Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

2 Freak 2 Furious! - Ein rasantes Platinprojekt


GT-Freak

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Update #1



So, nun ist es schon etwas länger als eine Woche her, als ich dass Platinprojekt eröffnet habe.

In der Zeit ist auch schon ein wenig was passiert. Es gibt mal wieder, bzw wie so oft neue Spiele. Solangsam sollte ich mal damit aufhören... Also, die Games wären Need For Speed Most Wanted, Rayman Origins, Little Big Planet Vita, Lego Rock Band, und Green Lantern. Letzteres wurde noch nicht gespielt. Dazu kommen am Mittwoch noch Ratchet & Clank All 4 One und 6 Vita Games. Soviele Spiele und so wenig Zeit... :cry2:

Dazu kommen natürlich noch bereits nur angezockte Games... ich sollte damit wirklich aufhören und mich auf ein oder zwei Spiele konzentrieren. :facepalm:

Deswegen versuche ich erstmal nur folgende Games zu zocken: Rayman Origins, Need For Speed Most Wanted und Little Big Planet Vita.

Mehr dazu wie immer weiter unten.

Little Big Planet 2: 97% => 97% (Fertig Vorbereitet)

Wuhu, Spiel Nummer 4 ist fertig. :biggrin5:

Habe mit Ulf und LorD Ulf noch die letzten fehlenden Preisblasen geholt, was nach einer schwierigen Anfangsphase gut klappte. :J::facepalm:

Wer die letzten Sekunden vor der Vorbereitung sehen will, bitteschön:

Danke nochmal an LorD Ulf für's Hochladen. :smile:

Rayman Origins: 0% => 52%

Nachdem ich sichtlich angetan von der Vitafassung war habe ich mir schnellstmöglich die PS3 Version geholt. Danke nochmal an den Tauschpartner für diesen fairen Tausch. :biggrin5:

Ich zocke zur Zeit auch die meisten Levels mit meinem Bruder, weil es echt zu zweit einfacher ist. Bei manchen Level's frage ich mich wirklich, wie zur Hölle ich das auf der Vita geschafft habe... alleine... :skep:

Bin auch schon recht weit, 9 Schädelzähne sind geholt, es fehlt also nur noch einer. Insgesammt müssten auch schon 6 Welten komplettiert sein, sprich Tempotrophäen etc eingefahren. In ein paar anderen Welten fehlt auch nicht viel. Mit ein wenig Durchhaltevermögen und Glück habe ich das Spiel auch schon nächste Woche fertig.

Little Big Planet (Vita): 0% => 53%

Sehr cooles Spiel, gut umgesetzt sprich die Touchscreen's sind mit eingebaut. Die Story ist gut allerdings schlechter als im zweiten PS3 Teil, welche ja bekanntlich schlechter war als der erste Teil... Dennoch gut gemacht.

Das Acen geht bis dato noch ganz gut, es gibt zum Glück auch 5 Level weniger als in LBP2. Gemacht sind schon 13 Level, also fehlt nur noch die Hälfte.

Allerdings muss ich mekern. Warum? Warum gibt es die sogenannte "Spielhalle"?! Meiner Meinung nach einfach nur unnötig und unnütz... Dazu auch noch schwer wie sau und nervig. :dozey:

Dazu gibt es wie immer noch die Nebenlevel, welche diesmal für Platin gemacht werden müssen. Und die Aufgaben sind teilweise leicht, teilweise einfach nur Schwer und teilweise ist das Level unmöglich weil die Steuerung einfach... beschissen ist. :facepalm:

Der Multiplayer ist laaaangsam und es laggt, die Levels laden teilweise ewig. Die Storylevels ebenfalls. Wenn ich aber im Flugmodus spiele (keine Internetverbindung) ist das Level sofort geladen... -_-

Dazu gibt's noch die 24h Schöpfer Trophy, noch Fragen?

Dennoch ist das Spiel wie gesagt nicht schlecht, wenn es funktioniert ist es gut.

Das Spiel wird aufjedenfall noch gemacht, denn die Vita benutze ich ja öfters und da das Angebot nicht wirklich breit ist, zocke ich auch mal gut und gerne ein Spiel das mal Frustet - siehe Rayman Origins.

