Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltgeschehen & Politik - Hier könnt ihr diskutieren (Startpost lesen)

Recommended Posts

Geschrieben
Nichts, solange sie andere wg ihres nicht-veganismus nicht verurteilen oder anfeinden sondern das akzeptieren

Das ist verständlich, klar. ^^

Die Frage ging eigentlich an OCV, der davon nichts hält. Ich hätte zitieren sollen :D

Geschrieben
Jetzt kommt sicher, weil sie nicht nach (OCV's) Survival of the fittest (heißt für ihn "Überleben des Stärkeren") leben. :xd::'>

Hoffentlich kommt auch nicht "Veganer fressen den Tieren die Nahrung weg Blödsinn" zur Ansprache.

Geschrieben (bearbeitet)
"Nur den urdeutschen vorbehalten".

Dümmster satz ever.

Wenn ein integrierter ausländer arbeitslos wird, steht ihm doch selbiges recht zu.

Keine ahnung was bei dir nicht stimmt, aber du liest in allem etwas negatives.

Mann kann aber doch auch nicht daherkommen und behaupten oder denken: ja, deutschland hat ein super sozialsystem, lasst es uns mit aller welt teilen. So funktioniert es leider nicht.

Ich würde auch gerne sehen, dass die welt im einklang aller Nationen und Völker rotiert, aber das wird nicht passieren.

Und in 10/15 jahren werden wir auch kein solches sozialsystem mehr unser eigen nennen können, wenn die welle der einreisewilligen nicht endet.

Hab mal aus einer quelle gelesen dass wohl noch um die 10/12 millionen flüchtige (aus einigen regionen und ländern) aktuell auf dem weg nach Europa sind. Hauptziel wird wohl die BRD sein.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Nach deiner Aussage bzgl. Vergewaltigungen kann ich hier schreiben was ich will und werde dich nie unterbieten, sorry. ;)

Ich bezog mich auf den moralischen Anspruch, den laut OCV ja nur die Urdeutschen haben und selber bin ich absolut dagegen, dass alle Flüchtlinge hier bleiben, weswegen ich ständig Sachen wie das automatische Bleiberecht kritisiere.

Asyl soll dazu dienen, Menschen vor dem Tod zu retten und kein Freifahrtschein in unser Sozialsystem sein.

Und ja, irgendwann werden Millionen zu uns kommen, wenn der Klimawandel so weiter geht.

Da werden wir das von heute als die gute alte Zeit bezeichnen.

Vielleicht kommen wir aber vorher noch irgendwann drauf, dass das Level der ersten Welt langfristig nicht haltbar ist, aber daran glaube ich nicht.

Wusstet ihr eigentlich dass neben den Kölner vorfällen auch attacken gegen den kölner dom und andere kirchen stattfanden?

Na wenn du damit ein Problem hast, müsstest du eine Menge Leute in Norwegen, Schweden und Finnland kritisieren. ;)

Das sind halt nunmal logische konsequenzen von multikulti, kein respekt vor der kultur des landes in dem man sich befindet... aber wehe wir deutsche schneiden nen gebetsteppich in der mitte durch oder fertigen mohammed karikaturen an, dann ist sofort krieg - aber WIR sollen alles stillschweigend erdulden müssen

Jep, absolut kein Respekt vor dem Fleiß und dem Arbeitswillen des urdeutschen Volkes. Schäm dich!

Ich erdulde schon jeden tag die betenden moslems an meiner uni und das kostet mich extrem viel kraft und überwindung da nicht auszurasten weil hallo?? Uni = wissenschaft! Nur an das glauben was man beweisen kann und religion ist das genaue gegenteil von wissenschaft...

Kannst du die Existenz Gottes widerlegen, hm?

Und ausrasten solltest du lieber nicht, denn wenn du deine Meinung in freier Wildbahn raus posaunst, ist dein Leben in Gefahr. ;)

Was wieso denn CHRISTEN? Wenn dann ATHEISTEN...

Ich finde schon, dass religion und wissenschaft sich ausschliessen, ein religiöser mensch in ner uni ist wie ein veganer (von denen ich übrigens auch wenig halte aber lass uns das mal lieber nicht breittreten warum) in der metzgerei, der gehört da einfach nicht hin...

Überlegt mal wie sehr sich wissenschaft und kirche immer im weg standen (galilei usw), religion hält wissenschaft enorm auf, weil eine religion keine neuen erkenntnisse akzeptiert! Wissenschaft aber schon!

Was du findest ist aber zum Glück für die Menschheit egal. ^^

Wo ein hardliner veganer aber nie einkaufen würde, weil er leute oder firmen grundsätzlich ablehnt, wenn diese tiere töten...

