-=DGX=- Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 Aber Deutsches Menü oder nichtmal das?
herg` Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 Aber Deutsches Menü oder nichtmal das? Alles Englisch. Aber das ist nicht schlimm, denn das versteht ja jeder.
-=DGX=- Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 Okay, wundert mich da die XBOX 360 Version Textsprache in Deutsch hat. http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=28777
herg` Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 Okay, wundert mich da die XBOX 360 Version Textsprache in Deutsch hat.http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=28777 Also mein Kumpel hat das Spiel und er hat gesagt, nur Englische Texte. Ich vertraue ihm da auch =). Und bei Round 3 war auch alles Englisch. Bei Madden, Fight Night und Tiger Woods war schon immer alles Englisch. Deshalb denke ich hat sich da nichts geändert.
BuBuBunny Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 Wie schauts bei inFAMOUS aus? US-Version ist ausschließlich Englisch! Aber mit ein bisschen Englisch-Kenntnissen ist es trotzdem sehr gut spielbar und auch die Story ist nachvollziehbar!
BuBuBunny Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 Mal was anderes:Sind denn Spiele die man in den USA kauft generell auf der deutschen PS3 spielbar oder gibt's da 'nen Regionalcode??? Ich flieg nämlich am Freitag rüber und würde mir dann da ein oder zwei Spiele mitbringen! -oli Hab das selbst schon oft gemacht und kann bestätigen, dass alles wunderbar funktioniert! Es gab bisher kein Spiel, bei dem ich Probleme hatte! Nur falls du auf deutsche Sprachausgabe wertlegst solltest dich vorher etwas schlau machen! Ansonsten... viel Spaß beim Einkaufen!
Bed_Boy Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 Fight Night Round 4 ist auf keinen Fall Deutsch...Das ist nicht mal in Deutschland Deutsch... Tiger Woods und Fight Night, egal welche Version, sind zu 100% nicht in Deutsch. Oh doch, die UK Version hat Deutsche Menüs und Texte, hab sie für einen Kumpel mitbestellt der mir dies bestätigt. Hab das Spiel auch schon selber in meiner PS3 gehabt und da war alles bis auf die Komentatoren auf deutsch. Aber Deutsches Menü oder nichtmal das? Die Menüs und die Texte sind auf deutsch. Nur die Komentatoren sind auf englisch. Und bei Hannah Montana, geh ich davon aus, dass die deutsche Version komplett auf deutsch ist. Aber auch die englische ist leicht zu verstehen und wenn es nur darum geht schnell Platin zu holen, braucht man keine deutschen Texte bzw. Sprachausgabe, kommt eigentlich alles von alleine.
Vaizard Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 Nur um sicher zu gehen, die Pegi Version ist die Europäische, die wo Buchstaben draufstehen ist die Ami-Version (z. B. Rated T for Teen) und die runden wo anstatt 16, 15 draufsteht ist die UK version richtig? Und inFamous Ami-Version ist nur Englisch aber die UK version? (Und wir haben die USK version... na supi)
Bed_Boy Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 Nur um sicher zu gehen, die Pegi Version ist die Europäische, die wo Buchstaben draufstehen ist die Ami-Version (z. B. Rated T for Teen) und die runden wo anstatt 16, 15 draufsteht ist die UK version richtig?Und inFamous Ami-Version ist nur Englisch aber die UK version? (Und wir haben die USK version... na supi) Genau so ist es. Hab hier mal ein Bild gefunden auf dem es dargestellt ist. Sind aber nicht die ganz aktuellen Kennzeichnungen. Die USK-Logos haben sich geändert und die PEGI-Logos sind jetzt farbig. Zu deiner Frage. Die UK-Version von inFamous ist leider auch nur komplett auf englisch.
dante1711 Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 Wolfenstein hat keine deutsche Sprachausgabe. Ich schau immer bei gameware.at vorbei, bevor ich mir ein Spiel aus England importiere. Da werden immer die ganzen Versionen angezeigt und ob sie deutsche Sprachausgabe haben.
Bhoune91 Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 Weiß einer von euch bescheit ob Collin McRae Dirt 2 von der UK-Version auf deutsch ist?
dante1711 Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 Colin McRae Dirt wird nur englische Sprachausgabe haben, was bei einem Rennspiel aber eigentlich egal sein sollte, oder nicht?
Mabusi Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 Weiß einer von euch bescheit ob Collin McRae Dirt 2 von der UK-Version auf deutsch ist? ne ist auf englisch leider
Timo2k8 Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 Also ich kann bestätigen, dass Alone in the Dark US Version Deutsch ist
Bhoune91 Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 ne ist auf englisch leider Mist, weil 65€ sind doch schon ne Menge, die tun im Geldbeutel richtig weh. Bei ebay habe ich einen gesehen, der verkauft die aus Kanada für 41€ + Versand 7€ und in der Beschreibung(dies ogar deutsch ist) steht die Sprachausgaben Englisch, Spanisch, französisch und Deutsch!:emot-raise: Kann ich dem jetzt glauben? Hmmm Hier fals einer nachsehen will:http://cgi.ebay.de/Colin-MCRae-DIRT-2-II-NEU-OVP-PS3-PlayStation-3_W0QQitemZ110432790946QQcmdZViewItemQQptZde_entertainment_games?hash=item19b64ea9a2&_trksid=p3286.c0.m14
Snake Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 Star Wars - The Force Unleashed Deutsch?
xxH4rdstyl3r Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 bei wolfenstein ist es so. Sprachausgabe Englisch, die deutschen sprechen aber Deutsch und die Sachen die du machen mußt, z.B heb die Pistole auf oder sowas ist auch in deutsch
Bhoune91 Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 Also von Colin McRae Dirt 2 ist die UK-Version definitiv auf deutsch. Habe ebend bei Gameware.at nachgeschaut und bei ebay bieten auch viele die UK Fassung an, mit der Angabe:,,Verpackung und Handbuch englisch.....Spiel auf deutsch":smile: Endlich kann ich es in UK bestellen!!!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.