Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltgeschehen & Politik - Hier könnt ihr diskutieren (Startpost lesen)


Recommended Posts

In Brandenburg habe ich auch schon von solchen unausgeglichenen Verteilungen gelesen. Mitten in der Pampa so eine Masse unterzubringen ist schlicht kontraproduktiv.
Das Verhältnis stimmt da einfach nicht mehr. Da nützen auch die versprochenen Gelder nicht.
Loststeph

Eine Stadt mit 6000 Einwohner als Pampa zu vergleichen ist schon krass.

Es ist leider Pampa, war dort ein Jahr als Soldat stationiert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier noch ein aktueller artikel bezüglich der wohnlage:

https://m.focus.de/politik/deutschland/kuendigung-wegen-fluechtlingen-nach-der-kritischen-entscheidung-der-stadt-buergermeister-erhaelt-morddrohungen_id_4973034.html

So freunde der sonne, besonders die, die mich scharf kritisiert haben für meine posts von vor 2 wochen hier habt ihr nun den beweis für meine aussagen (wo ich sagte, dass die flüchtlinge uns deutschen unseren hart erarbeiteten wohlstand klauen und dass die kriminalitätsrate stark ansteigen wird durch die flüchtlinge)

Wenn es jetzt schon soweit kommt, dass ehrlich arbeitende deutsche, die sich ihren wohlstand erarbeitet haben aus ihren wohnungen rausgeschmissen werden obwohl sie immer pünktlich miete zahlen und man lieber irgendwelche unbekannten fremden darein packt, die wer weiss wie drauf sein können, dann geht mir das entschieden zu weit und ich hab die schnauze voll... wenn ich in der rolle der mieter aus nieheim gewesen wäre, hätte ich alle nötigen mittel eingesetzt um meine 4 wände zu verteidigen, denn das eigene obdach ist das wichtigste im leben, da wär ich extrem auf die barrikaden gegangen... ich habs mir überlegt: ich wäre dann doch eher lieber der "AfD/ALFA/NPD/DVU wählende nazi", den keiner mag und der sich für den wohlstand der deutschen einsetzt als der "beliebte und weltoffene dude der sich alles gefallen und sich auf der nase rumtanzen lässt"

Ich fasse nochmal meine 3 prognosen die ich vor 2 wochen gepostet habe zusammen:

1. Deutsche müssen ihren ehrlich verdienten wohlstand an die flüchtlinge abgeben: CHECK (ist teilweise schon passiert wie man an den aktuellen news sieht)

2. Die kriminalitätsrate steigt steil nach oben in gegenden wo neue flüchtlinge reinkommen: CHECK (hat ja r4schlosser auch schon geschrieben)

3. Wenn genug deutsche sich von der regierung verraten fühlen rappelts irgendwann im karton und ein bürgerkrieg (einheimische vs flüchtlinge) startet: SOON tm (noch kein check, aber kommt noch)

Das asoziale an den flüchtlingen ist ja auch, dass die meisten sich NULL unserer kultur anpassen und erwarten, dass wir den ganzen firlefanz deren kultur mitmachen müssen (um mal auf den punkt mit der essensausgabe von r4schlosser aufzugreifen) - die sollen froh sein wenn sie ne turnhalle zum wohnen und nen teller essen von ner frau serviert kriegen - ist alles besser als in ner ruine ohne dach nahe dem bombenhagel zu wohnen mit NIX zu essen auf der hand! Und dann auch noch ansprüche stellen, aufstände machen und den deutschen die 1000jahre steuern zahlen noch die buden unterm ar*** wegklauen obwohl sie selber für das deutsche volk NICHTS tun, langsam reichts...

Ich bin hier im forum lieber der unbeliebte "rechte" ohne empathie als dass ich einen auf multikulti fan mache, der weiterhin kommentarlos mit ansehen muss, wie das leben der einheimischen tag für tag den bach runter geht - so eine frechheit, bin echt auf 180 wenn ich sowas lese

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na endlich gibst du es auch mal zu, dass du ein Nazi bist. So zwischen den Zeilen konnte man es ja schon vor zwei Wochen lesen.

Jetzt musst du dich nur noch etwas beruhigen und wieder runterkommen. Oder hast du gerade kein Internet, dass du so auf 180 bist? Um die kriminellen Flüchtlinge wird man sich schon noch kümmern, da braucht ihr euch hier keine Gedanken machen.

Ich hoffe doch sehr, dass man sie schnell wieder an den Absender zurückschickt. Wer hierher kommt und meint, er könne sich alles erlauben, hat seine Chance vertan, würde ich sagen. Zumindest da sind wir uns einig.

