VetterSack Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Um die "Wer ist der Boss"-Trophäe zu holen, muss ich ja 50 Horter erlegen. Bin jetzt durch das Spiel durch, die Kinder spielen ab und an und ich versuch mich gerade an den ganzen Preisblasen. Bisher ist noch nichts gekommen. Was genau sind denn die Horter? Die anderen Gegner? Danke. das würde mich auch interessieren, da die bei mir auch nicht gekommen ist
BLUBb007 Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Horter sind die nicht-individuellen Gegner. Mit dem rechteckigen Kopf. Als Beispiel nehme ich dieses x-beliebige Video: Klickt 5:30 und dort seht ihr diese auf den Startplätzen vor euch. Die sehen alle gleich aus. [url=https://www.youtube.com/watch?v=ZLqFy8R0KW8]Proxy Plays Little Big Planet Karting Part 1 - YouTube[/url]
schwarzenwein Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Horter sind die nicht-individuellen Gegner. Mit dem rechteckigen Kopf. Als Beispiel nehme ich dieses x-beliebige Video: Klickt 5:30 und dort seht ihr diese auf den Startplätzen vor euch. Die sehen alle gleich aus. Ah, gut, danke. Wird dann wohl noch kommen.
Helmer Geschrieben 3. Mai 2014 Geschrieben 3. Mai 2014 Guten Tag allerseits, lohnt es sich das Spiel noch herunterzuladen? Ist ja im Store für Plus Mitglieder kostenlos und ich frage, weil man ja doch für die ein oder andere Online-trophäe jemanden braucht. Gruß Helmer
Michix1 Geschrieben 3. Mai 2014 Geschrieben 3. Mai 2014 Guten Tag allerseits, lohnt es sich das Spiel noch herunterzuladen? Ist ja im Store für Plus Mitglieder kostenlos und ich frage, weil man ja doch für die ein oder andere Online-trophäe jemanden braucht. Gruß Helmer Ja lohnt sich auf jeden Fall. Man braucht jetzt nicht zwingend jemanden, nur für eine Trophäe ist es einfacher, dass ein Freund für eine Minute hilft
Nailgun Geschrieben 3. Mai 2014 Geschrieben 3. Mai 2014 Es gibt auch noch Leute, denen die Online-Sachen fehlen.
MeisterQ Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 ja wenn´s denn online mal funktionieren würde. trotz voller lobby braucht man 50 versuche um überhaupt mal nen level online fahren zu können! .... spielsitzungs-suche funktioniert aus irgendeinem grund nicht ... wie oft ich den satz in den letzten zwei tagen gelesen hab ... drecks game! selbst die story-levels lassen sich nur mit viel glück mit freunden online fahren!
00Riku Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 habe ein paar probleme: 1. community levels online spiele geht nicht, da bei mir dauernd eine meldung kommt, dass das level aus irgend einem grund nicht funktioniere. wieso? 2. unter "letzte aktivitäten" gibts bei mir keine coomunity levels, obwohl ich schon ein paar gespielt habe. in meinem profil gibt es auch letzte aktivitäten und wenn ich dort ein level spiele, kommt keine trophäe. wo ist das problem?
Engelcheck Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Es gab vor kurzem ein Update 1.18. Ich zocke seit ner Woche das Game und habe heute mit dem Online zocken angefangen. Über Schnelles Spiel gleich ne Lobby gefunden und sind nach eininger Zeit auch 7 Spieler in der Lobby. Wenn jemand die Online Trophies 'Los, sammeln! , Aktive Empfehlung, Besser als du gemeinsam machen möchte einfach adden
Jansch Geschrieben 8. Juni 2014 Geschrieben 8. Juni 2014 Wie kann man denn so richtig hohe Sprünge machen? In der Kampfarena auf dem Space-Planeten (Robobun Test Chamber) fehlen uns noch 3 ziemlich hohe Preisblasen. Im Video aus dem LF macht der Typ dort einfach dermaßen hohe Sprünge, dass er sie ganz easy kriegt. Aber wir kriegen einfach nicht raus, wie man so hoch springt...???
