Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Okami HD


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich will okami 2 QQ oder okamiden vita version QQ

Ach Okamiden ist zwar ein gutes Spiel, aber verglichen mit Okami eher... dürftig. Also halb so schlimm, wenn du Okamiden nicht zocken kannst. xD

mir fehlt nur noch ein monster dann hab ich platin , und zwar fliegender lehmflieger wo ist der zu finden ?

Wenn du den Treffen mit ihm verpasst hast (Shinshu Feld im Geistertor), dann gibt's ihn nur noch auf der Arche.

Wenn du in der Arche alle Bosse besiegt hast (bis auf Yami...), kannst du wieder zu deren Räume gehen. Dort wurden die Bosse durch Dämonenrollen ersetzt und einer von den enthält den Lehmflieger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich brauch nur noch eine verstreute Perle. Die mit den Kimonodesigner im Bürgerviertel der Stadt. Ich habe jetzt einen Stern, ein Herz, ein V und ein Symbol mit kleinen Kreisen gemalt. Nun muss ich ein japanisches Zeichen malen und daran scheitere ich kläglich. Obwohl es immer gut gelungen ist. Hat jemand einen Tipp für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich brauch nur noch eine verstreute Perle. Die mit den Kimonodesigner im Bürgerviertel der Stadt. Ich habe jetzt einen Stern, ein Herz, ein V und ein Symbol mit kleinen Kreisen gemalt. Nun muss ich ein japanisches Zeichen malen und daran scheitere ich kläglich. Obwohl es immer gut gelungen ist. Hat jemand einen Tipp für mich?

Ich hab auch ein paar Versuche gebraucht.

qmxnetb9.jpg

Ich denke es ist wichtig das sich die drei Linien im rot eingekreisten Bereich alle berühren und die vertikale Linie erst einen Bogen nach links macht, wenn sie die zweite Linie berührt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie farmt ihr effektiv die Dämonenzähne?

göttlicher zorn (glaube so hieß die fähigkeit auf O) beim dojo kaufen. jeden gegner "anpieseln" so kann jeder gegner nen zahn (direkt beim treffen mit der fähigkeit) droppen.

auf diese weise muss man sich auch nicht die floral finisher merken und es kommen ganz nebenbei mehr als genug zähne zusammen.

Wie zeichnet man den richtig? Ich bin jetzt ganz am Anfang wo man ein Drachenbild aus Sternen verbinden muss, aber es klappt nie.

du musst nicht die linien zeichen sondern nur nen klecks auf die fehlenden sterne machen (da wo linien hingehen aber kein stern da ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

göttlicher zorn (glaube so hieß die fähigkeit auf O) beim dojo kaufen. jeden gegner "anpieseln" so kann jeder gegner nen zahn (direkt beim treffen mit der fähigkeit) droppen.

Goldene Wut und Brauner Zorn heißt das. ^^

Wenn man echt effektiv sein will, kann man das auch sein:

Man kann pro Gegner maximal 7 Dämonenzähne aufeinmal kriegen.

1x Goldene Wut

2x Brauner Zorn

1x Spiegel als Nebenwaffe einsetzen und Gegner beim Angreifen kontern (bisschen Übung in der Timing ist hier gefragt)

1x - 3x Floral Finisher (Floral Finisher ist, wenn der Gegner eigentlich schon tot ist, du noch einen Attacke draufsetzt: Eine spezielle, effektive Pinseltechnik, das von Gegner zur Gegner unterscheidet... Bei den normalen grünen Dämonen ist es z.B. der Kraftstreich).

Also Ablauf:

Goldene Wut - Brauner Zorn - Kontern (Gegner stirbt wahrscheinlich durch Konter) - Und dann schnell zum Pinselbildschirm wechseln und dann Floral Finisher machen (elementare Floral Finisher bringen mehr Dämonenzähne).

Was das Zeichnen im Hauptstadt angeht:

Nutzt den vollen Bildschirm. Man denkt eigentlich man muss auf das Stoff zeichnen, aber wenn ihr es schön groß zeichnet ist das eigentlich effektiver. Find ich. ^^

@__Natsu__, zwei post unter mir

hab es korrigert lol danke xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls es jemanden interessiert die japanische retail version ist komplette auf deutsch spielbar.

Ein frage hab ich aber noch zum spiel es steht ja im leitfaden dass es 16 verpassbare trophys gibt da man nach der arche nicht mehr zurueck kann.

Kann ich dann aber einfach vorher alles erledigen und dann einfach weiter machen und was muss man alles erledigen bzw sammeln?

Und gibt es sonst noch etwas das man verpassen kann an trophys?

Danke schonmal fuer eure hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...