Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[ACHTUNG SPOILER !] Wie fandet ihr das Ende?


Bastinho_13

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub der letzte Teil wird Assassins Creed Ultimate heißen und Altair, Ezio, Connor und die weitere Vorfahren kommen dank des Edenapfels in die Gegenwartund müssen die Welt vor Juno retten.

Lächerlicher kann es ja eh nicht mehr werden.

Da kann man sich wirklich noch jeden Schrott ausdenken. Da besteht noch sehr viel Spielraum. Der nächste Teil wird bestimmt so sein dass Desmond wiederbelebt wird, oder die Zeit zurückgedreht wird, vllt wird ein ganz anderer Vorfahre gefunden oder der Vater steigt in den Animus, oder noch besser es wird gaaaanz zuuufällig ein unbekannter Sohn Desmonds auftauchen etc etc um Juno aufzuhalten während Connor die Assassinen in Amerika wiederbelebt und später der Meister wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade zuende gespielt und was soll ich sagen ich bin überwältigt... so überwältigt das ich am liebsten mit Fackel und Mistgabel vors Ubisoft HQ ziehen würde....

AC3 ist für mich wirklich der schlechteste AC Teil nach dem ersten auf Technischer seite wurden so viele dinge verschlimmbessert und funktionieren nichtmal richtig das es wahrlich ein Trauerspiel ist und die Story erst :facepalm:

Der Anfang hatte wirklich was, die Oper bis zum Storytwist mit Connors Vater fand ich in Ordnung letzteres brachte mich sogar dazu laut aufzulachen echt Klasse aber dann wird das ganze leider unfassbar flach.

Connor selber ist für mich letztlich die unsympathischte aller Spielbaren Figuren in AC ein unbelehrbarer Hitzkopf, ein trotziges Kind, Laufbursche für alle und zuguter letzt Heuchler Hohen Ranges das zieht sich durch das ganze Spiel aber kam für mich am besten zur geltung in der Szene mit Connor, Haytham und den 3 gefangenen Soldaten.

Ich meine wieviele unschuldige Soldaten hatt Connor den während des Spieles selber Masakriert.

Aber am besten fand ich es noch als er erfährt das Washington befohlen hatt sein Dorf zu Zerstören und dies viele Jahre zuvor bereits schon einmal tat, anstatt ihm die Klinge in den Hals zu rammen ignoriert er es und wird wieder wütend auf seinen Vater und natürlich Charles Lee.

Oft mußte ich dabei an die Worte von Haytham denken der unterschied zwischen Assassinen und Templern wäre das die Templer keine Heuchler wären... so passend und vieleicht auch deshalb fand ich die Templergruppe in diesem Teil wesentlich Sympathischer und näher an der Wahrheit und Vernunft als die Assassinenclique.

Zum Desmondteil

Ich fand es ja ganz schön diesmal Desmond etwas Spielen zu können und fand es auch toll das dabei vollkommen auf ein HUD verzichtet wurde aber die Story naja war auch nur ein einfallsloser Lückenfüller und dann zum Ende Opfert er sich also um die Welt in vermeintlicher Sklaverei einer uralten Hexe zu überlassen, ich glaube da hätte ich mich eher darüber gefreut mich selber für eine Variante entscheiden zu können aber das konnten sie ja nicht machen denn die nächsten paar teile werden schon auf diesem Ende aufbauen.

Was mich besonders Entäuscht ist der sehr unkritische umgang mit den Realitäten der Zeitperiode (Sklaverei, Freiheit nur für Reiche Weiße Rassismus ect.) Kritische Haltung kommt entweder von den Bösewichten wird in E-Mails Versteckt in Nebensätzen abgefühstückt oder mit einem Kritischen Blick auf ein paar Sklaven nach dem Abspann, da wäre so viel mehr drin gewesen.

Alles in allem bin ich sehr Entäuscht von Assassins Creed 3 freu mich aber für alle die nach wie vor daran Spaß haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch enttäuscht vom Spiel, extra die freedom edition gekauft um länger was davon zu haben und doch schon alles gesehen... freue mich auf baldige DLCs oder so...

