Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC - Die Abgrundschmiede


madd8t

Recommended Posts

würd mich auch mal interessieren..

ich denke aber eher das das problem mit dem season pass und den dadurch kostenlosen dlcs eher in der in-game verlinkung lag..

will heissen, hat man in-game auf die zusatzinhalte geclickt, wurde der pass nicht erkannt..

geht man manuell in den store läufts dann so das der download als kostenlos gekennzeichnet ist und auch herunterladbar ist..

Echt jetzt?

Darauf bin ich überhaupt noch nicht gekommen das ich einfach mal in den Store schau ob man´s, wenn man den Season Pass hat, dann "Gratis" runterladen kann! xD

Ich werde das auf jeden Fall morgen mal versuchen.

Danke jedenfalls für den Hinweis, ich werde dann Morgen Bescheid geben ob´s so hinhaut. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was?! Oo

Musstest du dafür dann nicht nochmal extra bezahlen?

Nein, ich konnte es im Store dann kostenlos downloaden und unter den Herunterladbaren Inhalten auswählen. Ich musste also nicht zweimal zahlen. Aber bei anderen Season Pässen in anderen Spielen muss man die Inhalte ja auch nicht in game herunterladen, sondern kann sie gleich so aus dem Store ziehen. Hätte mich also gewundert, wenn es bei DS 2 anders gehandhabt wird als bei anderen Games :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja... bei mir spinnt es immer noch.

Habs einige Male versucht ohne Erfolg. Am Anfang kam sofort immer eine Fehlermeldung, dann nach einigen Versuchen habe ich´s wenigstens mal in den Warenkorb stecken können aber mit runterladen war´s Essig, kam nur wider eine Fehlermeldung. :dozey:

Allerdings stimmt es das bei dem DLC im Store „Kostenlos“ steht wenn man den Season Pass gekauft hat aber was mit dem runterladen los ist, das es einfach nicht klappen will, weiß ich beim besten Willen nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haste auch mal versucht übers xmb zu laden unter kontoverwaltung?!
Ja, habs grade Versucht, da finde ich gar nix wo man da irgendetwas runterladen könnte. Sind nur Sachen zu finden wo ich was umstellen kann, glaube ich zumindest, ich weiß mein Passwort nicht mehr deswegen komme ich da bei keinen der Punkte in der Liste rein...

Zum Glück hab ichs mir bei meiner 60er Konsole verkniffen den Pass zu kaufen, auf beiden Konsolen so ein Mist und ich würde echt durchdrehen. s_049.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel hat soviel Potential grad wegen dem LVL30 z.B. mit jedem DLC das Levelcap zu erhöhen ala WoW aber nein da kommen so sinnlose DLCs die in keiner verbindung stehen. Dann werden die nichtmal Storytechnisch ins Hauptspiel eingebuden sondern einfach nur hingeklatscht und man kann es aus dem Hauptmenü auswählen.

Dabei wäre es sicher nicht schwer gewesen gewisse Maps einfach zu erweitern z.B. die Karte von Schattenrand erweitern und die Schmiede dahinklatschen oder oder oder Ich hab nur Arguls Tomb noch mit meiner First Edition bekommen und den Rest werd ich sicherlich nicht kaufen. Gibt ja zum Glück schon andere Wege die DLCs zu sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich möchte an dieser stelle mal eine warnung aussprechen: THQ, der publisher von DS2 hat mittlerweile insolvenz angemeldet, was die happigen bugs im hauptgame und in den DLCs erklärt. bei mir ging es sogar soweit, dass ich die DLCs mit meinem Lev30 Apo Char, mit dem ich das hauptgame zu 100% durch hatte, nicht zocken konnte und sogar mein kompletter speicherstand unspielbar, sprich corrupted war (passt zur story, is aber nicht wirklich cool sowas ;D)

argul lief noch ganz ordentlich, aber in der abgrundschmiede traten plötzlich freezes auf, sobald gespeichet werden sollte. hab gelesen, dass das mit NG+chars sehr häufig auftritt in den DLCs, da anscheinend zu viele hintergrund daten durcheinander kommen. spielt die DLCs daher sicherheitshalber mit chars, die noch kein NG+ hinter sich haben. hab zwar platin, aber mein lev30 char ist dead jetzt und der hatte mal so richtig geile waffen ala 25% health + wrath steal etc.

DS2 hammerspiel, aber leider unberechenbar..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...