Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Perfektionist: 100% Fortschritt in den Hauptmissionen (Leitfadenergänzung)


Neph

Recommended Posts

das ist doch der Todesspruch ins Wasser :biggrin5:

hm, ich hab jetzt ne stunde aufs wasser eingequatscht, aber es ist nicht gestorben!!

was mach ich falsch??? :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Jetzt frag ich mich natürlich gerade,ob ich verwirrt bin.

Es gibt ja auch Missionen, bei denen steht der Zusatz "In einem Spieldurchgang" nicht dabei... Heißt das etwa, ich könnte die Mission spielen und nur ein optionales Ziel erledigen, dann wiederholen und das andere optionale Ziel erledigen und hab dann im Endeffekt beide erledigt? Das würde die ganze Sache ja enorm erleichtern...

habs nicht durchgeschaut, aber vielleicht steht es nicht bei denen, wo nur ein ziel ist.

dann braucht das da auch nicht stehen ...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ein Problem in Sequenz 3-3 (bradock Expedition). Das erste optionale Ziel ist ja kein Problem. Das zweite, indem man die 3 pulverkarren zerstören muss, ist für mich unmöglich, da ich die Erinnerung immer nur mit 1 Pistolenkugel starte. Im normalen Spiel hab ich 8, nur in der Erinnerung hab ich 1.

hat jemand da einen Tipp für mich wie ich mehrere Kugeln bekomme oder evtl. Auch einen anderen lösungsweg als auf die pulverkisten schießen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein Problem in Sequenz 3-3 (bradock Expedition). Das erste optionale Ziel ist ja kein Problem. Das zweite, indem man die 3 pulverkarren zerstören muss, ist für mich unmöglich, da ich die Erinnerung immer nur mit 1 Pistolenkugel starte. Im normalen Spiel hab ich 8, nur in der Erinnerung hab ich 1.

hat jemand da einen Tipp für mich wie ich mehrere Kugeln bekomme oder evtl. Auch einen anderen lösungsweg als auf die pulverkisten schießen?

Plünder doch einfach von den Rotröcken, die du zu Beginn der Mission töten musst, die Kugeln. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist ja mein Problem; ich hab 8/8 Kugeln, kann also keine mehr kaufen. In der Missionswiederholung hab ich trotzdem nur eine. das mit den plündern hab ich auch schon mal versucht, konnte jedoch nur einen plündern, da ich nicht mehr als 2 (einer davon im Heuhaufen; nicht plünderbar) versteckt töten kann. Danach beginnt ein offener Konflikt indem ich angegriffen werde und nicht plündern kann. Wenn ich den Kampf verlasse, töten meine Verbündeten die Rotröcke und eine cutscene kommt direkt darauf.

Edit: normalerweise hat man auch die Munition,assassinen-Rekruten, schifferweiterungen, etc die man im normalen Spiel hat ( sofern die im normalen Spiel in der Sequenz schon freigeschaltet ist). War auch bei mir so, nur eben in seq. 3-3 nicht. (Und nein, ich bin nicht zu blöd, die Anzahl meiner Munition in der Wiederholung oder im normalen Spiel abzulesen, ich hab wirklich nur eine Kugel^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja mein Problem; ich hab 8/8 Kugeln, kann also keine mehr kaufen. In der Missionswiederholung hab ich trotzdem nur eine. das mit den plündern hab ich auch schon mal versucht, konnte jedoch nur einen plündern, da ich nicht mehr als 2 (einer davon im Heuhaufen; nicht plünderbar) versteckt töten kann. Danach beginnt ein offener Konflikt indem ich angegriffen werde und nicht plündern kann. Wenn ich den Kampf verlasse, töten meine Verbündeten die Rotröcke und eine cutscene kommt direkt darauf

hm, hatte so ein problem nicht.

kann man auch eine komplette sequenz neu machen?

oder vielleicht bekommst du nur 8 kugeln, wenn du in einer sequenz/erinnerung/mission VOR dieser deine kugeln auffüllst. vielleicht ist das quasi chronologisch eingestellt, wenn du verstehst, was ich meine.

ansonsten weiß ich auch nicht weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab's dann doch geschafft. Vielen dank für eure Tipps. Hab die Sequenz mehrmals neustarten müssen, und dann doch immer einen aus dem Versteck töten und plündern, irgendwann hatte er dann mal mehr als nur eine Kugel und ich hatte genug um die Sequenz abzuschließen. Find ich trotzdem komisch, dass ich nicht gleich 8 Kugeln hatte, aber lieber über Umwege als gar nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...