Need For Speed Most Wanted: 0% => 38%

Hach, ein neues Need For Speed. Und obwohl ich gesagt habe, ich kaufe es mir erst später, konnte ich nicht wiederstehen. :facepalm:

Das Spiel spielt in Farhaven und es spielt sich fast wie das alte Most Wanted. Es gibt wieder die Most Wanted Liste (früher Blacklist gennant) in der man sich hochkämpft. Man kämpft sich hoch indem man SP sammelt. Diese sammelt man in Rennen, für Drifts, Taketowns und so weiter...

Sobald man eine bestimmte Anzahl an SP gesammelt hat, kann man den jeweiligen Fahrer herrausfordern. Das schöne ist aber, man hat ihn nicht besigt, wenn man das Rennen gewonnen hat, nein, man muss ihm einen Takedown verpassen. Leicht gesagt, aber die GummibandKI machen einen Strich durch die Rechnung. Die rasen einem nähmlich davon, sobald man das Rennen gewonnen hat - ohne Nitro. Hätte man sich meiner Meinung nach sparen können, aber ok...

Die Trophäen schauen alle ganz gut machbar aus, zumal man nicht wie beschrieben mit jedem Auto jedes Event gewinnen muss. Zum Glück, man spart mehr als 100 Rennen. Zudem gibt es in diesem Burnoutlastigen Game noch Sicherheitstore und Werbeschilder, welche man, wie in Burnout Paradise, alle zerstören muss. Viel Spaß. :emot-what:

Das Spiel macht auf jeden Fall bis jetzt Spaß und ist auf jeden Fall spielenswert.

Ansonsten kann ich im Moment noch nicht viel Sagen, weil ich noch nicht soweit bin. Mehr dann im nächsten Update.

Lego Rock Band: 0% => 14%

Kumpel war da und ich hab's mal ausprobiert. Ich muss sagen, dass es wirklich Spaß macht. Auch wenn ich nur auf sehr leicht gespielt habe. *hust* :biggrin5:

Mal schaun ob ich mir mal eine Gitarre kaufen werde. Wenn dann nur aus Spaß, weil die ganzen Gitar Hero Platin's sehen arg schwer aus... :eek6:

Dungeon Defenders: 7% => 10%

Bisschen Just 4 Fun mit 'nem Kumpel gezockt, der mir noch eben 15 Mio Mana gegeben hat für die Trophies.

Mein Ritte müsste jetzt Level 22 sein.

inFamous2: 2% => 6%

Bisschen mit 'nem Kumpel Passanten platt gemacht, sonst nix passiert. :xd::'>

Treasures of Montezuma Blitz: 42% => 52%

Nachdem ich meine Vita formatiert hatte, habe ich gleich mal Level 70 geschafft.

Mittlerweile bin ich Level 83 und war in der letzten Woche mit einem Highscore von ~70 Mio Global auf Platz 97. Die inoffizielle Rangliste im eigenen Unterforum führe ich damit auch an... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den Erfolgen! Wurd langsam Zeit das LBP2 Update zu mache, huh? :P Ich fühle mich auf jeden Fall Gerd darin vorzukommen B]

Schön, dass dir Rayman so viel Spaß macht, dass du das jetzt tatsächlich ein zweites Mal durchziehst (Ubisoft, woohoo<3) - Doppelplatin 'n stuff :D

Und ansonsten... Most Wanted sieht ganz nett aus, aber ich warte immer noch auf ein neues Underground :< Und InFamous 2 hast du gefälligst durchzuziehen, das Spiel ist awesome!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu den Fortschritten beim kreuz und quer zocken :D

Und glückwunsch zu deinen ganzen neuen Games :xd::'>

Most Wanted sieht ja schon ziemlich schick aus... ich hab nur so'n uraltes Hot Pursuit 2 für die olle Gamecube und irgendeins für PS2... lang lang ist's her.