Ich bin da nicht ganz durchgestiegen bei der story, und mit connor nicht warm geworden, ACII war geil, Brotherhood nicht so, revalations war wieder besser, aber beim 3ten haben sies versaut! Der charm ist weg und Ezio war einfach besser! Sorry ist so!

Wird wahrschneinlich so sein das sie es wie bei ACII so machen das sie Unterteile rausbringen...jedes jahr, mal gespannt wie die heissen... naja bleibt noch die hoffnung auf Black Ops ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, habs auch nach ca. 22std durch (inkl. side mission)

fand das ende eigentlich ganz ok, allerdings etwas zu schnell !

Ich schätze mal das die "brotherhood" version von Connor in Frankreich spielt, da der eine Franzose ihn nach dem krieg nach Paris einlädt (ka wie der hieß), da in frankreich ja sehr zeitnahe die Franz. Revolution beginnt!

oder er einfach nur langweilig sein volk suchen geht!

Was ich etwas schlecht finde ist das ende von connor, in der realität überlebte LEE (quelle Wikipedia)

AC4 kann ich mir eig nur vorstellen, das desmond durch den edenapfel "aufersteht"!

Kann mir jemand sagen wer der Träger der Frau auf der VITA ist ?

Da ich keine Vita habe kann es ja au sein, das dann derjendiger der die erinnerungen der Frau spielt der/die neue Held wird !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich finde das ende wirklich traurig.

is das wirklich die beste löstung gewesen?

einfach sich selbst opfer und juno erlauben , die ganze menscheit zu versklaven?

also ich frag mich , wie es gelaufen wäre , wenn die menscheit untergegangen wäre. hätten sich die restlichen menschen wiederfassen können und ein neues leben aufbauen können? ich sage ja! schließlich hat man es ja auch bis heute so weit geschafft. aber mit juno wirds wohl nie wieder so weit kommen , denn die menscheit ist jetzt für immer verdammt , unter junos sklaverei zu leben. da wäre der tod doch besser gewesen.

das ende lässt echt vieles offen und man kann darüber viele spekulationen anstellen.

was wäre , wenn juno allen menschen illusionen mit dem edensplitter vorgegaukelt hat , und es überhaupt keinen weltuntergang gibt? wäre ja theoretisch möglich.

was hat sich desmond bei seiner entscheidung gedacht? die freiheit der menschen und deren eigenen entscheidungen stehen bei den assasinen doch im vordergrund. warum also die alternative , dass die ganze menscheit nun versklavt werden muss ? das hat doch nix mit freiheit zu tun! wirklich schlechte entscheidung!

aufjeden fall lässt sich sagen , dass es der menschheit unter der knechtschaft von juno bestimmt nicht besser gehen wird!

zur connor story muss ich sagen dass sie jetzt nicht so schlecht war. allerdings finde ich haythem garnicht so böse. er hatte mit vielen sachen recht , zb das mit washington ....er hatte ja selber sklaven und redet von freiheit....was soll man nur davon halten? oder dass er dem connor dass mit seinem dorf verschweigt!nur dass er charls lee unterstützt hat finde ich halt nicht so gut.

zusammenfassend lässt sich sagen , dass ubisoft sich mit diesem ende einen sehr großen spielraum geschaffen hat und sie jetzt vieles machen können. ich freu mich schon auf den nächsten teil!

eins gibts da noch zu sagen...echt eine ironie...desmond sucht das ganze spiel lang nach einem schlüssel...und ist doch die ganze zeit selbst der schlüssel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da dies mein erster AC war und ich nur Trailer von dem Spiel die in der Vergangenheit gespielt haben, gesehen habe, war ich erstmal etwas naja ich fands blöd mit diesen zeitreisen mist und dieses hole thema mit dem 21.12.

Ich dachte es geht nur um Connor und die Amerikanische Revolution.

Zum Ende mit Desmond, kann man echt schwer sagen ob er richtig entschieden hat, aber da ja alle großn titel alle spiele eig die ich je gespielt habe, schließen am ende nich negativ ab sonder positiv, also ist von auszugehen das juno sowieso aufgehalten würd und die Menschheit wieder frei ist.

