den englischen spielbegriffen oder nicht auf englisch das game :D ich kenn schon swarm bei mir schwarm ;) aber kurz und knapp gesgat 100% soll ich Smine raus nehemn c4 semtex oder vllt granate rein tun und vollmantel wechseln extrem bringt nix oder :D ?

Etwas sehr schwierig zu lesen dein Text durch die fehlenden Punkte und Kommas... Dennoch hast du Dir deine Fragen fast selbst beantwortet. Der Laser ist für den Nahkampf geeignet welcher das schiessen aus der Hüfte verbessert/erleichtert. Bei dem Visier muss man keine Erklärung schreiben, denke da solltest du selbst wissen wofür er ist.

Im Endeffekt, nehme das Equipment mit welches dir am besten passt und womit du gerne spielst. Ich habe keine Granaten, Minen oder dergleichen sondern setze alles auf meine Perks + Waffen und komme damit am besten klar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal schönen dank für die Antworten nur ein paar fragen hab ich zu klären mit euch noch ;) die erste ist mit dem schaft ich hab gelesen das der nicht sinnvoll ist ich weiß schnelles hin und her bewegen beim zielen aber da kann man auch die sichtempfindlichkeit höher stellen das wäre das selbe ergebnis hab ich gelesen das der sinnlos fast ist wie griff :D zweite frage bei semtex können die doch einfach weg rennen c4 ist wenn man das nit gut kann schwer zu sprengen weil man oft gekillt wird ich bin einer der sogesehn schnell meist einfach druch rennt und alle killt die im weg stehen und mich dann bei den gegner zu verstecken deswegen spiel ich meist hardcore da ist das leichter die zu killen find ich deswegen wollte ich auch granate vllt mitnehemn :D Vollmantel ist für mich nur sinnvoll das ich diese camper dann durch die wand abknallen kann hatte ja schon MMS drauf aber jetzt nit mehr ich habe meist die b23r dabei dann und schalli schnell Maga und schaft gibs was anderes noch außer schaft das gut für die waffe ist die hat so viele aufsätze geht nicht auch laser oder ein visir oder so ? :D

und was ist als letzte frage jetzt bitte ne flash sry aber ich habs entweder nit so mit den englischen spielbegriffen oder nicht auf englisch das game :D ich kenn schon swarm bei mir schwarm ;) aber kurz und knapp gesgat 100% soll ich Smine raus nehemn c4 semtex oder vllt granate rein tun und vollmantel wechseln extrem bringt nix oder :D ?

1. benutz bitte satzzeichen...

2. schaft hat mit der sichtempfindlichkeit nichts zu tun, mit schaft kannst du dich schneller bewegen während du zielst, nicht schneller drehen

3. flash = blendgranate

4. kannst ja mit c4 üben, finde ist die beste primär"granate" und besonders mit plünderer sehr wichtig (finde ich)

5. wenn ich mit mp's spiele nehme ich immer schalldämpfer und entweder erweiterte oder schnelle magazine (kommt auf die mp an)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal, entschuldige ich mich für die fehlenden Satzzeichen, wenn ich nämlich langen Text schreibe vergesse ich die immer,weil ich in einem durchschreiben tue und die dann meist noch falsch setzte. :D

Das hab ich mir wirklich fast selber beantwortet :D

Nur ich meinte mit Visieren welches scheiße auf der PDW ist und welches nicht Reflex ist ,das blödste und zielsucher ist für Noobs eigentlich viele spielen die meist ohne dann ich auch, außer MMS ist find ich für mich gut aber auch bisschen arm!! :D Ja ich werde das bisschen gegen Bots üben mit C4 und probiere es mal mit Semtex auch .

Gut was neues mit Flash gelernt :D und ich hatte es mit dem Schaft nur gelesen ;) und wollte nur wissen ob ihr genau so denkt! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah, die Ziggy Sache nervt echt!

Das mit L3 drücken und dem Schub ist mir ein Rätsel, weil egal ob ich drück oder nicht, das Teil rennt gleich schnell... -.-

Ich mach es genauso wie in den Videos, trotzdem fehlt mir noch Zeit...

Help please

den schub merkt man nicht aber er is vorhanden...

ich habs geschafft, als ich l3 gedrückt gehalten hab... ka ob das wirklich was gebracht hab aber versuchs einfach mal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

den schub merkt man nicht aber er is vorhanden...

ich habs geschafft, als ich l3 gedrückt gehalten hab... ka ob das wirklich was gebracht hab aber versuchs einfach mal ;)

Ok danke. Ich werd mich heute Abend nochmal dran setzen....

Was mich am Meisten an der Sache nervt ist das ständige Laden vom Spiel und der nervigen Sequenz... :banghead: Das hätten sie besser lösen können...

Ich hoffe das ich es heute schaffe. Die anderen Challenges sind ja nicht das große Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...