Formel1_Taiwan Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 hatte ich einmal naja und der blackhat is schon megakrass =D der gegner fordert vorräte an, läuft drauf zu, du hast sie schon geklaut und sie explodieren, dank techniker megakrass Vorheriger Post um 00:52 Post hinzugefügt um 00:57 der kerl is nich mal annähernd witzig.... der zieht das wort trollen so in den dreck dazu kann ich nur neid und hater sagen seine abos und likes sprechen für sich. egal solche leute wie dich braucht man auch damit man die kleinen roten dislikes bekommt ich finde es gut und immer wieder genieal seine vids und auch andere sachen anzuschhauen.
Koenich277 Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 hey formel1 taiwan, wie lange brauchst du im schnitt für ein prestige? weil du bist ja ganz schön weit gekommen in der kurzen zeit
Formel1_Taiwan Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 hey formel1 taiwan, wie lange brauchst du im schnitt für ein prestige? weil du bist ja ganz schön weit gekommen in der kurzen zeit ich schnitt ich weiß nicht, aber so von morgens bis abends halt und das dann 2 tage würde hin kommen für 1 prestige. gut in letzter zeit nicht so viel gelvlt, weil ich i.wie auch wenig lust habe
Frontdummy Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Hallo ZusammenIch bin gerade dabei bei karma Ziggy zu meistern und das jetzt schon seid fast 3 std. Nach jedemenge Frust und 2 Schnäpsen habe ich mir gedacht jetzt nimmst mal ne Stoppuhr, und siehe da 57 sec und es wird nicht gezählt. Meine Frage jetzt ob was von einem Bug bekannt ist oder bin ich und die Stoppuhr einfach zu doof:cool: Munition und Käse...was will Mann mehr weiß jemand eine Antwort darauf :emot-what:
Edinho15 Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 weiß jemand eine Antwort darauf :emot-what: Wann stoppste den die zeit ? Die herausforderung kommt wenn du R1 drücken musst und unter 60 sek bist ... Ich hatte 59 sek und habe sie nicht bekommen , hab dann einfach die story auf mission 6 zurück gesetzt und habs dann beim ersten mal geschafft Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e
Gast Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Mir gehts auch auf den Sack, wenn Leute nicht Spoilern koennen! :emot-what: Wenn man so geil auf eine Story ist sollte man sich halt nicht im Allgemeinen Thread aufhalten.
duc-748S Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Wenn man so geil auf eine Story ist sollte man sich halt nicht im Allgemeinen Thread aufhalten. Was ist denn das bitte für eine Schwachsinnsaussage? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
zuicide_de Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Wenn man so geil auf eine Story ist sollte man sich halt nicht im Allgemeinen Thread aufhalten. Denk erst nach bevor du was postest!
Koenich277 Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 mal ne frage an die die ordentlich zocken können (also verbindunstechnisch meine ich) welche modis sind hier die besten bzw machen am meisten laune? (und nebenher natürlich auch paar punkte) wurden die punkte bei ffa auf 100 aufgewertet oder bekommt man nach wie vor nur 50 für nen kill?
Formel1_Taiwan Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 mal ne frage an die die ordentlich zocken können (also verbindunstechnisch meine ich)welche modis sind hier die besten bzw machen am meisten laune? (und nebenher natürlich auch paar punkte) wurden die punkte bei ffa auf 100 aufgewertet oder bekommt man nach wie vor nur 50 für nen kill? stellung, herrschaft und abschuss bestätigt macht mit kumpels echt am besten laune finde ich.
Koenich277 Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 stellung, herrschaft und abschuss bestätigt macht mit kumpels echt am besten laune finde ich. ok alles klar, dann werde ich das mal richtig testen sobald ich dann auch mal ordentlich online zocken kann...