Dennoch verstehe ich nicht, warum hier ein paar Leute glauben, dass alle Flüchtlinge kriminelle Schmarotzer sind. Ihr pickt sie schön sauber raus, zeigt mit dem Finger auf sie und glaubt tatsächlich, dass ausnahmslos alle so sind. Wow (würde jetzt einer sagen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um ein nazi zu sein hätte ich allerdings etwas früher als 1987 geboren werden müssen :/ und um ein neonazi zu sein müsste ich ab sofort meinen türkischen und asiatischen freunden sagen, dass ich sie nicht mehr treffen darf - knifflige situation ;p allerdings bin ich gegen flüchtlinge und MUSS ja deswegen ein "neo" sein, gibt es einen weg wie ich gegen flüchtlinge und für ausländische freunde sein kann? Oder ist die welt mittlerweile so polarisiert, dass es nur noch fisch oder fleisch und sekt oder selters und jedi oder sith gibt und man sich für eine seite entscheiden muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um ein nazi zu sein hätte ich allerdings etwas früher als 1987 geboren werden müssen :/ und um ein neonazi zu sein müsste ich ab sofort meinen türkischen und asiatischen freunden sagen, dass ich sie nicht mehr treffen darf - knifflige situation ;p allerdings bin ich gegen flüchtlinge und MUSS ja deswegen ein "neo" sein, gibt es einen weg wie ich gegen flüchtlinge und für ausländische freunde sein kann? Oder ist die welt mittlerweile so polarisiert, dass es nur noch fisch oder fleisch und sekt oder selters und jedi oder sith gibt und man sich für eine seite entscheiden muss?
Die Leier mit deinen türkischen und asiatischen Freunden kannst du deinem Spiegelbild erzählen. Aber wenn du meinst, dass dir die künstliche Aufregung gut tut, dann mach halt. Lass dich durch mich nicht aufhalten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann hier nur noch den Kopf schütteln. Romeo komm mich mal besuchen, ich zeige Dir das was ich als Presse Fotograf zwar dokumentieren aber (noch) niemand drucken möchte.

Und das, was du mir zeigen willst, repräsentiert was genau? Alle Flüchtlinge, die nach Deutschland kommen? Oha, na dann sind wir ja tatsächlich gearscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das, was du mir zeigen willst, repräsentiert was genau? Alle Flüchtlinge, die nach Deutschland kommen? Oha, na dann sind wir ja tatsächlich gearscht.
Nein das zeigt Dir nicht alle. Man kann und sollte nicht alle über einen Kamm scheren, aber man sollte es gesehen haben. Dann werden OCVs Aussagen verständlicher.

Vor 14 Tagen durften wir nicht rein, gestern wurden wir öffentlich im Radio darum gebeten vorbei zu kommen um die Missstände zu dokumentieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist das völliger Mist was der Bürgermeister da in Nieheim nun abgezogen hat, aber was mich dabei noch mehr aufregt ist, dass da wahrscheinlich kein Hahn danach gekräht hätte wenn der Grund für die Enteignung ein anderer wäre.

Meine ehemalige Vermieterin hatte z.B. vor 2 Jahren eines ihrer Häuser an eine Supermarktkette verkauft weil diese ihren Markt und Parkplatz vergrößern wollte.

Die Mieter haben damals nur eine "fristgerechte" Kündigung bekommen und mussten innerhalb von 6 Monaten raus. Ist zwar scheiße gelaufen, aber so sind die Gesetze.

Aber kaum wird in so einem Zusammenhang das Wort "Flüchtlinge" erwähnt, berichten wieder alle möglichen Zeitungen und Seiten darüber und erreichen dadurch nur, dass die gesamte Situation sich verschärft und der Hass auf die Asylbewerber nur noch weiter geschürt wird :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist das völliger Mist was der Bürgermeister da in Nieheim nun abgezogen hat, aber was mich dabei noch mehr aufregt ist, dass da wahrscheinlich kein Hahn danach gekräht hätte wenn der Grund für die Enteignung ein anderer wäre.

Meine ehemalige Vermieterin hatte z.B. vor 2 Jahren eines ihrer Häuser an eine Supermarktkette verkauft weil diese ihren Markt und Parkplatz vergrößern wollte.

Die Mieter haben damals nur eine "fristgerechte" Kündigung bekommen und mussten innerhalb von 6 Monaten raus. Ist zwar scheiße gelaufen, aber so sind die Gesetze.

