Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

142 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 61.27


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich habe mir viel Zeit gelassen, um dieses wunderschöne spiel möglichst lange zu genießen, daher knapp 80 Stunden gebraucht. Das Spiel ist aber auch beim schnellen durchspielen kaum unter 50 Stunden zu schaffen m. M. n. Vor allem wenn man Pech beim blöden Angeln hat und 4 Stunden braucht um die ***Fische zu fangen!:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe am ende 48 Stunden gebraucht. Habe aber nicht gerusht und das Spiel auch genossen und ohne Guide gespielt. Das Spiel hat mir aber kaum Probleme bereitet und da ich von einem Kumpel wusste, dass es eine Trophäe gibt, wenn man sich nicht vom Wasserdrachen fressen lässt, habe ich diese Trophäe zum Glück nicht verpasst. Andernfalls hätte es einige Stunden gebraucht, wieder an die Stelle zu spielen. Für die 20 Perlen, die ich verpasst hab und für die Fundorte der Fische habe ich dann den Leitfaden benutzt.

Wer nur nach Guide rusht kann auch auf unter 40 Stunden kommen, weniger aber auf keinen Fall, da das Spiel doch sehr umfangreich ist.

Ich kann aber jedem Empfehlen dieses wunderschöne Spiel nicht zu rushen sondern zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...