Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Bei den 10.000 Punkten in jeder Mission, müssen die alle in einer Story am Stück erreicht werden, oder kann ich auch ein Mal dei Story zu Ende spielen, dann nochmal spielen und dann die restlichen Missionen mit 10k abschließen?

Kannst die 10k auch bei "Storymission Wiederholen" holen :)

Geschrieben
hey hab gerade COD Blops2 gekauft warum hab ich auch Nuketown 2025 zum herunterladen? dachte nur für Vorbesteller?

Ist wohl in allen Exemplaren der ersten Charge enthalten ;)

Geschrieben
ja ist echt ne verarsche von treyarch mitn vorbesteller bonus........

Naja, nur bedingt.

Sie können ja nicht exakt vorhersagen wie viele Exemplare nun vorbestellt werden.

Dann werden halt lieber ein paar mehr als zu wenig gemacht, ist verständlich

Geschrieben

kann mir jemand bitte helfen.habe die story auf veteran abgeschlossen.aber wo finde ich jetzt die missionsauswahl?kann nix öffnen nur neue story.wollte noch paar fehlende trophis machen und missionen wählen aber wie und wo???bitte um antworten danke

Geschrieben
kann mir jemand bitte helfen.habe die story auf veteran abgeschlossen.aber wo finde ich jetzt die missionsauswahl?kann nix öffnen nur neue story.wollte noch paar fehlende trophis machen und missionen wählen aber wie und wo???bitte um antworten danke

Komisch, also hab sie auch fertig und kann noch Missions Wiederholen wählen.

lol wie gewonnen so zerronnen... hat mich ganze 30s reingelassen xD

Geschrieben
ja ist echt ne verarsche von treyarch mitn vorbesteller bonus........

echt ne oh was echt ? !!! vorbesteller boni sind grundsätzlich verarsche . Exklusive versprochene werden irgentwann doch an alle verkauft , der rest einem nen halbes jahr später für nix und wieder nix vertickt . Aber immerhin gibts genug leute wie du die immer alles glauben und fein vorbestellen ;)

Geschrieben
Beste Verbindung bezieht sich auf den Ping! Nicht auf deine Leitung. Was bringt dir ne 32k Leitung wrnn der Host in Amerika lebt und du nen Ping von 400 hast. Viel Spaß ;) außerdem ist ne 16k überdurschnittlich gut.

Mit "Verbindung" meinte ich auch den Ping. Hätte ich vielleicht gleich so schreiben sollen... :J:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...