Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

111 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.39


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bewerte mit "3", da ich der Meinung bin, dass bis auf 2-3 Stellen auf "Schwer" nichts im Spiel fordernd ist. Und selbst diese Stellen sind nur bei den ersten Versuchen schwierig, da man irgendwann die richtige Taktik raus hat.

Der Rest des Spiels ist maximal zeitaufwendig und zieht sich leider unnötig lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich gebe eine glatte 4.

Mit Cheats war das ja sehr einfach nur das regenerieren des Gesundheit war sehr nervig und selten zu finden wie auf leicht.

Habe 1-2 Kapiteln OHNE Cheats getestet auf schwer boah ohne die Cheats hätte ich ne höhere Bewertung gegeben.

Der Rest der Trophäen war nicht so schwer.

Aber die 4 bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Im Vergleich zu meinen bisherigen Spielen, hat dieses eine 4 verdient.

Der Run auf Schwer war relativ einfach.

Hier und da gab es die bekannten Frust Stellen, doch diese wurden noch dadurch verstärkt, dass die Verteilung der Checkpoints ziemlich unüberlegt war.

Auch die KI und das Gameplay waren schlecht ausbalanciert und haben das Spielvergnügen an manchen Stellen gesenkt.

Ohne diese Punkte hätte das Spiel eine 2-3 bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine "3" von mir.

War ja mal ein richtiges "Old school"-Spiel mit Medipacks und ohne Kompass.

Mit den Cheats, insbesondere dem One-Hit-Kill, ist alles relativ entspannt machbar. Zu leichtsinnig darf man allerdings auch nicht werden, da man sonst aufgrund der bekanntlich bisweilen seltsamen Checkpointsetzung wieder einiges erneut spielen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...