Zu Connorsgeschicht finde ich sher gut, bis auf ausnahmen, der kampf mit seinem Vater ist echt blöd, wenn es schon dazu kommt das beide gegeneinander kämpfen müssen, dann richitg und nich auf sone art und weise, in gewisser hinsicht fand ich es doof, das es so ausgeht, ich fand ihn soweit gut, in gewisser hinsicht hatte er mit manchen recht, aber am ende bekam er was er an dieser stelle verdient hat, wer den orden vor seines eigenen Sohnes stellt, darf von Connor kein mitleid erleben.

Aber auch die franzosen sind in manchen sachen nich besser, auch die haben genug mist gebaut und für das für was Connor kämpft, würd nie eintreten, da jeder sein eigene sicht auf die freiheit hat, egal welches volk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn ich Connor und seinen Vater gegenüberstelle ist Connor selbst der größere Heuchler..

Er stellt seinen Orden und seine Persönliche Anschauung auch über alle anderen und das obwohl er selbst ja teilweise an deren Richtigkeit zu zweifeln scheint.

Ihm ist doch scheinbar alles egal er hat sich so sehr darauf versteift Lee töten zu wollen das es ihn nicheinmal zu kümmern scheint das Waschington es war der den Angriff auf das Dorf befohlen hatt.

Charles Lee muß sterben er ist ein Templer auch wenn ich auf dem Weg dahin meinen besten Freund und meinen Vater töten muß immerhin hatt mir ein Fremder Alter Mann das so beigebracht nachdem eine Glaskugel mich zu ihm geführt hat.

Übrigens eine Glaßkugel die von einer nennen wir sie mal Bösen Göttin hinterlassen wurde die vorhatt die Menschheit zu versklaven.... um so mehr ich drüber Nachdenke um so mehr glaube ich das wir in Assassins Creed nicht die guten gespielt haben^^ gerade in diesem Teil drängt sich mir dieser Gedanke auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die wurde hinterlassen von der, doch wusste connor das nich das es schlecht ist, er hat ja nur das gemacht was die sagte, wie halt den ein schlüssel vergraben, also ihm gebe ich da nich die schuld.

Genauso wegen seines besten kumpels, ist sher mies, doch warum musste er ihn angreifen, da fängst doch schon, an wäre doch sonst nie passiert.

Und ich sage mal beide seiten sind nich ohne, aber die Templer, naja den anderen völker wie die indianer, das land wegnehmen um das eigene volk zu vergrößern, ist nich gerade gut, also sehe ich die mehr als die bösen.

Aber da gibts ja zweierlei ansichten.

Ich stand die ganze zeit hinter Connor in dem spiel, da ich ihn einfach gut finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn ich Connor und seinen Vater gegenüberstelle ist Connor selbst der größere Heuchler..

Er stellt seinen Orden und seine Persönliche Anschauung auch über alle anderen und das obwohl er selbst ja teilweise an deren Richtigkeit zu zweifeln scheint.

Ihm ist doch scheinbar alles egal er hat sich so sehr darauf versteift Lee töten zu wollen das es ihn nicheinmal zu kümmern scheint das Waschington es war der den Angriff auf das Dorf befohlen hatt.

Charles Lee muß sterben er ist ein Templer auch wenn ich auf dem Weg dahin meinen besten Freund und meinen Vater töten muß immerhin hatt mir ein Fremder Alter Mann das so beigebracht nachdem eine Glaskugel mich zu ihm geführt hat.

Übrigens eine Glaßkugel die von einer nennen wir sie mal Bösen Göttin hinterlassen wurde die vorhatt die Menschheit zu versklaven.... um so mehr ich drüber Nachdenke um so mehr glaube ich das wir in Assassins Creed nicht die guten gespielt haben^^ gerade in diesem Teil drängt sich mir dieser Gedanke auf.

Ich hatte auch den Eindruck das die Assassinen in diesem Teil nicht so Heldenhaft und Ehrenhaft wie in den letzten Teilen dargestellt wurden im Grunde sagt das Spiel doch das die Templer gerade was die Ordnung in Amerika angeht die Guten sind...

