Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
weiß das jemand? hab nur rausgefunden wie man die dragonfire playercard kriegt

Hab das Design schon länger geladen. Geb den Code doch einfach mal im Store ein.

Geschrieben

Mir fällt grad auf das doch Menendez in der Mission 4 Zeit und Schicksal am Ende stirbt da Woods ne Granate auf ihn wirft. Wie kann das sein??

Nicht er stirbt sondern seine Schwester

Geschrieben
HEy, mal ne dumme frage:

Wie und wo kann ich Fadenkreuz und Waffentarnung ausrüsten?

Irgendwie find ich da nichts :emot-raise:

Geh auf die Waffe drauf und drücke Dreieck

Auf Rotpunktvisier draufgehen und Dreieck drücken

Alles im Klasseneditor

Geschrieben
Hab das Design schon länger geladen. Geb den Code doch einfach mal im Store ein.

hab ich schon paar mal.. ist doch der code vom handbuch oder? habe nuketown bekommen aber das design nicht :(

Geschrieben
hab ich schon paar mal.. ist doch der code vom handbuch oder? habe nuketown bekommen aber das design nicht :(

Ich hab den Code von Amazon bekommen. E-Mail

Aber erst paar Tage später

Geschrieben

Sorry falls die Frage schon gestellt wurde, aber muss ich die Missionen machen wo ich die 4 Truppen (1 Soldaten, 1 Clay und 2 Geschütze, andere Soldaten) oder kann ich die guten Gewissens überspringen. Also ändern die was an der Story?

Geschrieben
wie schwer ist die Story auf Veteran hab bis jetzt nur die 1 Mission gespielt und fande ich jetzt eig. ganz leicht wie es noch schwerer oder bleibt die jetzt so?...

Die ersten 4 sind total easy. Dann kommt mit basis Spectre die erste schwerere

Geschrieben
Ich hab mir die AN-94 freigetokt wo ich ins Prestige 1 rüber gegangen bin.

Mehrere Klassen ist für mich Schrott. Meine Meinung

Würd dir eine Waffe empfehlen die spät erst freigeschaltet wird. Am besten mit der man gut umgehen kann. Ich hab mir die Sturmgewehre ein wenig durchprobiert.

Design hab ich heute runtergeladen, aber vergessen es einzustellen xD

Danke für die Antwort, jedoch meinte ich mit Prestige Auszeichnungen diese mit denen man zum Beispiel einen Extra Klasseneditor freischaltet oder zum Beispiel alles auf null setzt.

Also nochmal meine frage, für was soll ich meine Prestige Auszeichnung einsetzen?

Was würdet ihr mir dringend raten? :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...