Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[ACHTUNG SPOILER !] Wie fandet ihr das Ende?


Bastinho_13

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand das Ende äußerst unbefriedigend. Aber vielleicht ist es grade so gedacht.

Mit dem tot des Desmond Miles hat Assassins Creed jetz die Chance einen ganz neuen Charakter einzuführen und die Serie ein wenig aufzufrischen. Ich könnte mir Vorstellen, dass der 4. Teil nun in der Gegenwart spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Desmond Story hat mich voll kalt gelassen, schon ab Teil 2 welches mein erster war. Deswegen ist mir das alles egal, die Connorstory fand ich das Ende auch nicht berauschend. Hatte das Connors Vater die Seiten wechselt und sie gemeinsam Lee killen. Naja alles in allen bin ich mit der Story zu frieden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin da irgendwie geteilter Menung zu mir^^

Die Schluss Story von Connor fand ich z.B. mittelmäßig gut. Den Mittelpart so ab Seq. 5-10 fand ich hingegen sehr gut gelungen.

1-4 fand ich eher so naja, aber es hatte halt mit der Story zu Connor zu tun, weshalb das Pflicht war, aber sie hätten mehr draus machen können.

Desmond Story fand ich von Anfang bis Ende iwie langweillig.

Was ich aber sehr schön fand, das man miterlebt hat wie Connor zum Assassinen wurde von Kleinkind bis Erwachsenen. Wie alles gelernt hat usw.

Bin ein großer Fan der Serie seit Anfang an, aber zu Desmond hätten sie was schöneres machen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich war vom Schluss etwas enttaeuscht. Meiner Meinung nach haetten sie sich da schon etwas mehr ins Zeug legen koennen.

Das Ende in der Gegenwart hingegen fand ich relativ gut. Da Desmond jetzt scheinbar tot ist, bin ich wirklich gespannt wie sie da weitermachen wollen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ende ist einfach nur Enttäuschend, aber das ist ja mittlerweile typisch für die Serie. Die Desmond Story war trotz der Gegenwart Missionen noch langweilliger als in den Teilen davor, auch die Story von Connor erreicht nie das Niveau von AC 2. Für mich bisher der schwächste Teil was die Story angeht, Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ende ist einfach nur Enttäuschend, aber das ist ja mittlerweile typisch für die Serie. Die Desmond Story war trotz der Gegenwart Missionen noch langweilliger als in den Teilen davor, auch die Story von Connor erreicht nie das Niveau von AC 2. Für mich bisher der schwächste Teil was die Story angeht, Schade.

naja die desmond story war ja nur in teil 1&2 gut :biggrin5:

aber die Conner story wa um einiges besser als die in ACR

und AC2 wa sowieso das allerbeste :wink5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja die desmond story war ja nur in teil 1&2 gut :biggrin5:

aber die Conner story wa um einiges besser als die in ACR

und AC2 wa sowieso das allerbeste :wink5:

aus der desomd-story hätte man aber sooo viel mehr machen können.

connor's story fand ich bisher mit abstand die beste im vergleich zu den anderen teilen. da muss sich bei mir auch ac2 hinten anstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aus der desomd-story hätte man aber sooo viel mehr machen können.

connor's story fand ich bisher mit abstand die beste im vergleich zu den anderen teilen. da muss sich bei mir auch ac2 hinten anstellen

kla aus der desmond story hätte man was gescheites machen können, aber was die da abgeliefert haben wa echt bitter :banghead:

ich fand AC2 einfach nur Göttlich, AC3 is hald n bissl schlechter weil connor nur lee umbringen will :biggrin5: und das ganzschön zwanghaft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das Ende spitze. :smile: (außer das Desmond nun vl tod ist :frown:)

Es gibt wieder sehr viele offene Fragen, was natürlich bedeutet, dass es einen weiteren Teil geben wird. Es gibt einem die Chance sich viele Gedanken über das Game zu machen und sich jetzt schon auf antworten zu freuen.

Gibt es eine möglichkeit die E-Mails nochmal zu lesen?

Ich hab erst im dritten Teil erfahren, wieso Lucy sterben musste. Angeblich hat man schon in Revelations eine Antwort bekommen. Wann und wo war das :/?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das Ende spitze. :smile: (außer das Desmond nun vl tod ist :frown:)

Es gibt wieder sehr viele offene Fragen, was natürlich bedeutet, dass es einen weiteren Teil geben wird. Es gibt einem die Chance sich viele Gedanken über das Game zu machen und sich jetzt schon auf antworten zu freuen.

Gibt es eine möglichkeit die E-Mails nochmal zu lesen?

Ich hab erst im dritten Teil erfahren, wieso Lucy sterben musste. Angeblich hat man schon in Revelations eine Antwort bekommen. Wann und wo war das :/?