Gast Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Was ist denn das bitte für eine Schwachsinnsaussage?Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Denk erst nach bevor du was postest! Hahaha :mmmhmm: Ja ihr habt Recht, das ist natürlich totaler Schwachsinn zu denken das in einem allgemeinen Thread über, wie der Name schon sagt allgemeine Sachen gesprochen wird, unter anderem auch Story. Was dachte ich mir nur dabei..:emot-fuckyou:
duc-748S Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Hahaha :mmmhmm:Ja ihr habt Recht, das ist natürlich totaler Schwachsinn zu denken das in einem allgemeinen Thread über, wie der Name schon sagt allgemeine Sachen gesprochen wird, unter anderem auch Story. Was dachte ich mir nur dabei..:emot-fuckyou: Edit: Hier stand Blödinn ...
zuicide_de Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Hahaha :mmmhmm:Ja ihr habt Recht, das ist natürlich totaler Schwachsinn zu denken das in einem allgemeinen Thread über, wie der Name schon sagt allgemeine Sachen gesprochen wird, unter anderem auch Story. Was dachte ich mir nur dabei..:emot-fuckyou: Du rallst es nicht oder? Ich habe nix dagegen wenn hier etwas aus dem Spiel gepostet wird was zu der Story gehört, aber ich kann es nicht ab wenn man (wie ich) schon erfährt was passiert bzw vorkommt. Dazu gibt es die Spoilerfunktion. So einen Schwachsinn zu posten ist ehrlich gesagt unfair gegenüber den anderen. Soweit gedacht hattest du leider noch nicht! Hab ich ganz vergessen, dass es diesen Thread und dieses Forum nur wegen Dir gibt :emot-what:
Gast Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Merkwürdig, dass sonst fast alle Personen dazu fähig sind die extra dafür entwickelt und eingeführte Spoilerfunktion zu nutzen, aber du das nicht auf die Reihe kriegst. Cool, wusste ich noch gar nicht das ICH etwas gespoilert hätte. Mir gings ursprünglich um diesen Post: Zitat von philipp004 Die 10. Missionen ist total verbuggt! Entweder stirbt mir bei der Autofahrt die Präsidentin weg oder ich sterbe kurz vor Schluss durch eine mysteriöse Explosion. Man geht mir die Scheiße auf den Sack ey Mir gehts auch auf den Sack, wenn Leute nicht Spoilern koennen! :emot-what:
Frontdummy Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Bei mir funzt ziggy nicht trotz 59 sec Munition und Käse...was will Mann mehr
duc-748S Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Cool, wusste ich noch gar nicht das ICH etwas gespoilert hätte.Mir gings ursprünglich um diesen Post: Zitat von philipp004 Die 10. Missionen ist total verbuggt! Entweder stirbt mir bei der Autofahrt die Präsidentin weg oder ich sterbe kurz vor Schluss durch eine mysteriöse Explosion. Man geht mir die Scheiße auf den Sack ey Hast recht, warst nicht du, sorry. Aber deine Aussage ist eben, dass man hier ja nichts in einen Spoiler packen muss und das ist eben irgendwie schwachsinnig
Gast Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Hast recht, warst nicht du, sorry.Aber deine Aussage ist eben, dass man hier ja nichts in einen Spoiler packen muss und das ist eben irgendwie schwachsinnig Gerne bin ich nochmal meine Posts durchgegangen und konnte nichts diesbezüglich finden. Zitat: Wenn man so geil auf eine Story ist sollte man sich halt nicht im Allgemeinen Thread aufhalten. Das heißt: In einem allgemeinen Thread ist immer mit Spoilerei zu rechnen und wie es da steht, sollte man sich in solch einen Thread eben nicht aufhalten wenn man wirklich die ganze Story selbst entdecken möchte. Klar wäre es optimal wenn alle Leute es brav in einem Spoiler packen, aber das es nicht gemacht wird kann alle mal passieren. Zusammengefasst: Ich habe nicht gesagt das man alles ohne Spoiler raushaun soll.
Black Taipan Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Hallo Ps3 Community Ich hätte da 2 fragen über die Kampagne ... Ich muss jetzt noch Veteran und Herrausforderungen machen ... Ich würde gern ein durchlauf auf Veteran machen ohne auf die Herrausforderungen zu achten ... dabei möchte ich nicht das die Herrausforderungen die ich momentan absolviert habe nicht verlieren es gibt 3 Optionen ... Neue Kampagne, Missionsauswahl und diese Funktion mit R1 ... 1.) Würde ich die Veteran Trophäe auch bekommen wenn ich komplett bis zur ersten Mission R1 betätige? Oder brauche ich da die Option NEUE Kampagne? 2.)Die Herrausforderungen bleiben nur bei R1? D.h. Neue Kampagne und Missionsauswahl gehen verloren? Würde mich über Antworten freuen Mfg Black Taipan
Gast Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Für die "Mission auf Veteran abschließen" Trophy kannst du entweder jede Mission einzeln auswählen, oder zurückspulen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.