Aber kaum wird in so einem Zusammenhang das Wort "Flüchtlinge" erwähnt, berichten wieder alle möglichen Zeitungen und Seiten darüber und erreichen dadurch nur, dass die gesamte Situation sich verschärft und der Hass auf die Asylbewerber nur noch weiter geschürt wird :facepalm:

Das hat der Vermieter, sprich Eigentümer aber freiwillig gemacht.

Als Hausbesitzer möchte man sich seine Mieter schon noch selbst aussuchen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier noch ein aktueller artikel bezüglich der wohnlage:

https://m.focus.de/politik/deutschland/kuendigung-wegen-fluechtlingen-nach-der-kritischen-entscheidung-der-stadt-buergermeister-erhaelt-morddrohungen_id_4973034.html

So freunde der sonne, besonders die, die mich scharf kritisiert haben für meine posts von vor 2 wochen hier habt ihr nun den beweis für meine aussagen (wo ich sagte, dass die flüchtlinge uns deutschen unseren hart erarbeiteten wohlstand klauen und dass die kriminalitätsrate stark ansteigen wird durch die flüchtlinge)

Wenn es jetzt schon soweit kommt, dass ehrlich arbeitende deutsche, die sich ihren wohlstand erarbeitet haben aus ihren wohnungen rausgeschmissen werden obwohl sie immer pünktlich miete zahlen und man lieber irgendwelche unbekannten fremden darein packt, die wer weiss wie drauf sein können, dann geht mir das entschieden zu weit und ich hab die schnauze voll... wenn ich in der rolle der mieter aus nieheim gewesen wäre, hätte ich alle nötigen mittel eingesetzt um meine 4 wände zu verteidigen, denn das eigene obdach ist das wichtigste im leben, da wär ich extrem auf die barrikaden gegangen... ich habs mir überlegt: ich wäre dann doch eher lieber der "AfD/ALFA/NPD/DVU wählende nazi", den keiner mag und der sich für den wohlstand der deutschen einsetzt als der "beliebte und weltoffene dude der sich alles gefallen und sich auf der nase rumtanzen lässt"

Ich fasse nochmal meine 3 prognosen die ich vor 2 wochen gepostet habe zusammen:

1. Deutsche müssen ihren ehrlich verdienten wohlstand an die flüchtlinge abgeben: CHECK (ist teilweise schon passiert wie man an den aktuellen news sieht)

2. Die kriminalitätsrate steigt steil nach oben in gegenden wo neue flüchtlinge reinkommen: CHECK (hat ja r4schlosser auch schon geschrieben)

3. Wenn genug deutsche sich von der regierung verraten fühlen rappelts irgendwann im karton und ein bürgerkrieg (einheimische vs flüchtlinge) startet: SOON tm (noch kein check, aber kommt noch)

Das asoziale an den flüchtlingen ist ja auch, dass die meisten sich NULL unserer kultur anpassen und erwarten, dass wir den ganzen firlefanz deren kultur mitmachen müssen (um mal auf den punkt mit der essensausgabe von r4schlosser aufzugreifen) - die sollen froh sein wenn sie ne turnhalle zum wohnen und nen teller essen von ner frau serviert kriegen - ist alles besser als in ner ruine ohne dach nahe dem bombenhagel zu wohnen mit NIX zu essen auf der hand! Und dann auch noch ansprüche stellen, aufstände machen und den deutschen die 1000jahre steuern zahlen noch die buden unterm ar*** wegklauen obwohl sie selber für das deutsche volk NICHTS tun, langsam reichts...

Ich bin hier im forum lieber der unbeliebte "rechte" ohne empathie als dass ich einen auf multikulti fan mache, der weiterhin kommentarlos mit ansehen muss, wie das leben der einheimischen tag für tag den bach runter geht - so eine frechheit, bin echt auf 180 wenn ich sowas lese

Bitte halt einfach mal deine dumme Klappe. Was willst du hier mit deinen Aufhetzungsposts überhaupt erreichen? Denkst du etwa auch dass sich auf die Art irgendwas an der Sache ändert?

Wir gehen nicht durch die Flüchtlinge kaputt sondern durch den Hass den wir uns allen entgegen bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat der Vermieter, sprich Eigentümer aber freiwillig gemacht.

Als Hausbesitzer möchte man sich seine Mieter schon noch selbst aussuchen können.

Den Bürgermeister in Nieheim hat soweit ich das sehe auch niemand explizit dazu gezwungen.

Er hatte auch die Möglichkeit die Flüchtlinge in einer Turnhalle unterzubringen, aber damit hätten eben 1000+ Schulkinder und Sportvereine gelitten anstatt "nur" 2 Mieter die Ende 2016 (wohlgemerkt) die Wohnung räumen müssen.