Mach mal inFAMOUS 2 weiter. Ich stell nachher oder morgen oder sonst irgendwann mal mein Review davon online. Das ist echt gut und ich hoffe doch, dass ich genug Einfluss auf dich habe *hust* :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu denn ganzen erfolgen ;)

Übrigens steht es 4 zu 5 denn ich hab gerade mein 5 Spiel vorbereitet :xd::'>

Need For Speed Most Wanted

Sobald ich meinen Banner habe starte ich auch das Projekt offiziel :xd::'>

Das letzte sicherheitstor war der blanke horror hab noch 3h nach gesucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu denn ganzen erfolgen ;)

Übrigens steht es 4 zu 5 denn ich hab gerade mein 5 Spiel vorbereitet :xd::'>

Need For Speed Most Wanted

Sobald ich meinen Banner habe starte ich auch das Projekt offiziel :xd::'>

Das letzte sicherheitstor war der blanke horror hab noch 3h nach gesucht

Most Wantet schon fertig ???

wieviel stunden hast gebraucht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

NFS MW wird etwa nicht vorbereitet :eek6: :eek6: :eek6: :eek6: :eek6: :eek6:

Und InFamous 2 ist so geil - das dir das nicht gefällt :eek6::eek6: :eek6: :eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6:

Danke. :)

Doch, doch wird es sicherlich. Ist ja nicht allzuschwer. :biggrin5:

Und bei inFamous weiß ich einfach nicht worans liegt... irgendwie ist dieses Kloppen in dieser Fantasiewelt nicht so meins. Dafür gefällt mir Assasssin's Creed um Längen besser, auch wenn's ungefähr das gleiche ist :]

Glückwunsch zu den Erfolgen! Wurd langsam Zeit das LBP2 Update zu mache, huh? :P Ich fühle mich auf jeden Fall Gerd darin vorzukommen B]

Schön, dass dir Rayman so viel Spaß macht, dass du das jetzt tatsächlich ein zweites Mal durchziehst (Ubisoft, woohoo<3) - Doppelplatin 'n stuff :D

Und ansonsten... Most Wanted sieht ganz nett aus, aber ich warte immer noch auf ein neues Underground :< Und InFamous 2 hast du gefälligst durchzuziehen, das Spiel ist awesome!

Danke :]

Ich erwarte übrigens auch, dass du Rayman nochmal Platin holst.... :J:

mMn ist Most Wanted (das alte) ja immernoch besser als Underground... meine Meinung :cool2:

Dann Glückwunsch zu deinen Erfolgen inkl. der neuen Vorbereitung ;)

Bleib mal an Lego RB dran :D:D:D

Danke :)

Ja, 4 fun sicherlich aber Platin? Niemals. :xd::'>

Wer weiß, was Criterion Games uns als nächstes auftischt ;):J:

wer weiß was EA haben will... :facepalm:

Glückwunsch zu den Fortschritten beim kreuz und quer zocken :D

Und glückwunsch zu deinen ganzen neuen Games :xd::'>

Most Wanted sieht ja schon ziemlich schick aus... ich hab nur so'n uraltes Hot Pursuit 2 für die olle Gamecube und irgendeins für PS2... lang lang ist's her.

Mach mal inFAMOUS 2 weiter. Ich stell nachher oder morgen oder sonst irgendwann mal mein Review davon online. Das ist echt gut und ich hoffe doch, dass ich genug Einfluss auf dich habe *hust* :xd::'>

Danke :biggrin5:

Musst dir auf jeden Fall mal ein NFS wieder holen. Aber natürlich ein Gutes... :xd::'> Hot Pursuit und Most Wanted wären die guten. :J:

Ja, mal schaun ob du mich beeinflussen kannst, denke ich eher nicht. :cry2:

auch von mir glückwunsch zu LBP 2, bin auch am überlegen ob ich es mit rein nehme, lade werde ich es auf jeden fall, kosten ja nix durch PS Plus.

Danke.

Ich würde es reinnehmen, ist ein super Game und allzuschwer ist es auch wieder nicht :smile:

Glückwunsch zu denn ganzen erfolgen ;)

Übrigens steht es 4 zu 5 denn ich hab gerade mein 5 Spiel vorbereitet :xd::'>

Need For Speed Most Wanted

Sobald ich meinen Banner habe starte ich auch das Projekt offiziel :xd::'>

Das letzte sicherheitstor war der blanke horror hab noch 3h nach gesucht

Danke. :)

Allerdings liegst du falsch... meine guten Beobachter wissen wovon ich rede... :J:

Ja, die Sicherheitstore.. da freue ich mich drauf :facepalm:

Auch von mir Glückwunsch zu den ganzen Fortschritten! :)

Danke dir. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...