ADiiDAS_FrEaK_x3 Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Habe auch Probleme bei der Trophäe; "100 Community Levels abschließen", habe gefühlte 150 Levels schon, kam aber nichts zählen die 1sec Level also nicht? Edit: hab sie bekommen. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Vorheriger Post um 18:59 Post hinzugefügt um 20:07 Wie kann man denn so richtig hohe Sprünge machen?In der Kampfarena auf dem Space-Planeten (Robobun Test Chamber) fehlen uns noch 3 ziemlich hohe Preisblasen. Im Video aus dem LF macht der Typ dort einfach dermaßen hohe Sprünge, dass er sie ganz easy kriegt. Aber wir kriegen einfach nicht raus, wie man so hoch springt...??? Mal versucht lange auf X zu bleiben ? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Jansch Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Mal versucht lange auf X zu bleiben ? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Dann fängt er doch an zu driften...?
ADiiDAS_FrEaK_x3 Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Dann fängt er doch an zu driften...? Also bei mir springt er höher als sonst. Während dem fahren nicht kurz auf X tippen wie immer, sondern ein bisschen länger, aber nicht den linken Stick bewegen, sonst driftet man ja.
Jansch Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Hat echt geklappt, thanx! Mann, einfach dabei den linken Stick loslassen - das hab ich wohl nie gemacht...
ADiiDAS_FrEaK_x3 Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 Hat echt geklappt, thanx!Mann, einfach dabei den linken Stick loslassen - das hab ich wohl nie gemacht... Kein Problem Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Jamir Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Hallo zusammen! Habe die letzten Tage Probleme damit Onlinerennen zu fahren. Anscheinend funktioniert die Spielsuche nicht. Kann das jemand bestätigen??? Suche übrigens auch Leute die mein Level spielen für die Trophäe "Publikumsliebling"! Das Level heißt: GaBsN's Trophy Würde im Gegenzug euer Level spielen oder bei anderen Trophies helfen.
Aghares Geschrieben 15. Juli 2014 Geschrieben 15. Juli 2014 Hallo zusammen!Habe die letzten Tage Probleme damit Onlinerennen zu fahren. Anscheinend funktioniert die Spielsuche nicht. Kann das jemand bestätigen??? Suche übrigens auch Leute die mein Level spielen für die Trophäe "Publikumsliebling"! Das Level heißt: GaBsN's Trophy Würde im Gegenzug euer Level spielen oder bei anderen Trophies helfen. Die Spielsuche funktioniert bei mir auch nicht. Hab das Spiel erst seit ein paar Tagen, und ist natürlich extrem erfreulich wenn man loslegen will und der Online-Modus geht überhaupt nicht...
Mario_Deluxe Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 Bei mir funktioniert die Spielsuche auch nicht mehr. Brauche nur noch die trophy Onlinechampion. Vorraussetzung dafür sind 25 online Siege. Ich hab schon 37 aber die Trophy ist noch immer nicht da. Also ich muss sagen sowas nervt gewaltig wenn man eigentlich schon die Platin haben müsste und jetzt die Spielsuche auch nicht mehr geht -.-
ADiiDAS_FrEaK_x3 Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 Bei mir funktioniert die Spielsuche auch nicht mehr. Brauche nur noch die trophy Onlinechampion. Vorraussetzung dafür sind 25 online Siege. Ich hab schon 37 aber die Trophy ist noch immer nicht da. Also ich muss sagen sowas nervt gewaltig wenn man eigentlich schon die Platin haben müsste und jetzt die Spielsuche auch nicht mehr geht -.- Wieso funktioniert die denn nicht mehr? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Mario_Deluxe Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 Wieso funktioniert die denn nicht mehr? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Ich habe leider keine Ahnung. Anfangs dachte ich das ich Verbindungsprobleme habe mit dem modem aber bei nem kumpel haben wirs gestern versucht mit seinem account und da funktionierts auch nicht. Ich schätz das die den Server abgeschaltet haben weil was anderes kann ich mir nicht vorstellen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.