Gerade du, der sich wegen seiner Tocher bezüglich des Sportunterrichts aufgeregt hatte, sollte ihn da doch ansatzweise verstehen können und seine Entscheidung begrüßen ^^

Wenn ihr nun als nächstes sagt, dass erst durch die Flüchtlinge überhaupt die Notwendigleit entstand, dass was gemacht werden musste, könnte man auch genauso gut sagen, dass die Flüchtlinge überhaupt erst fliehen mussten weil die westlichen Länder ihr Land ausgebeutet und in den Krieg gestürzt haben.

(und so würden wir uns ständig nur im Kreis drehen. Also sollten wir auch nicht nach der Ursache für Flüchtlinge suchen, sondern vielmehr nach einer Lösung streben ;))

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Bürgermeister in Nieheim hat soweit ich das sehe auch niemand explizit dazu gezwungen.

Er hatte auch die Möglichkeit die Flüchtlinge in einer Turnhalle unterzubringen, aber damit hätten eben 1000+ Schulkinder und Sportvereine gelitten anstatt "nur" 2 Mieter die Ende 2016 (wohlgemerkt) die Wohnung räumen müssen.

Gerade du, der sich wegen seiner Tocher bezüglich des Sportunterrichts aufgeregt hatte, sollte ihn da doch ansatzweise verstehen können und seine Entscheidung begrüßen ^^

Wenn ihr nun als nächstes sagt, dass erst durch die Flüchtlinge überhaupt die Notwendigleit entstand, dass was gemacht werden musste, könnte man auch genauso gut sagen, dass die Flüchtlinge überhaupt erst fliehen mussten weil die westlichen Länder ihr Land ausgebeutet und in den Krieg gestürzt haben.

(und so würden wir uns ständig nur im Kreis drehen. Also sollten wir auch nicht nach der Ursache für Flüchtlinge suchen, sondern vielmehr nach einer Lösung streben ;))

Das stimmt sehr wohl, aber ich bin immer noch der Meinung das ich als Eigentümer das Recht habe zu vermieten an wen ich will. Ich würde auch nicht an jeden deutschen vermieten.

Turnhallen zu opfern ist ein no go. Das wird sich spätestens im Winter rächen, bzw. werden da die Eltern Sturm laufen wenn die E-Jugend da nicht mehr trainieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr nun als nächstes sagt, dass erst durch die Flüchtlinge überhaupt die Notwendigleit entstand, dass was gemacht werden musste, könnte man auch genauso gut sagen, dass die Flüchtlinge überhaupt erst fliehen mussten weil die westlichen Länder ihr Land ausgebeutet und in den Krieg gestürzt haben.

(und so würden wir uns ständig nur im Kreis drehen. Also sollten wir auch nicht nach der Ursache für Flüchtlinge suchen, sondern vielmehr nach einer Lösung streben ;))

Man sollte dazu sagen das Deutschland eins der wenigen Länder ist die nicht bereit waren einen illegalen Krieg im mittleren Osten zu führen. Trotzdem nehmen wir in dieser Gegend die meisten Flüchtlinge auf. Wär eigentlich keine schlechte Idee ein paar der Flüchtlinge in die USA weiterzuleiten die ja (was ein schock) der Hauptgrund für die aktuellen Missstände in der Region sind. Die haben auf ihrer Insel halt keine Ahnung was sie immer anrichten.

Bezüglich der "Enteignungen": So wie ich das verstehe werden Vermieter nur mehr oder weniger gezwungen Flüchtlinge als Mieter anzunehmen und die Miete (zugegeben etwas weniger als wohl üblich) wird dann von den Ländern, Kommunen etc. bezahlt bis mehr Unterkünfte von den Ländern, Kommunen etc. selbst bereitgestellt werden können. Außerdem haben Vermieter auch das Recht dieses Vorgehen gerichtlich überprüfen zu lassen.

Ich persönlich bin definitiv dafür den Flüchtlingen zu helfen. Nur leider ist da absolut kein Ende in Sicht. Da könnten noch Hunderttausende oder mehr kommen und ich finde irgendwann darf auch Deutschland mal sagen: "Wir sind voll. Mehr schaffen wir nicht."

Wenn die anderen Länder keine Flüchtlinge aufnehmen wollen meinetwegen aber ein wenig finanzielle Unterstützung damit wir allein damit klarkommen ist ja wohl nicht zu viel verlangt. Das wir das Meiste tun und die wenigste Anerkennung bekommen ist ja nichts Neues und mir persönlich eigentlich auch egal. Allerdings würde ich mir von unserer Regierung und von der EU mal klare Statements und klare langfristige Pläne wünschen und Deutschland darf diesbezüglich auch gerne mal ein wenig Druck machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das stimmt sehr wohl, aber ich bin immer noch der Meinung das ich als Eigentümer das Recht habe zu vermieten an wen ich will. Ich würde auch nicht an jeden deutschen vermieten.

