Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie entkommt man einem Crash?


TheBMW97

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Klaus101

habs gerade geschafft mit dem crash entkommen.

ich bin neben einem gegner im rennen (offline) gefahren, und er ist dann in ein pop up gefahren, und ich ganz knapp an den beiden dran vorbei.

vielleicht hilfts dir ;)

Achso du meinst da hatten zwei einen Crash und du bist knapp dran vorbei, ist das so richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, also es war 2 spurig im gegenverkehr.

der andere auf der linken seite, ich rechts

wir schliffen an den türen entlang.

und auf seiner seite war dann ein verkehrsauto - unfall

bei mir nicht.

und da ich knapp an seinem unfall vorbei gefahren bin, zählt das warscheinlich als crash entkommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, also es war 2 spurig im gegenverkehr.

der andere auf der linken seite, ich rechts

wir schliffen an den türen entlang.

und auf seiner seite war dann ein verkehrsauto - unfall

bei mir nicht.

und da ich knapp an seinem unfall vorbei gefahren bin, zählt das warscheinlich als crash entkommen

Weisst vielleicht noch bei welchem Rennen? Probier das gerade mit Porsche weil das ist das letzte was ich noch brauche.

Vorheriger Post um 20:35

Post hinzugefügt um 20:41

Habs gerade geschafft danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir kam grade ein popup, dass ich 10 Unfällen entkommen wäre (Meilenstein) als ein gegnerischer Wagen einen Unfall hatte und sich überschlug - ich bin dann unter ihm hergefahren und er flog über mich drüber. Leider hatte ich wohl bei allen 10 entkommen Unfällen diesen Prallschutz nicht an und war auch nicht mit dem Porsche unterwegs :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss einfach knapp davor entkommen ausgeschaltet zu werden

zb wenn man grad quer auf der straße steht man den Rückwärts gang reinlegt und der weil man rückwärts fährt der gegner einen vor leicht streift anstatt einem direkt in die seite zu donnern

Bei mir kommt das ieg immer ganz von allein wenn man ich bisl mit dem auto fahr

ist aber online auch nicht sonderlich schwer zu boosten

einfach einen zweiten bitten genau das oben beschrieben mit zumachen und die 2 die man braucht hat man shcnell zusammen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tipp von mir.:cool2:

sobald man mit einem gegner auf gleicher höhe fährt ,versucht der gegner euch mit einem "bodycheck" von der straße zu rammen. sobald der gegner dies tut einfach dagegen halten. das zählt als crash entkommen. habe das extra mit rennen ausprobiert und mich nur auf den bodycheck konzentriert.sobald der bodycheck vorbei war sofort nachgeschaut ob es ein "crash entkommen" war.

ps klappt jedes mal:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs mit dem Porsche stundenlang versucht... hab einen geschafft.

Mit dem Subaru Impreza hab ichs nach nur paar Minuten Fahrzeit und zwei Rennen durch Zufall geschafft... Aber ich probier jetz lieber mitm Porsche noch paa Std rum den letzten zu kriegen, als mir mit dem Subaru die ganze Mühe nochmal zu machen....

Der Subaru fährt sich im übrigen ziemlich beschissen im Vergleich zu nem Echten Impreza ^^ ham sie schlecht umgesetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das komischerweise während ein paar Jumps mit dem Lamborghini Gallardo durch dieses Monument/Statuensockel im Park gemacht. Vielleicht zählten beinahe Berührungen mit der Umgebung während dem "Flug" auch?

Naja, sicherer ist es wohl während einem Rennen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das komischerweise während ein paar Jumps mit dem Lamborghini Gallardo durch dieses Monument/Statuensockel im Park gemacht. Vielleicht zählten beinahe Berührungen mit der Umgebung während dem "Flug" auch?

Naja, sicherer ist es wohl während einem Rennen...

das geht man muss ganz dicht an der säule vorbei springen

und es geht auch in freier fahrt muss kein rennen sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Empfehlung wäre es mit dem Porsche 911 Carrera zu machen und zwar

auf der Strecke "Sprint Eastward".

Hier einfach im Mittelfeld des Fahrerfeldes aufhalten und die Nähe zu den Kontrahenten suchen.

Spätestens im Bereich der Bahnschienen, die über der Strecke verlaufen, kommt es zu Crashes eurer Gegner, da diese schnell an den Stützfeilern hängen bleiben.

Ich hatte nach zwei Durchgängen die benötigten zwei Beinahe-Crashs erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat Jemand einen Tipp für die 2 Crashs für den Chevrolet Camaro ZL1?

Habe Alle Pro-Mods für das Auto, außer den. :(

EDIT 17:44 : Habe Das Event Running the Gauntlt 6x gespielt und im 4. und letzten Spiel, jewals 1x ein Prallschutz-Crash bekommen :) Hab die Gegner immer in den Gegenverkehr gedrückt.

Jetzt brauch ich noch die Niemals zweiter sein-Gold-Trophy und dann hab ich die NFS MW Platin. ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...