Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[ACHTUNG SPOILER !] Wie fandet ihr das Ende?


Bastinho_13

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Tja es war vorhersehbar, es wirkte übereilt und es war allgemein enttäuschend, aber ich kann damit leben, zumindest nicht so desaströs wie Mass Effect 3. Was ich sehr schade finde ist einfach die Tatsache, dass die Serie mit der Story von AC1 und AC2 bei mir sehr hohe Erwartungen geweckt hat, die dann leider völlig enttäuscht wurden, mal wieder ein typischer Fall von verschwendetem Potenital...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand diesen Teil jetzt auch nicht so wirklich berauschend die ersten 5 sequenzen waren stink langweilig das ende ist in meinen augen kurz vor knapp entstanden und connors story naja da hätte man mehr machen können. OK story selber hat schon fun gemacht ab sequenz 6 aber ja dennoch das ende von desmond war absolut assi kurz den schlüssel holen und durch da hätten se noch irgendein gescheiten kampf einbauen können genauso wie juno (das ist doch die schnalle die da immer rumgeistert oder?) welt ist gerettet und tschüss ja gehts noch da hätten se wirklich mehr machen sollen.... bin irgendwie ziemlich enttäuscht davon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand diesen Teil jetzt auch nicht so wirklich berauschend die ersten 5 sequenzen waren stink langweilig das ende ist in meinen augen kurz vor knapp entstanden und connors story naja da hätte man mehr machen können. OK story selber hat schon fun gemacht ab sequenz 6 aber ja dennoch das ende von desmond war absolut assi kurz den schlüssel holen und durch da hätten se noch irgendein gescheiten kampf einbauen können genauso wie juno (das ist doch die schnalle die da immer rumgeistert oder?) welt ist gerettet und tschüss ja gehts noch da hätten se wirklich mehr machen sollen.... bin irgendwie ziemlich enttäuscht davon

Naja Welt gerettet ist relativ, ne? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß echt nicht was ich vom Ende halten soll :S .

Irgendwie wieder mehr Fragen als Antworten.

Ist jetzt Desmond tot ?

Wars das jetzt mit der Story das Ende von der AC Reihe ist das die Menschheit versklavt wurde damit die Erde nicht verbrennt ?

Blick da nicht ganz durch, aber die Story über Connor war verdammt nochmal GEIL OSCAR reif wirklich soviele Wendungen etc..

Ein Traumspiel aber wie gesagt das mit Desmon bringt mich immer durcheinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Welt gerettet ist relativ, ne? ;-)

naja zumindet behauptet die eule das :-D

Ist jetzt Desmond tot ?

Wars das jetzt mit der Story das Ende von der AC Reihe ist das die Menschheit versklavt wurde damit die Erde nicht verbrennt ?

Blick da nicht ganz durch, aber die Story über Connor war verdammt nochmal GEIL OSCAR reif wirklich soviele Wendungen etc..

ich glaube nicht das die AC Reihe zu Ende vielleicht lassen die sich ja was einfallen das Minerva Desmond zurück ins Leben bringt oder irgendwie die Edensplitter(äpfel) den reanimieren oder die bringen vielleicht ein Teil ohne Gegenwart also nur z.B. Connor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut mal hier rein, wirklich interessant. http://www.computerandvideogames.com/375948/assassins-creed-3-ending-explained-what-does-it-all-mean/

Demnach wird man in AC4 einen Assassinen spielen der dann Juno aufhalten soll. Wie das gehen soll weiß man aber noch nicht. Außerdem soll als nächstes ein Assassins Creed Brotherhood ähnliches Spiel kommen soll in der man Connors Geschichte weiterspielen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LAANNGGWWEEIILLIIIGGGGG!!!:banghead::banghead::banghead::banghead:

Auf Biegen und brechen Desmond zu killn damit die sagen können seine Geschichte ist endlich erzählt! Sry, Ich bin nich einverstanden... setzt euch wieder ans Reissbrett und macht das besser!