Glaub das mit lucy wa brotherhood

Bin mir aber nicht wirklich sicher :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin enttäuscht..nicht nur von dem Ende, sondern auch von dem Spiel. Natur, Grafik etc. mal außen vor, aber die ersten Sequenzen waren sowas von langweilig, und auch als Connor wurd es nie spannend, außer für einen kurzen Moment, als er mit Haytham zusammengearbeitet hat. Man hat die ganze Zeit überlegt ob Haytham jetzt Connor hinterrücks umbringen wird, oder ob es eine Wendung á la Star Wars gibt, also dass Haytham hilft Lee umzubringen..

die Desmond Story ist auch scheiße beendet, es gab die ganze Zeit Andeutungen auf eine Versöhnung der Miles Familie, und dann so ein Ende? Mit den Gesprächen mit seinem Vater über die Mutter etc. bekommt man bisschen Mitgefühl und dann zögert Desmond am Ende fast keine 5 Sekunden und opfert sich? Ach komm..

aber bitte mehr Gegenwart-Sequenzen, ich fand die allesamt toll diesen Teil, vorallem gings ab wenn man so eine schallgedämpfte Pistole hatte. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun hab ich Assassins Creed III auch beendet. Die Welt ist gerettet - Aber zu welchem Preis? Tja, mit diesem gemeinen Cliffhanger darf ich dürfen wir uns nun die nächsten ein bis zwei Jahre spekulieren.

Ich fand es ein gelungenes Ende für die erste Trillogie und freue mich schon auf Assassins Creed, welches allerdings wohl erst für die Playstation 4 kommen wird.

Werde noch lange an diese Geschichte zurückdenken und freue mich auf die Fortsetzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs jetzt endlich auch durch nachdem ich mich nebenbei durch nervige Sidequests gekämpft habe...

Ich habe wie in vielen Tests gelesen auf diesen "Storytwist" und das "geniale Ende" gewartet...und jetzt kann ich nur sagen das ich AC3 schon fast als Fehlkauf betrachte.

Das Ende war absoluter Schrott, keine der beiden Storys kam richtig in Fahrt, ich hatte Sequenz 10, 11 und 12 echt vor mir hergeschoben weil ich dachte das nach den ersten 9 lahmen Sequenzen diese dann episch werden müssen...und dann krieg ich so eine platte, lahme und einfallslose Sache dahingeklatscht.

Ich bin echt enttäuscht. Ich bin mit Connor nicht warm geworden der alles nur aus Rache und total linear uneinsichtig gemacht hat, die Desmond Sequenzen waren ganz nett, aber trotzdem war das dieses Mal sowas von an den Haaren herbei gezogen...ohne die Desmond Parts wäre das Ende noch etwas gut rübergekommen, aber so finde ich das echt mies, da war selbst das Ende im miesen AC Revelations noch um einiges besser.

Alles abgehackt, kein grosses Finale, kein finaler geiler Fight. ABSOLUT. GAR. NICHTS. Nach den vielen tollen Wertungen hab ich echt was erwartet, aber so kann ich nur zu dem Schluss kommen das die wohl oder übel gekauft waren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich steh dazu, dass mir das Spiel gefallen hat, aber jetzt mit ein paar Stunden abstand hat man sich schon so seine Gedanken gemacht.

Das Ende erinnerte irgendwie an das "Mass Effekt 4" Ende. Im Prinzip legt Desmond ja seine Hand auf den Apparat, opfert (wahrscheinlich) sein Leben und die Erde wird gerettet (durch ein grünes Licht). :-) Das Ende geht allerdings so in Ordnung, weil man ja dieses Mal nicht selbst entscheiden musste, was man macht.

Schon während des Spiels hab ich mich allerdings gefragt. Wer ist eigentlich hier der Böse im Spiel. Conners Vergangenheit hat gezeigt, dass die Templer nicht unbedingt böse Ziele hatten, sondern irgendwie andere als die Assassinen. Letztendlich sind beide Gruppen Mörder.

Desmonds entscheidung am Ende war auch irgendwie eine Wahl zwischen Pest und Cholera. Zerstöre ich den Fortschritt und das Leben vieler Menschen (aber sie sind frei) oder rette ich allen das Leben, aber stelle sie unter die Knechtschaft von Juno (von der man auch nicht weiß, ob sie nun gutes oder böses) will. Ich persönlich hätte mich wahrscheinlich für die erste Option entschieden, weil die Menschheit dann immer noch frei gewesen wäre. Man muss ja auch Opfer bringen, um das Wohl und die Freiheit der Menschen zu gewährleisten.

Wie hättet ihr Euch am Ende eigentlich entschieden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...