Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

142 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.99

Recommended Posts

Geschrieben

3

Die Okami HD-Platin gehört zu den leichteren. Ich hatte nirgends Probleme, außer beim letzten Blockkopf. Das zeigt mir wohl, dass ich mein Gedächtnis ein wenig trainieren sollte^^ Dank Kamera habe ich es aber geschafft.

Zum Ende hin habe ich in einen Guide geschaut, damit ich fehlende Perlen und Schätze finden konnte.

Also mit Guide ist es eine 2-3. Ich vote für 3

Geschrieben

Insgesamt gab es nur wenige Stellen wo man sagen konnte, dass man doch ne Weile braucht, um da weiter zukommen. Sterben war so gut wie gar nicht drin, dafür müsste man sich schon anstrengen und die Rätsel oder Minispiele waren auch nicht fordernd. Lediglich das Rennen mit Kai hat ein paar Versuche gebraucht, deswegen von mir ein 2.

Geschrieben

Ich gebe eine 3.

Das dritte Dämonentor war das Schwerste, aber mit etwas Geduld auch gut machbar. Zum Schluss musste ich aber auch in den Sammelguide schauen, da einige Sachen ansonsten nicht zu finden gewesen wären.

Geschrieben

Gute 2,da sich alles von Anfang an recht logisch selbst zusammen reimen lässt ^^.

Einzig und allein,die 3 Höllentore sind etwas knackig "besonders das 3te...mit Waka etc..

Aber ansonsten nichts sonderlich schwieriges dabei.

Geschrieben

So hab nun endlich Platin.

Einfach ein geiles Spiel das mir sehr viel Spaß gemacht hat und mich einige Stunden an die Playsi gefesselt hat.

Aber alles in allem war es recht einfach.

Das meiste ist nur zeitaufwendig.

Deswegen gibts von mir eine 3 für die Platin.

Geschrieben

Ich habe für eine 3 gevotet.

90% der Aufgaben sind wirklich kinderleicht. Für Zelda-Kenner überhaupt kein Problem. Sowohl normale Gegner als auch Zwischen- bzw. Endbosse stellten zu keinem Zeitpunkt eine Gefahr dar.

Eine 1 ist es trotzdem nicht, weil:

1. Für das Rennen gegen Kai brauchte ich mehrere Versuche

2. Bei dem dritten Dämonentor musste man "etwas" taktisch vorgehen und von Supporting Items Gebrauch machen.

3. Die Collectables lassen sich ohne Guides nicht so ohne weiteres alle finden.

4. Angeln ist eine reine Glückssache

Geschrieben

Eine 3.

Es war zwar nicht schwer, aber es gibt einiges zu verpassen.

Die Teufelstore und Kusa 5 erfordern nur genug Heilknochen und Zeit.

Und dank Handykamera trieb mich auch der letzte Blockkopf nicht in den Wahnsinn.

Geschrieben

Habe auch mit 3 gestimmt:

Das Sammeln der Gegenstände usw. ist ein bisschen öde und Kämpfe gibt es nur eine Handvoll die wirklich fordernd sind, und bei denen hat man dann schon soviel Geld, dass man genug Gegenstände hat die einfach nur OP sind;)

Geschrieben

Gebe eine 5 weil ich schon einige Hilfe aus dem Internet in Anspruch genohmen hab.Ausserdem berücksichtige ich auch den Zeitaufwand. Eine 2 bis 3 würde das Spiel mit Lego Batman 2 auf eine Stufe stellen, das man ohne Guides in weniger als 20 Std schafft. Zu mindest Vita. Den Bug bei Teufelsexozist habe ich nicht berücksichtigt, da ich die Trophäe bei neues Spiel + in nicht mal 2 Std nachgeholt habe.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...