Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rang 10 boosten mit Happiness Island Glitch


Der_Duke

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das kann ich bestätigen. Ich habe es mit der complete Edition gekoppelt mit einer disk Standard version und den dlcs aus dem store gemacht gemacht.

MfG

Danke für die Antwort aber ich bin jetzt ein wenig verwirrt :biggrin5: Habe in diesem Thread auf der Seite 6 gelesen das der Glitch auch funktioniert wenn man nur die EFLC Disk besitzt stimmt das wirklich? Wenn ja kann ich ja sofort los legen

Vorheriger Post um 22:44

Post hinzugefügt um 22:46

Diesen Post meine ich

Moin Leute,

ich hab gute News… Der Glich funktioniert und das wirklich kinderleicht!!! Ca. 135.000$ macht man damit in der Std. :cool2:

Das Beste ist aber, dass er auch mit der Complete Edition oder auch mit der Solo-Disc Episodes from LC funktioniert.

Das Problem welches hier bisher geschildert wurde, war dass man von Gay Tony nicht ins Hauptspiel von GTA springen konnte ohne das Game zu verlassen und somit der Glich nicht gestartet werden konnte. Das ist insoweit auch korrekt.

Die Frage ist aber: Warum überhaupt ins Hauptspiel gehen? Denn das ist nicht nötig! Man kann nämlich auch von Gay Tony zum anderen DLC "Lost and Damned" springen ohne das Spiel zu verlassen. Das heisst man boostet dann nicht in GTA4 sondern im DLC The Lost! Es funktioniert 100%ig!!! Im Prinzip benötigt man GTA4 überhaupt nicht und kann die Wanted-Trophy trotzdem holen, da es nur eine Trophy-List für Hauptspiel u. DLCs gibt ;)

Wie der Happiness-Island-Glitch generell funktioniert, hat BayernFreak86 schon optimal erklärt!

Hier noch mal eine kurze Pkt. für Pkt.-Anleitung:

- Opfer startet Deathmatch in Gay Tony und verlässt es gleich wieder.

- dann startet er über Start-Menü neues Spiel in Lost and Damned.

- hier macht er ein neues DM auf mit max. privaten Slots (damit kein random joinen kann)

- dann lädt er den Booster (Freund) ein.

Einstellungen:

-Happy Island - Präzisionsgewehre - respawn nah - 1 Sekunde - Fußgänger aus - Zeit 60 Min.

Sobald das Spiel startet laufen beide schnell zum langen Steg im Nord-Westen und gehen vor wie im Video.

Warum die Sniper-Gewehre? Weil man dann die 60 Min. automatisch laufen lassen kann ohne überhaupt an der PS3 zu hocken! Hierfür stellt sich der Booster auf den Respawn-Pkt. der Waffe, damit er automatisch Munition nachlädt. Dann hält man R2 und L2 gedrückt u. zielt/schießt auf den Kopf des Opfers. Wenn man nun die PS-Taste drückt feuert der Booster trotzdem weiter… So sollte jeder 2. Schuss treffen (einer geht immer ins Leere…) Manchmal respawnt das schnellere Sniper-Gewehr. Dann geht es nicht automatisch. Ich bin dann immer gleich wieder raus gegangen u hab neu eingeladen. Der Glich funktionierte danach trotzdem noch :biggrin5:

Wer wie ich nach zahllosen Noose-Std. keinen bock mehr darauf hatte, für den ist dies eine super Alternative!

Vorteil: mehr Kohle (schneller als noosen), alles läuft automatisch, man braucht nicht anwesend sein (muss nur nach 1Std. wieder zum Steg laufen…)

Nachteil: es kann nur einer z.Zt. boosten, die I-Net-Verbindung darf nicht unterbrochen werden (sonst ist die Kohle weg)

Ich hab mir z.B. die PS3 von einem Kumpel geliehen u. es mit zwei Konsolen durchgezogen. Hatte ca. 1,5 Mio. mit noosen geholt; 3.5 Mio. dann mit dieser Methode, dass ging dann innerhalb von einer Woche!

Hoffe ich konnte helfen!

Beste Grüße und viel Erfolg

dragon

P.S: Danke an Viking_Dragon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok cool :) habe die EFLC Disk Version jetzt muss ich nur noch einen Boost Partner finden :biggrin5:

wie viel dollar haste denn schon? ich könnte dir etwas helfen, da ich schon platin hab, wird das bisschen einfacher (nur ich entferne mein spawnshield und hoste alle runden)

wenn man das abwechselnd macht, ist das dezent aufwendiger (host wechsel nach jeder runde)

vorausgesetzt meine connection macht mir da keinen strich durch die Rechnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie viel dollar haste denn schon? ich könnte dir etwas helfen, da ich schon platin hab, wird das bisschen einfacher (nur ich entferne mein spawnshield und hoste alle runden)

wenn man das abwechselnd macht, ist das dezent aufwendiger (host wechsel nach jeder runde)

vorausgesetzt meine connection macht mir da keinen strich durch die Rechnung

Das wäre echt sehr lieb :) Habe um die 2 Mio bin lvl 8. Soll ich dich schon mal Adden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen, bin neu hier :)

Ich bräuchte auch noch jemanden zum boosten auf lvl 10,

Habe die Standard disc Version des hauptspiels und beide dlcs als Download aus dem psn.

Wäre echt cool, wenn sich noch jemand erbarmen würde mir dabei zu helfen :)

Gruß SawFEAR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, anscheinend bin ich zu dämlich um diesen Happines Island Glitch zu benutzen. Kann mir jemand mal erklären warum? :)

Ich habe hier 2 Playstation 3 rumstehen, einmal das Hauptspiel auf Disc und einmal die DLC auf Disc.

Nun habe ich versucht auf einer PS3 mit den DLCs zu starten, also zuerst TBoGT und dann nach TLAD wechseln, wenn ich aber meine andere PS3 einladen will kommt die Fehlermeldung dass ich die herunterladbaren Inhalte von TLAD für dieses Multiplayerspiel benötige. Was mach ich falsch? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier 2 Playstation 3 rumstehen, einmal das Hauptspiel auf Disc und einmal die DLC auf Disc.

Nun habe ich versucht auf einer PS3 mit den DLCs zu starten, also zuerst TBoGT und dann nach TLAD wechseln, wenn ich aber meine andere PS3 einladen will kommt die Fehlermeldung dass ich die herunterladbaren Inhalte von TLAD für dieses Multiplayerspiel benötige. Was mach ich falsch? ^^

Wenn die eine Disc kein TLAD hat, dann kann sie auch nicht in den Modus von TLAD wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...