Turnhallen zu opfern ist ein no go. Das wird sich spätestens im Winter rächen, bzw. werden da die Eltern Sturm laufen wenn die E-Jugend da nicht mehr trainieren kann.

In dem von OCV geposteten Fall ist so wie ich das verstanden habe, ja die Stadt Eigentümer bzw. Vermieter und damit eben dann auch der Bürgermeister.

Wobei ich wie gesagt auch generell einen gezwungen Auszug auf keinen Fall unterstützen möchte.

Nur wird sowas dann aber noch extra künstlich dramatisiert damit dann Leute wie unser guter OCV hier schön gegen die Asylbewerber predigen können und der Hass gegen Flüchtlinge nur unnötig geschürt wird.

Und gerade dies ist mMn absolut der falsche Weg.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jarko: ich weiss genau, dass du MICH meinst... nun aber ist einen deutschen rausschmeissen und einen ausländer reinholen dann nicht auch genausogut " stumpfer einheimischen hass"?

Solange es solche unglaublichen ungerechtigkeiten gibt, werde ich sicherlich nicht meine "dumme klappe" halten (@nilon), denn die aufgabe der regierungen und des staates ist nunmal das BESTE für die EIGENEN leute zu tun und zu wollen... und das ist lange nicht mehr der fall...

Wenn es keine einheimischen obdachlosen mehr gibt und man genug gelder und unterkünfte und relativ leere schreibtische für die bearbeitungen von neuen kriminellen taten hat, DANN erst kann man flüchtlinge reinlassen, das poblem dabei ist, dass der wohnungsmarkt und die schreibtische schon vor der syrien geschichte voll waren, aber unsere regierung mal wieder zu stur war um das zu begreifen und einzusehen - die denken doch auch nur an sich selbst und wollen international gut dastehen, was tatsächlich aus dem deutschen volk wird ist denen doch wumpe - ein schulterklopfen plus ein "well done" vom obama ist merkel und konsorten wohl viel wichtiger als ein zufriedenes deutsches volk... und dann wundern sich die leute, wenn bei AfD und ALFA die befürworter anzahl steigt...

Bearbeitet von OCV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja du bist ganz oben auf der liste von den Leuten,die ich meine. die scheisse,die du hier laberSt könnte man auch auf jeder NPD Demo zu hören bekommen.

alle Flüchtlinge als Bedrohung zu sehen,da sie sich ja nicht integrieren wollen bzw ja eh mittags nur besoffen in der City rumgammeln,ist so eine gequillte scheisse, da frag ich mich echt wie dumm oder fremdenfeindlich man eigentlich sein muss um sowas wirklich glauben zu können.

und von dieser Bürgerkriegsscheisse von der du hier immer laberst,brauch man erst gar nicht anfangen um zu wissen das das totaler bullshit ist.

hab hier ja schon öfters von dir irgendeinen nonsens gelesen,aber was du hier von dir lässt ist wirklich unterste Schublade.

Vorheriger Post um 23:56

Post hinzugefügt um 23:59

Das hat in meinen Augen auch nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun,weil das einfach nur stumpfsinniges gehetze ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist aber gut und wichtig, dass es auch gegenmeinungen gibt, damit das deutsche volk sich nicht (zu sehr) aufm kopp rumtanzen lässt, wir lassen uns schon viel zu viel gefallen... ich seh mich son bisschen als serdar somuncu dieses forums, der ist auch ein wutbürger, der in kauf nimmt, dass man ihn nicht ab kann um im gegenzug aber das auszusprechen was eh alle denken aber sich kaum einer trauen würde öffentlich zuzugeben... nur kann der halt im zweifelsfall immer die "comedy karte" ausspielen und sagen war ja alles nur n scherz...

und etwas fremdes als potentielle bedrohung anzusehen ist das normalste und natürlichste überhaupt gehört zum überlebenswille und ein staat und eine gemeinschaft ist ja auch ein lebender organismus der überleben will (lies mal hobbes und darwin et al...) - und dieses überleben einer bestimmten gemeinschaft ist halt eben in gefahr wenn man JETZT schon weiss, dass man sich in 50jahren über jeden deutschen, den man trifft freuen wird, da man dann ausländer im eigenen land ist

Bearbeitet von OCV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...