@theologie: ist für mich eh ein taxifahrer studiengang den man nicht ernst nehmen kann, das einzig wissenschaftliche was die machen ist, die herkunft und die entwicklung von religionen zu studieren, weil religiöse entwicklungen lassen sich wissenschaftlich beweisen, aber nicht ihr glaube...

Ja, das ist genauso sinnfrei wie irgendeine Sprache studieren, wo es doch viel effektiver wäre, wenn alle die selbe Sprache sprechen würden.

Oder sowas unnötiges wie BWL, die Seuche der Menscheit. :biggrin5:

Nichts, solange sie andere wg ihres nicht-veganismus nicht verurteilen oder anfeinden sondern das akzeptieren

Jein, das Dreckfressen und unsere absolut nicht nachhaltige Nahrungsmittelindustrie sollte man auf jeden Fall kritisieren, aber das kann man auch normal bereden.

Bearbeitet von Nailgun
Geschrieben
Kannst du die Existenz Gottes widerlegen, hm?

Kommst jetzt schon mit argumenten der katholischen kirche an oder wie muss ich das verstehen? Das ist wohl das dümmste argument was es je gab, seit wann muss man denn dinge dementieren können damit es sie nicht gibt? Wenn man etwas beweisen kann, dann gibt es das und wenn man etwas nicht beweisen kann gibt es das offiziell erstmal nichz - so läuft das und nicht andersrum...

Beweise du mir doch mal dass gestern bei mir zwischen 23:00 und 23:01 KEIN geist auf der toilette erschienen ist, der mir gesagt hat, dass ich der tollste mensch der welt bin... oh kannst du nicht beweisen? Ja dann gab es den wohl...

Geschrieben
Kommst jetzt schon mit argumenten der katholischen kirche an oder wie muss ich das verstehen? Das ist wohl das dümmste argument was es je gab, seit wann muss man denn dinge dementieren können damit es sie nicht gibt? Wenn man etwas beweisen kann, dann gibt es das und wenn man etwas nicht beweisen kann gibt es das offiziell erstmal nichz - so läuft das und nicht andersrum...

Beweise du mir doch mal dass gestern bei mir zwischen 23:00 und 23:01 KEIN geist auf der toilette erschienen ist, der mir gesagt hat, dass ich der tollste mensch der welt bin... oh kannst du nicht beweisen? Ja dann gab es den wohl...

Anscheinend, da du das ja von irgendwoher haben musst.

Für Aliens, den Urknall, eine komplett erklärte Physik,... gibt es auch keine Beweise, aber trotzdem glauben Leute daran, weil es noch keiner widerlegt hat, aber du nimmst dir ja gerne zu viel heraus.

Deine Aussage, dass es keinen Gott gibt, musst du beweisen, denn sonst ist es nur Glaube, also erzähl mir nichts von dummen Argumenten. ^^

Geschrieben

:smilielol5::thumbsup:

Geschrieben

Schon lustig über was hier diskutiert wird...äußerst belustigend.

Hier prallen viele verschiedene Ansichten aneinander und wildfremde Leute versuchen sich gegenseitig davon zu überzeugen, dass man recht und der gegenüber Unrecht hat xD

Man hätte dieses Forum einfach mal auf das beschränken sollen, was uns alle verbindet nämlich das zocken.

Solch ein Thread hat hier ebenso viel zu suchen, wie ein Veganer in der Metzgerei, denn da haben die definitiv nichts verloren!

Geschrieben
Schon lustig über was hier diskutiert wird...äußerst belustigend.

Hier prallen viele verschiedene Ansichten aneinander und wildfremde Leute versuchen sich gegenseitig davon zu überzeugen, dass man recht und der gegenüber Unrecht hat xD

Man hätte dieses Forum einfach mal auf das beschränken sollen, was uns alle verbindet nämlich das zocken.

Solch ein Thread hat hier ebenso viel zu suchen, wie ein Veganer in der Metzgerei, denn da haben die definitiv nichts verloren!

Immer nur über Videospiele reden wäre aber ziemlich langweilig ^^

Geschrieben
Anscheinend, da du das ja von irgendwoher haben musst.

Für Aliens, den Urknall, eine komplett erklärte Physik,... gibt es auch keine Beweise, aber trotzdem glauben Leute daran, weil es noch keiner widerlegt hat, aber du nimmst dir ja gerne zu viel heraus.

Deine Aussage, dass es keinen Gott gibt, musst du beweisen, denn sonst ist es nur Glaube, also erzähl mir nichts von dummen Argumenten. ^^

Da hatte OCV schon recht ^^

Der vergleich mit den aliens hinkt auch, da die Existenz oder nichtexistenz von ausserirdischen lebens mut einer wahrscheinlichkeitsrechnung dargelegt wird, die man so auf die existenz eines gottes nicht anwenden kann.

Dass es sehr wahrscheinlich ist, dass noch andere lebensformen ausser uns in den weiten des alls existieren, darüber sind sich fast alle wissenschaftler/astronomen/theoretische physiker einig.