Bin mal gespannt was Ubisoft aus diesem Storybrei noch retten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Ende der Connor Story war Ok.

Besonders die Szene in der "Kneipe", wo die verletzten Lee und Connor sich wieder treffen, Lee einen Schluck aus der Pulle nimmt und dann Connor die Flasche reicht. Man hat richtig spüren können, dass sich Lee bewusst war das er gleich sterben wird. Gut gemacht.

Das Desmond-Ende war schwach, richtig schwach. Ich habe eine längere und vor allem epischere Endsequenz erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insgesamt muss ich sagen, das mir die Story von AC III sehr gut gefallen hat.

Allerdings gab es für mich den ein oder anderen Kritikpunkt.

Der Spiel Einstieg war mal was anderes und hat mir schon sehr zugesagt. Man wird sehr gut auf Connors Geschichte vorbereitet, und lernt quasi alles was man für das spätere Spielen braucht. Mit Connor hat mir AC III dann noch mehr Spaß gemacht. Ich fand seine Hintergrundgeschichte sehr passend und glaubwürdig. Auch wenn sie schon vorhersehbar war. Zum Ende hin , wurden seine Ansichten aber ein bischen undurchsichtig. Zum Beispiel wo er hört das George Washington seine Mutter auf dem Gewissen hat, und es ihn so gut wie gar nicht interessiert, sondern er sich direkt wieder um Charles Lee kümmern will. Gut man könnte damit argumentieren das er die Revolution nicht gefährden wollte, aber halte ich für unrealistisch.

Allerdings wird die ganze Assassinen-Gilde ( Im Grunde ja nur Connor und Achilles, was ich auch sehr schade finde ) nicht so positiv dargestellt, und die Ansichten der Templer waren teilweise gar nicht so verkehrt. Ist mal was anderes aber für so einen wichtigen Teil im AC-Universum ( immerhin das Finale von Desmond ) , eher unpassend.

Zu Desmond Story kann ich nur sagen, dass sie mir bis auf das Ende sehr gut gefallen hat. Es war ja eigentlich klar, das nicht direkt alles Friede , Freude , Eierkuchen ist, aber

das Desmond sich so entschieden hat, gefiel mir nicht. Finde es sowieso ein bischen unglücklich wenn nicht sogar lächerlich, das Minerva erst ganz zum Schluss Desmond davon erzählt, das Juno die Welt versklaven will. Ich mein, damit hätte sie auch schon in Brotherhood oder Revelations rausrücken können, und Desmond so eventuell mehr Zeit zum Überlegen geben können. Naja ich denke das die Story rund um Desmond nun abgeschlossen ist, und wir nun einen neuen Hauptcharakter vorgestellt bekommen.

Bis jetzt waren alle die im AC-Universum gestorben sind, auch wirklich tod, weshalb ich nicht mit einer Wiederbelebung Desmond rechne. ( z.B. Lucy, bei ihr hatten auch viele nach dem Ende von Brotherhood gerätselt ob sie wirklich tod war.) Also ich persönlich habe mit Desmond abgeschlossen, und freue mich schon auf einen neuen Assassinen der sich auf die Jagd nach Juno begibt. :)

Trotz der paar Story-Fehler war ACIII ein grandioses Spiel, und alles in allem ein würdiges Ende der Desmond-Reihe. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade durchgezockt und muss sagen WOW

Die gesamte Story fand ich schon Film reif irgendwie ,ich persönlich mag ja solche Storys sehr ,die Sequenzen wie zb nachdem man gehängt wurde fand ich Gut ,mit Connars Vater het ich mir anderes Ende erhofft aber naja Ende mit Connar fand ich irgendwie sogar sehr cool =)

das mit mit Desmond hab ich geahnt naja mochte Desmond nicht x) und denke auch nicht das AC3 letzte teil sein wird den immerhin Muss die Tuss noch gestobt werden x)

ps: würd es sogar mal irgendwie begrüßen eine weibliche Assassinin zu Spielen x)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...