Jetzt kommt noch sone lasche Brotherhood fortsetzung für Connor und dann der 4 Teil in dem Minerva dran kommt! Super ( Sarkasmus!!! )

Ich drücke die daumen für einen Neustart in Japan!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "Connor-Ende" fand ich eig gut. Dass er einfach nicht aufgibt um Lee zu töten. Und wie Lee seinem Tod in die Augen blickte. Einfach wudnerbar. Die ganze Story auch sehr gut hinbekommen. Aber bis Sequenz 5 war es eher langweilig und lasch. Dass hatte nicht viel mit Assassinen zu tun. Und was mir sehr fehlte war, dass es nicht mehr "aktive" Assassinen gab. Im Prinzip war es nur Connor. Traurig fand ich aber dass Connors Volk verschwunden ist. :frown:

Das "Desmond-Ende" fand ich wieder einmal verwirrend. Ist Desmond tot? (ich hoffe ja), was war dieser Tempel überhaupt? usw. usw. Ich frage mich sowieso die ganze Zeit warum die überhaupt Desmond und den ganzen Kram mit Juno, Minerva und dem restlichen Scheiß in die Reihe einbauen mussten? Konnte man da nicht einfach ein Spiel kreieren ohne Animus und Abstergo? Ich hoffe in den nächsten Teilen existiert sowas nicht mehr. (wird sowieso nicht der Fall sein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also

Gerade zu Ende gespielt und Naja was soll man sagen

Fände das AC 2 Ende besser ...

Und zum anderen ist nun die Story zu Ende da desmond tot ist ?

Das heißt ja das es keinen weiteren Teil von conner geben wird oder ?

Naja mit so einem Ende hatte ich nicht gerechnet...

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "Connor-Ende" fand ich eig gut. Dass er einfach nicht aufgibt um Lee zu töten. Und wie Lee seinem Tod in die Augen blickte. Einfach wudnerbar. Die ganze Story auch sehr gut hinbekommen. Aber bis Sequenz 5 war es eher langweilig und lasch. Dass hatte nicht viel mit Assassinen zu tun.[/size]

Hm liegt eventuell daran das mann ja den Leader der Templer spielt in den kolonien. :biggrin5:

Aber sonnst echt gut die Connor Story die von Desmond naja das sollte mann unter gesehn und abgehakt verbuchen und schnell wieder vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen, ich war ein bisschen traurig...

Seit nunmehr 4 Jahren leben wir mit Desmond und ich habe seine Entscheidung einfach nicht nachvollziehen können... das ist genau das, wogegen die Assassinen sich doch immer gewehrt hatten...

Überleben durch Sklaverei... tolle Lösung...

und was ist mit dem Edensplitter? Mir fehlte im dem Ende der Tiefgang!

Mein größtes Problem ist wohl, dass ich mir genau so ein Ende gedacht hatte! Ich hab aber bis zum Schluss gehofft, dass ich mich in irgendeiner Form irre... dass sich der Plot doch noch mal wendet... leider vergebens... Ich wünschte mir die Mystik des zweiten Teils zurück...

Und es klingt vielleicht banal, aber mit wem redet Shaun (vorausgesetzt das ist Shaun im Epilog bei der Animus Synchro) wenn nicht mit Desmond? Es ist schließlich sein Vorfahre!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen, ich war ein bisschen traurig...

Seit nunmehr 4 Jahren leben wir mit Desmond und ich habe seine Entscheidung einfach nicht nachvollziehen können... das ist genau das, wogegen die Assassinen sich doch immer gewehrt hatten...

Überleben durch Sklaverei... tolle Lösung...

und was ist mit dem Edensplitter? Mir fehlte im dem Ende der Tiefgang!

Mein größtes Problem ist wohl, dass ich mir genau so ein Ende gedacht hatte! Ich hab aber bis zum Schluss gehofft, dass ich mich in irgendeiner Form irre... dass sich der Plot doch noch mal wendet... leider vergebens... Ich wünschte mir die Mystik des zweiten Teils zurück...

Und es klingt vielleicht banal, aber mit wem redet Shaun (vorausgesetzt das ist Shaun im Epilog bei der Animus Synchro) wenn nicht mit Desmond? Es ist schließlich sein Vorfahre!

Sehe ich genauso

Hatte gerne so ein Ende wie bei AC2 gewünscht einfach nur episch aber das... Ich war auch traurig Naja :/

Vielleicht kommt ein Wunder und er wird wiederbelebt oder die edensplitter drehen die Zeit zurück :/

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...