Ob es sich dabei aber um intelligentes leben handeln könnte, oder auch nicht, das steht auf einem anderen blatt. Und da kommt dann nochmal die wahrscheinlichkeitsrechnung ;)

Geschrieben

Nö, hat er nicht, da er seine Aussage als Fakt hinstellt, ohne sie belegen zu können, also glaubt er nur daran und ist somit auf dem selben Level wie ein Christ. :biggrin5:

Es besteht übrigens auch die Möglichkeit, dass wir wirklich alleine sind, selbst wenn es unwahrscheinlich ist, weswegen wir nur glauben, dass es Aliens gibt.

Entweder weiß man etwas und kann es belegen, oder man glaubt (vermutet, erwartet,...) etwas.

Geschrieben

Vielleicht sollte man aber endlich mal aufhören, den Glauben an der Existenz der Aliens mit dem religiösen Glauben an Gott zu verwechseln...Ist ja schrecklich hier.

Es ist was anderes wenn ich sage ich glaube an Aliens als wenn ich sagen würde ich bete zu Aliens!

Die Existenz von Aliens ist nämlich eine Theorie und kein Glaube!

Geschrieben
Nö, hat er nicht, da er seine Aussage als Fakt hinstellt, ohne sie belegen zu können, also glaubt er nur daran und ist somit auf dem selben Level wie ein Christ. :biggrin5:

Es besteht übrigens auch die Möglichkeit, dass wir wirklich alleine sind, selbst wenn es unwahrscheinlich ist, weswegen wir nur glauben, dass es Aliens gibt.

Entweder weiß man etwas und kann es belegen, oder man glaubt (vermutet, erwartet,...) etwas.

Zu behaupten es gäbe einen gott, oder zu sagen es gibt keinen, ist beides falsch. Man weiss es einfach nicht, und berechnen kann man das soweit ich weiss auch nicht.

Die möglichkeit dass wir vollkommen alleine sind, besteht auch, das steht ausser Frage.

Möglich ist fast alles ;)

Geschrieben
Vielleicht sollte man aber endlich mal aufhören, den Glauben an der Existenz der Aliens mit dem religiösen Glauben an Gott zu verwechseln...Ist ja schrecklich hier.

Es ist was anderes wenn ich sage ich glaube an Aliens als wenn ich sagen würde ich bete zu Aliens!

Jep, eine Theorie an die viele glauben. ^^

Zu behaupten es gäbe einen gott, oder zu sagen es gibt keinen, ist beides falsch. Man weiss es einfach nicht, und berechnen kann man das soweit ich weiss auch nicht.

Die möglichkeit dass wir vollkommen alleine sind, besteht auch, das steht ausser Frage.

Möglich ist fast alles ;)

Natürlich sollte man nicht behaupten, dass es einen Gott gibt, da es nicht belegbar ist, aber es hat einem egal zu sein, woran andere Menschen glauben, solange sie niemanden damit behindern, denn jeder Mensch hat das Recht, an den Blödsinn seiner Wahl zu glauben, was diese seitenlange Diskussion ja beweist.

Solange OCV also nicht über irgendeinen Gebetsteppich stolpert, den andere, auch wenn er das wohl anders sieht, nicht vor seiner Haustür ausbreiten, ist es für ihn egal, woran die glauben.

Geschrieben
gonzo86 schrieb:

Das ist Blasphemie.

Ich bete täglich zu meiner Gottheit. Am Ende aller Tage wird das "Fliegende Spaghettimonster" jede Menge Hirn vom Himmel regnen lassen und auf der Erde werden paradiesische Zustände herrschen.

Halleluja.

Geschrieben

Natürlich sollte man nicht behaupten, dass es einen Gott gibt, da es nicht belegbar ist, aber es hat einem egal zu sein, woran andere Menschen glauben, solange sie niemanden damit behindern, denn jeder Mensch hat das Recht, an den Blödsinn seiner Wahl zu glauben, was diese seitenlange Diskussion ja beweist.

Solange OCV also nicht über irgendeinen Gebetsteppich stolpert, den andere, auch wenn er das wohl anders sieht, nicht vor seiner Haustür ausbreiten, ist es für ihn egal, woran die glauben.

Ich stimme dir ja ausnahmsweise mal zu :D

Geschrieben

Stimme dir zu. Und wenn jemand an die heilige Vagina glaubt ist mir das auch völlig Wurscht.

Vorheriger Post um 12:34

Post hinzugefügt um 12:35

Das ist Blasphemie.

Ich bete täglich zu meiner Gottheit. Am Ende aller Tage wird das "Fliegende Spaghettimonster" jede Menge Hirn vom Himmel regnen lassen und auf der Erde werden paradiesische Zustände herrschen.

Halleluja.

Auch Halleluja :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...